![]() |
Anzeigeproblem + Screenshot
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Bild 1 (Crysis) Bild 1 Problem Beschreibung: Die Wand erhält je nach Blickwinkel hellere bzw. dunklere Konturen. Das Problem tritt vereinzelt auf, hatte es auch schonmal mit dem Hintergrund bin mir aber nicht sicher woran es liegt. http://i47.tinypic.com/nwixci.jpg Bild 2 (Crysis) Bild 2 Problem Beschreibung (Auf dem Screenshot nicht so deutlich zu erkennen wie in Bewegung): Der Erdboden unten wirkt nach hinten schwammig und sieht aus als gäbe es dort eine schmale Einkärbung nach unten, kommt man näher wird der Boden wieder normal dargestellt und die Einkärbung verschwindet. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bild 3 (CoD MW 2) Bild 3 Problem Beschreibung: Bei CoD MW 2 wird Licht und Schatten manchmal je nach Entfernung anders angezeigt, teilweise auch dort, wo keine Licht / Schatten sein dürfte. Normalerweise fänd ich die fehler nicht so schlimm aber mein PC ist neu und ich müsste wissen ob evtl etwas defekt ist. Mein System wurde nicht übertaktet, weiß jemand woran es liegen könnte? |
Hallo, romok -
Bilder dürfen maximal 650x700 Pixel gross sein. Wenn sie grösser sind, binde sie bitte mit dem URL Link http://i.mygully.com/applied/editor/createlink.gif ein. Gruss, YaGru |
Das riecht eher nach einem Soft- als nach einem Hardware problem! Was du beschreibst ist ja kein Ruckeln oder Hängen sondern Darstellungsfehler! Guck mal in den Grafik/Videoeinstellungen des Spiel und spiel ein bisschen mit Antialiasing, Kantenglättung, Texturqualität etc. herum. Manche Grafikkarten haben diese Einstellungsmöglichkeiten in ihre Treiber integriert, guck trotzdem zuächst im Spielemenü.
P.S: Systemdaten wären trotzdem interressant, überlege sie in dein Signatur zu packen, erspart lästige Tipparbeit ;) mfg, Mint. |
Oder mal gucken ob ne neuinstalltion von DirectX das Problem behebt.
Hatte das mal bei Kane & Lynch das er mir keine Konturen und gegenstände angezeigt hat. Also einfach mal neues DirectX drüberbügeln , Rechner Neustarten und gucken ob das Probem immernoch da ist. |
Wenn du ein "neues" DirectX installiert hast, überprüf nochmal mit dem Tool hier, ob du auch wirklich alle Updates dazu installiert hast.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Have fun. lg t3quil4 |
Hm man sieht echt schon sehr kleine Unterschiede aber kp was das sein soll so genau hab ich bei nem Spiel die Wände noch net beschaut und zu Problem 2. könnte Anisotroper Filter sein das du net anhast. Was hast du denn für ne Grafikkarte, Ati und Nvidia Unterscheiden sich doch sehr von Bild zu Bild
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |