Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.07.10, 09:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Probleme beim systemstart...
ok hier das problem...:
wen ich meinen rechner starte(win7)... komm ich in ein menü indem ich dan wählen kan problemsuche, hardware checkt systemwiederherstellung und noch paar sachen ich habe alles schonv ersucht zu machen es wird bei KEINEM der sachen ein fehler angezeigt...
also... wen jemand weis was ich machen kan damit ich wieder an meinem pc arbeiten kann dan immer her damit... und plz wens geht möglichsts OHNE das ich WIN7 wieder neu aufspielen muss und alles weg is wäre ich seeeeeeehr verbunden...
thx in voraus...
Ps: sry wen das schonmal irgentwo gepostet wurde...
|
|
|
08.07.10, 09:21
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 27.414
|
Hallo, Honky12 -
was war so das letzte, was Du mit Deinem PC gemacht hast, als der noch richtig startete?
Gibt es in der Liste einen Punkt "Abgesicherter Modus"? Wenn ja, ausprobiert? Auch fehlgeschlagen?
Ansonsten, hast Du eine Windows 7 DVD zur Hand? Bei der Installation wird auch eine Reparaturoption angeboten, die Du mal ausprobieren solltest. Dabei wird das System nur geprüft und - wenn Probleme erkannt werden - auch repariert.
Gruss,
YaGru
|
|
|
08.07.10, 09:25
|
|
Anfänger
|
ok das letze was ich gemacht habe war das ich antivit durchlaufen lasen habe... dan noch 2 games isntaliert und die dazugehörigen patches und die windows DVD habe ich leider nicht grifbereit die müste ich mir erst irgentwo besorgen und nein da is kein abgesicherter modus dabei...
|
|
|
08.07.10, 09:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Hallo Honky12!
Ich frag mal ganz blöd, hängt zufällig irgendeine taste bei der tastatur? zB F8 oder Del oder sowas!?
|
|
|
08.07.10, 09:45
|
|
Anfänger
|
ne? ansonsten würd ich ja entweder ins boot menü oder ins bios kommen und nich in dieses möchtegern problem suche menü...
keiner irgentwelche vorschläge?
tut mir sehr leid wegen doppelpost...
ich habe die regeln nicht wirklich "studiert" gelesen ja , auswendig gelernt nein...
achso... un wen mir jemand sagen köne wie ich hier bilder in den beitrag einföge könt ich auch bilder von den fehlern rein machen...
|
|
|
08.07.10, 10:52
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Hallo, Honky12 -
doch, ich: Regeln lesen und Geduld lernen. Dein Doppelpost habe ich zusammengeführt. Unsere Board Regeln sagen in
§2 Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
5. In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
|
Wenn Dir also noch was Wichtiges einfällt, dass Du nachtragen willst, verwende doch einfach den  Button, den wir extra für solche Fälle eingeführt haben. Die Benutzung ist weitestgehend nebenwirkungsfrei, weil sie insbesondere Verwarnungen vorbeugt.
Gruss,
YaGru
|
|
|
08.07.10, 10:56
|
|
Anfänger
|
@YaGru: Du hast sicher irgendwo eine Makro taste für diesen Text oder?^^
@Honky12: Wenn du schon alles versucht hast was hier steht fällt mir leider nix mehr ein außer neu aufzusetzen... aber ich würde an deiner Stelle wie YaGru schon geschrieben hat einfach mal abwarten vil meldet sich noch wer!
|
|
|
08.07.10, 11:16
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Hallo, Woidl -
und wenn's ein Button ist? Ich bin Programmierer ...
Gruss,
YaGru
|
|
|
08.07.10, 11:43
|
|
Anfänger
|
dann sag ich gz ;-)