myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Sennheiser PC 360 Mikro gibt nur sound wieder wie z.b. winamp lieder...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.11.10, 16:30   #1
markus0108
Anfänger

Bedankt: 0
markus0108 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sennheiser PC 360 Mikro gibt nur sound wieder wie z.b. winamp lieder...

HI,

ich hab ein problem mit meinem sennheiser pc360
und zwar wenn ich etwas aufnehmen will mit dem mikrofon höre ich nur ein leises rauschen. doch wenn ich bei z.b. winamp ein lied abspiele und und ich dann audiorecorder von windows nochmal an mache höre ich beim abspielen des aufgenommenen nur das winamp lied. !

heißt des das das mircokaputt ist ?
oder der klinkenstecker oder wie auch immer?

ich bitte um schnelle antworten und bedanke ich schon mal im vorraus

mfg markus

PS: wenn das nicht das richtige thema ist sorry
markus0108 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.12, 18:40   #2
kivaari
Anfänger

Bedankt: 0
kivaari ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja hier das selbe Problem
nach stunden im Internet immer noch keine Lösung echt zum verzweifeln...
kivaari ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 01:32   #3
smiler---as

Bedankt: 5
smiler---as ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat schon jemand eine lösung dafür`ich hab im moment das selbe problem. alle ein stellungen und lautstärkeregler für das mic sind oben nirgends mute... ich wenn das mic halb im mung hab, dann hör ich mich beim mic test gaaaaaaaanz leise... aber ansonsten geht nix
smiler---as ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 05:23   #4
stanleybeamish
Süchtiger

Benutzerbild von stanleybeamish

Bedankt: 361
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Sennheiser pc 360 macht wohl immer sowas.... habe selber diesen Microstecker in Verdacht.
Da müsste jemand mit einem Messgerät bei und mal die Masse überprüfen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruss
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort