myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

2te Festplatte nach Formatierung nich mehr erkannt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.03.10, 15:00   #1
burner00
Anfänger

Benutzerbild von burner00

Bedankt: 1
burner00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 2te Festplatte nach Formatierung nich mehr erkannt

Hallo ich brauche hilfe denn meine 2te festplatte wird nicht mehr erkannt nachdem ich sie
wegen einem Virus formatiert habe . formatiert habe ich sie mir acronis disk cleaner . ich habe schon bei der computerverwaltung geschaut und da fehlt das volumen. Hier sind ein paar Bilder

Danke im Vorraus
burner00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.10, 16:16   #2
Acht_
Ist öfter hier

Benutzerbild von Acht_

Bedankt: 80
Acht_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tach...

wie auf den screens zu sehen sind die partitionen "nicht zugeordnet" , d.h. auch nicht formatiert...

du hast in der datenträgerverwaltung die möglichkeit diese zu formatieren...dann sollte das auch alles wieder seine richtigkeit haben...
Acht_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.10, 14:39   #3
Nugman
Highway Star

Benutzerbild von Nugman

Bedankt: 37
Nugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wie auf den screens zu sehen sind die partitionen "nicht zugeordnet" , d.h. auch nicht formatiert...
nicht unbedingt, hast du mal versucht einen Laufwerksbuchstaben zuzuordnen, oder das Volumen aktiv
zu schalten ?
Ausserdem besteht dasselbe Problem bei der 2.ten Partition deiner 1. Festplatte.
Nugman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort