Hallo zusammen,
ich hoffe ich habe den Threat in das richtige Topic geschrieben.
Ich habe folgendes Problem:
Ich saß vorhin am PC umd er hat ganz normal funktioniert. Beim Verlassen der Wohnung ließ ich ihn herunterfahren, da er ein Windows Update machen wollte. Nun kam ich drei Stunden später zurück in meine Wohnung und wollte den PC wieder starten. Er fuhr hoch, machte seine Updates fertig und fuhr wieder herunter um erneut zu starten. Nachdem er zwei mal einen Anlauf gemacht hat (heißt er sprang an und ging wieder aus, ging erneut an und aus) ging er an und lief weiter. Allerdings ohne das der Bildschirm sich irgendwie veränderte, heißt er blieb schwarz. Ich schaltete den Monitor aus und wieder an, nur damit mir angegeben wird "No Signal". Ich habe dieses Problem schon bei google gesucht und in einigen Foren gelesen, da kam dann aber jedes Mal der Tipp, dass man das System zurücksetzen, einen Hotfix o.Ä. installieren soll und so weiter. Nun kann ich aber gar nichts machen, da mein Monitor absolut tot ist.
Wäre klasse, wenn mir da jmnd weiterhelfen könnte

Mein System:
Windows 7 Ultimate 64x
Graka: 8800 GT
Intel Quadcore
4 GB RAM
...wie gesagt, vor dem Update lief alles wie immer...ich habe den PC auch mehrmals resettet und ganz ausgeschaltet und neugestartet, allerdings ohne Erfolg.
Vielen Dank schonmal für's Beschäftigen!
Gruß
edit: er macht auch nicht das erhoffte 'PIEP' beim Hochfahren...ich hasse es wenn er wowas macht