myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Nach Windows Update bleibt der Bildschirm schwarz

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.12.11, 14:16   #1
SnoOzeboOze
Anfänger

Benutzerbild von SnoOzeboOze

Bedankt: 1
SnoOzeboOze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nach Windows Update bleibt der Bildschirm schwarz

Hallo zusammen,
ich hoffe ich habe den Threat in das richtige Topic geschrieben.
Ich habe folgendes Problem:
Ich saß vorhin am PC umd er hat ganz normal funktioniert. Beim Verlassen der Wohnung ließ ich ihn herunterfahren, da er ein Windows Update machen wollte. Nun kam ich drei Stunden später zurück in meine Wohnung und wollte den PC wieder starten. Er fuhr hoch, machte seine Updates fertig und fuhr wieder herunter um erneut zu starten. Nachdem er zwei mal einen Anlauf gemacht hat (heißt er sprang an und ging wieder aus, ging erneut an und aus) ging er an und lief weiter. Allerdings ohne das der Bildschirm sich irgendwie veränderte, heißt er blieb schwarz. Ich schaltete den Monitor aus und wieder an, nur damit mir angegeben wird "No Signal". Ich habe dieses Problem schon bei google gesucht und in einigen Foren gelesen, da kam dann aber jedes Mal der Tipp, dass man das System zurücksetzen, einen Hotfix o.Ä. installieren soll und so weiter. Nun kann ich aber gar nichts machen, da mein Monitor absolut tot ist.
Wäre klasse, wenn mir da jmnd weiterhelfen könnte
Mein System:
Windows 7 Ultimate 64x
Graka: 8800 GT
Intel Quadcore
4 GB RAM

...wie gesagt, vor dem Update lief alles wie immer...ich habe den PC auch mehrmals resettet und ganz ausgeschaltet und neugestartet, allerdings ohne Erfolg.
Vielen Dank schonmal für's Beschäftigen!
Gruß

edit: er macht auch nicht das erhoffte 'PIEP' beim Hochfahren...ich hasse es wenn er wowas macht
SnoOzeboOze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.11, 17:29   #2
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es würde mich nicht wundern wenn die 8800 GT sich verabschiedet hat.
Da kann man wirklich die tage zählen.
Allein bei mir in der Familie haben wir schon 3 zum durchrauchen gebracht.
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.11, 18:25   #3
SnoOzeboOze
Anfänger

Standard

Erstmal vielen Dank euch beiden.
@obz245: Ich habe es mit den nötigsten Systemen versucht, nichts passiert...
Danach habe ich den PC auseinandergenommen und die Kondensatoren durchgeschaut, die sehen alle in Ordnung aus.
@EisKaLT87: Ein Freund meinte eben, bei ihm wären es die selben Symptome gewesen und da hätte sich die GraKa verabschiedet...ich gehe mittlerweile selber davon aus.
Die Gute hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel...4 (?) nuja...also ich werde Santa mal darum bitten mir eine neue unter die Tanne zu legen und bin zuversichtlich, dass das dann auch klappen sollte, wenn nicht melde ich mich nochmal. Zum Glück habe ich mein Notebook!

Also ich melde mich in jedem Fall nochmal...auch wenns geklappt hat. Nächster Schritt also: Neue GraKa! Könnt ihr mir da vielleicht eine empfehlen? Bin da nicht so up to date, war ja bis heute sehr zufrieden
Vielen Dank nochmal und einen schönen Abend noch
Ungelesen 14.12.11, 22:30   #4
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würde die GTX560Ti empfehlen
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.11, 22:34   #5
SnoOzeboOze
Anfänger

Standard

Hatte ich auch schon überlegt, allerdings fahre ich übermorgen nach Hessen und bleibe da zwei Wochen, anschließend komme ich erst hier wieder her und ich kenne niemanden, der eine Grafikkarte überhat...was ich mir überlegt hatte, wenn es nicht an der Grafikkarte liegen sollte, dann behalte ich einfach beide Das wünsche ich mir eh schon seit Längerem und da bietet sich dann mal die Gelegenheit...ich werde mal gucken und rumfragen, vielleicht findet sich ja doch eine Leihkarte, wenn nicht, habe ich wie gesagt zwei
Ungelesen 02.01.12, 20:53   #6
SnoOzeboOze
Anfänger

Standard GraKa wars

Also nur um das hier abzuschließen, wie richtig vermutet lag es an der Grafikkarte
Ich habe eine GeForce GTX 260 geliehen bekommen, mit der läuft alles wie gewohnt und ich werde über eine neue GraKa nachdenken, ansonsten könnte ich diese gebrauchte erst einmal behalten.
Noch einmals vielen Dank für eure Hilfe, ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr
Antwort