Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.03.12, 17:27
|
|
erfahrener Anfänger
Bedankt: 7
|
Headset und Verstärker anschließen aber nur eins wird erkannt
Hallo liebe Forum user.
Habe ein Problem wie es schon im Titel steht:
Und zwar mein Headset und mein Verstärker haben den gleichen anschluss.(ich meine diesen Grünen)
So weit so gut ich schließe beides an und dann kommt die frage als was er das erkennen soll kopfhörer oder Lautsprecher....
Ich würde aber gerne beim spielen auf den Boxen hören und beim reden (Teamspeak) mit dem Headset. und das auch gleichzeitig.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ihr kriegt auch ein danke.
|
|
|
30.03.12, 17:43
|
|
Bin total Kaputt
Bedankt: 304
|
mehr infos zu Hardware welcher Verstärker, wieder diese sache entweder oder..wie meinst du beides, Lautsprecher die sind doch schon angeschlossen, Heatset kanst ja nicht als Lautsprecher laufen lassen...Mir ist bis heute nicht bekannt das ein Verstärker da einen unterschied macht, wie auch, es gibt zwar eine zwei Raumfunktion, die eine seite ist für mein Wohnzimmer die andere seite ist wenn ich in der Wanne liege, nur ob man diese auf ein Headset umsetzen kann ist fraglich..???..Ausser du hast ein weitern Verstärker..
|
|
|
30.03.12, 18:44
|
|
Bin total Kaputt
|
was ist los Transmorphers: du schreist nach Hilfe und zeigst den Menschen die Arschkarte in dem du Offline gehst..
|
|
|
30.03.12, 19:08
|
|
Nightshine
Bedankt: 148
|
Zitat:
Zitat von Pluto05
was ist los Transmorphers: du schreist nach Hilfe und zeigst den Menschen die Arschkarte in dem du Offline gehst..
|
Nicht jeder sitzt durchgehend vor MyGully und wartet bis er eine Antwort bekommt...
Das ist aber trotzdem kein Grund " Transmorphers" so anzuschnauzen
Zitat:
Zitat von Transmorphers
Ich würde aber gerne beim spielen auf den Boxen hören und beim reden (Teamspeak) mit dem Headset. und das auch gleichzeitig.
|
Das soll bedeuten, wenn du Ingame am spielen bist und nebenher noch über TeamSpeak kommunizierst, soll:
- der Sound von TeamSpeak aus dem Headset kommen und
- der Sound vom Spiel aus den Boxen.
Im Moment fällt mir leider keine hilfreiche Antwort ein.
|
30.03.12, 19:12
|
|
Bin total Kaputt
|
sorry ich wollte dich nicht beleidigen, da man eigendlich davon ausgeht das der der hilfe braucht da ist..so zu deiner Frage ein Verstärker ist dafür nicht ausgelegt, nur deine Soundkarte kann mit diesen Infos so umzugehen, wie du es möchtest, daher möchte ich mich dafür Entschuldigen..Ich bin ein Mensch der Mulitiasking fähig ist, liegt an meinem Beruf..Habe gerade Urlaub, zum abschalten nur so einfach geht das nicht..
|
|
|
30.03.12, 19:46
|
|
Bin total Kaputt
|
das war mir bewusst ovahead ,anstadt was Produktives beizutragen zu der sache,schmalzt du lieber rum, so ein schleimer brinkt mich zum Kotzen, ja gehe dich jetzt wieder Beschweren bei den Moderatoren..Ich hoffe TrIèXéR das du meine Entschuldigung annimmst .. Für ovahead, ist nur noch der Teufel da, da er kein Humor kennt und alles in den falschen hals bekommt.Ich hätte auch sagen können,wenn du es schaft in einem Runden Raum in die Ecke zu machen, dann bist du mein Held..Sicher fragst du dich jetzt wie kann man das. Genauso mit den Arschbacken eine Fliege fangen, versuche das mal..
|
|
|
30.03.12, 22:23
|
|
erfahrener Anfänger
Bedankt: 7
|
Also ich meine nicht, dass ich das Headset als lautsprecher laufen lasse... sondern einfach beides gleichzeitig.
Damit miene ich,ich spiele zum beispiel Crysis2 und rede gleichzeitig mit freunden über Teamspeak, dann will ich,dass der sound von crysis aus den Boxen kommt und der vom Teamspeak aus dem Headset.
Informationenen zur Anlage und zum headset kann ich leider nicht geben. aber ich denke das ist auch nicht maßgebend. Mir interessiert viel eher ob es eine einstellung gibt,wo der PC zwei geräte gleichzeitig erkennt ohne irgend welche Adapter zu nutzen.
|
|
|