myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Amilo Notebook Display Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.06.10, 09:28   #1
deviltears
Anfänger

Bedankt: 35
deviltears ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Amilo Notebook Display Problem

Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich stell mein problem rein vielleicht findet sich jemand der mir tatsächlich helfen kann.
Bei meinem laptop war das display kaputt ! raus gefunden habe ich es in dem ich ein externen angeschlossen habe und da ging es.
jetzt habe ich mir ein ersatz display besorgt eingebaut und es ging auch für eine kurze zeit aber das dem 4ten update von win7 war das display 6 mal zu sehen (also 6 kleine monitore die das ganze zeigten)
ich habe dann den display treiber aktualisiert mit hilfe von Driver genius Pro.
danach kam nach dem booten garkein bild mehr.
win 7 erkennt davon abgesehen meine grafikkarte nicht und ist nicht kompatibel mit den dazugehörigen treibern aber everest erkennt meine grafikkarte gforce 8400MG
der laptop ist ein Amilo PA-2548.
bitte macht es euch nicht leicht und fragt ob der laptop richtig angeschlossen ist weil den einen stecker gegen den anderen tauschen sollte man können.
bei dem neu versuch der instalation drückte ich noch FN + F9 für externe bild wiedergabe witziger weise ging dann wieder vollbild aber nur bis zum nächsten ladebild.
bin über jede hilfe dankbar PN wäre auch ok.
deviltears ist offline   Mit Zitat antworten