![]() |
Youtube-Thread
Wenns das schon gab - sorry ^^
Hab n sehr lustiges Video gefunden und wollte damit mal den Thread starten :-O [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich hab mich weggeschmissen |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
als ich das das erste mal sah hab ich mich weggeschmissen vor lachen! Kaaaaaarl was hast du getan??? :D:D:D |
haha, das von Nick ist auch total bekloppt!
xDD |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das letzte is echt geil find ich ;) |
|
"Liebe Youtubeverwertungsgesellschaft"
xDDDDD danke für dieses Video! Den Sender hab ich sogar mal kurz reingekriegt! Die Videos auf Youtube von dem sind echt verdammt genial ^^! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das könnte ich mir echt jeden Tag reinziehen ^^ Allein schon wegen dem doofen Anfang! |
|
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] , [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ,
|
|
Des ist auch geil xDDD
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
der ist am besten :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] << zieht euch das rein xDDD das ist doch nicht mehr normal... Und das beste ist , der typ ist koch XDDD
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ... was ist grusliger, der Typ, oder die Annahme, dass es noch einer machen wird? :confused:
|
himmel arsch und donnerwetter, das glaubt ihr nicht wenn ihr es nicht seht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
genau wegen sowas kriegen trotz- und protestparteien von mir nie eine stimme. |
Hallo leute hab mal ne frage?
Ich hatte mal ein video gesehen wo die piratenpartei sozusagen veräpellt wird. Zb der staat kontrolliert eure penislängen und weis sonst alles über euch. Oder wenn wir an die macht kommen ändern wir die nationalhymne in die von spongebob schwamkopf. Suche das video vergeblich. Kennt noch einer das video? |
|
Zitat:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Leben, ganz gleich welcher Art oder Herkunft es ist. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Immer wieder episch :unibrow: |
Nö, aber jetzt kenne ich es.
|
man der wiibrator is lol :D :D
|
Der Meister auf dem Gebiet der Parodien :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] , was wohl seine eltern dazu sagen werden...
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
auch lustig [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Ist zwar nicht youtube, aber passt trotzdem hier.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Beachtliche Leistung von ihm, er wird normalerweise wohl im Zirkus als Gummimann arbeiten?!? :D |
del
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen. |
Crashtest: BRAVIA vs. PlayStation®3
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] *Aua* |
Einpaar Videos die ich absolut genial finde! :D
Einpaar "Klassiker" sind dabei...darunter auch vieles aus failblog.org: I like Turtles: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Lip Syncing: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Frisk Fail: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Child Molester(Kinderschänder) - Name Fail: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Animal Identifcation Fail: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Little Fat Gangster Kid in Iraque: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Headbanger Fail: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es sind wirklich gute Sachen dabei, schaut sie euch einfach an, wenn ihr Zeit habt ;) |
Name Fail - sehr geil^^
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Slide Fail - weniger geil xD [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und noch eins :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hier hab ich heute gefunden... einfach geil :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Der TrueBlacky macht sowieso geile Teile :D naja er übersetzt zwar nur.. aber is schon cool! :D
|
Ich find er synchronisiert die eig. ziemlich gut!
Ohne schlechte übertreibungen ,etc. |
Auf jeden fall.
geil is auch -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wo zeus so sagt: "...sodass ich endlich von dieser hohen säule runterkann auf der ich iirgendwiie.. hochgekomm bin! " ich finde das hört sich echt genial an :D e: das hat mir grad n kumpel geschickt :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |