Geh mal in den Geräte-Manager, und schau, ob bei "HDAudio" (High Definition Audio) ein gelbes Ausrufezeichen ist.
Falls nicht, ist der Treiber ordnungsgemäß installiert, und das Problem hat eine andere Ursache.
Bei einem gelben Ausrufezeichen mache folgendes :
Du kannst versuchen, den Treiber von Hand zu installieren.
Klick auf HDAudio, dann geh auf "Treiber aktualisieren", und klick dich zum Verzeichnis :
C:\NVidia\>>>\ 260.99\>>>\ bis runter ins Verzeichnis \"HDAudio" !
Versuch nun von da den Treiber zu aktualisieren.
Also normalerweise, müsste das funktionieren.
Ich wüsste nun keinen weiteren Grund, warum die 9800GX2 , die Arbeit mit dem Treiber verweigert.
__________________
PC MB: ASRock Fatal1ty X299 Pro Gaming i9 CPU: i9-7980XE Extrem Edition@4,6GHz (18 Core/36 Threads/44 native Lanes) RAM: 4x32GB Dual-Rank-Quad-Channel GraKa: RTX5090 GigaByte Xtreme WF 32GB VRAM SSD: 5 M.2-NVMe-SSDs (CPU-Nativ-HyperQuad) Monitor: Acer Predator X32X3 4K 32Zoll 240Hz 0.01ms(PRT)/0.03ms(GTG) NT: Leadex 80 PLUS Titanium 1600W 133A SK: SB-X-G6 OS: Windows 11 Canary & Bluefin LTS HWE WK: 10 Liter Custom Case: Antec-P380 Notebooks Apple MacBook Pro & macOS Sonoma GeoFlex & Linux Mint
|