![]() |
AS SSD Benchmark Ergebnis zu gering?!
Hallo :)
Kurze Frage an alle die sich gut mit einer SSD auskennen und ansich auch ein ähnliches System haben wie ich. Ich finde mein Ergebnis der SSD nach dem Benchmark unzureichend und wollte einfach mal andere Meinungen dazu hören. Mein System: Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit Processor: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor (4 CPUs), ~3.4GHz Memory: 8192MB RAM Card name: AMD Radeon HD 6900 Series SSD: Kingston 64 GB SSD Falls noch Angaben fehlen bitte posten :) Hier der Benchmark: http://img31.imageshack.us/img31/6127/benchmarkz.jpg Vielen Dank :) MarV |
Mobo fehlt natürlich.
Abgesehen davon gehört die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zu den langsamen Kandidaten. Zitat:
|
Ahja gut mobo hab ich grad nicht im Kopf und bin auch zu faul jetzt zu guggen :)
Wenn der Hersteller ja schon den Wert angibt kann ich da ja von meiner Seite aus nix machen :) Danke trotzdem ^^ MarV |
Klar ist die langsam, ist ja auch NUR eine SSD 2 (300) Platte!
Wie sieht es mit deinen SATA Anschlüssen aus. Auch nur 2er (300) Version. Das ganze macht nur Sinn ab 600 SSD 3. |
Zumal höhere Werte wie vom Herstellerangaben nur unter extrembedingungen in der Theorie erreicht werden, die werte sind angesichts eines realen benchmarks noch relativ passabel.
|
Gut, dann kann ich ja zufrieden sein ;) Dankeschön euch
edit: Wenns interessiert, ich habe endlich mal en Ahci "Modus" eingestellt bekommen und prompt hat sich mein Benchmark verbessert :) zu sehen obem am Screenshot auch an dem "pciide" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |