![]() |
2.1 Boxensystem gesucht
suche 2.1 Boxensystem,mein Budget beträgt ca. 300-400 euro.
Boxen sollen schönen klang haben,einen guten Subwoofer und zum fernseh schauen geeignet sein.Marke ist mir realtiv egal. Danke im vorraus,Transmorphers ;) |
Teufel :T
|
da muss ich leider sagen,wer lesen kann ist klar im vorteil.
Zitat:
|
In dem Preissigment bekommste schon fast HiFi Boxe ... sovern ein Verstärker vorhanden ist ;)
Sonst Teufel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das wär so die Luxus ausstattung in dem Preisbudget ;) |
Sorry habe vergessen zu erwähnen. danke an JuBa3006, das du mich drauf hingewiesen hast. Ja verstärker ist vorhanden.
und JuBa3006 ich wollte etwas für den fernseher ich höre am PC eher mit dem Headset aber danke für eine Hilfreiche antwort. |
Ich kann dir auch nur Teufel empfehlen.
Ich habe hier selber ein teufel c-100 stehen und der Klang ist für eine 2.1 Anlage im 150€ Bereich absolut top, das kann locker mit dem c-300 eines bekannten mithalten. Also von der Preis/Leistung ist Teufel echt top. Satte Bässe klare Klänge alles Perfekt ;) |
Teufen ... BOSE für große :D !!!
von Quadral wäre nur die Fundgrube für dich interessant .... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das sind wirklich top boxen ... aber der Sub fehlt. Würde bei den aber kaum auffallen ;) Sond wäre noch von Quadral das System interessant [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Top sind auch noch die heri von Teufel ... zwar 5.1 aber ich denke das sollte trotz alle dem inbetracht gezogen werden 1 ;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich persöhnlich fände ne Combi aus 2 von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sehr interessant wobei hier weder ein Verstärker noch ein Subwoofer nötig wäre ist zwar über deinem Preisniveau aber lohnt sich ... kannst dich ja auch so mal bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] umschauen.
|
Also bis jetzt sind die Stand Lautsprecher von Quadral am interissantesten.
Aber dazu noch ne Frage : dort steht preis pro stück und unten der Preis von 199 euro. heißt das jetzt für 2 Boxen 199 euro oder,heißt es pro Box 199 euro (im endeffekt 398 euro)? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Dein Link funktioniert nicht wirklich !
Hier mal richtig ! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und ja die 199€ beziehen sich auch einen Lautsprecher ! Also 398€ für 2Stück !! |
achso danke :) und sorry für den falschen link :D
Weitere vorschläge sind erwünscht ;) |
Quadral Quintas wären evtl. noch interessant...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder noch eine nummer größer und vom klang her besser [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aber ich würde schon fast einfach zu einem Teufel System greifen, da du eigntlich kein HiFi brauchst ... |
kannst du mir die besten (preis Leistungsverhältnis)mäßigen (in meinem budget) Teufel systeme vorschlagen
|
Sorry, das ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte in den letzten tagen viel zu viel Stress und dann ist dein Thema bei mir ausversehen untergegangen :Oo
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 399€ ... Das ist eigentlich so ziehmlich das beste was es in dem Preissigment gibt ! ;) 30cm Bass ders in sich hat + 5 kleine Sateliten die nie ruhe geben :D Das ist eine kombi wie man sich zum zocken und musik hörn braucht... :p |
Nur hast Du ihm ein schickens 5.1 System herausgesucht ! Aber die Zielstellung was eine andere !
|
Sorry ... ich war beim falschem Thema noch ....
Er brauch ja garkeine exteren Soundkarte ... er hat ja einen Verstärker. Dasm acht das ganze ein wenig kniffeliger .... Inprinziep, brauchst du du ja nur zwei Sateliten und ein Sub ... Aber das Problem ist, das man in dem Preissigment kaum einen vernünftigen Sub findet, da wenn Lautsprecher usw. nicht im Surround system verkauft werden, häufig HiFi Systeme sind und diese sind über dem Preisbudget.... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das wär sowas, wie man es an PC anschließen könnte, aber da ein Verstärker vorhanden ist, fällt das weg .... Eigentlich wäre das optimalste, das oben gepostete System, da die "ASoundkarte" über klinke betrieben wird. Da du auch einen Satten und druckvolen bass haben willst, würde ich auch einen Sub Verbauen ... obwohl es manche boxen nicht nötig hätten... :// PS: Man kann sich auch Sub + Satelieten zusammenstelln, aber meistens sind die aufeinander abgestimmt .... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] + [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wäre denn ein 5.1 System denn nicht auch interessant ? Oder warum soll es 2.1 sein ? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |