Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
02.05.11, 13:44
|
|
Aggressive Skater
Bedankt: 300
|
In Säure legen und auflösen lassen.
So würde es meine Chemielehrerin tuen, hat sie gesagt
02.05.11, 13:55
|
|
Keks-süchtig
Bedankt: 749
|
Zitat:
Zitat von cLoWn7
Leute die meisten von euren antworten haben als nachwirkung das man erwischt wird!
Ich würde sie so killen:Hinterhof schallgedämpfte pistole in kopf danach in sack und ab ins wasser am nächten tag mit wasser den hinterhof bewässern!
|
wie wilst du ne pistole in den kopf bekommen .
|
|
|
15.05.11, 04:24
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Irgendwie ist der Thread zum gruseln.
Die Kunst des Mordens und die Leiche verschwinden zu lassen, ist nicht einfach.
Habe mir den ganzen Thread durch gelesen, und vieles davon ist nicht brauchbar, wie man eine Leiche verschwinden lässt.
Eine sichere Methode ist immer, wenn man eine Leiche im Moor versenkt, der wird sicher nicht mehr auftauchen und für die Ewigkeit in der Versenkung bleiben.
Es ist nicht einfach eine Leiche zu entsorgen, wie im See oder Teich versenken, in einem Wald vergraben. Das alles hat es schon gegeben. In dem meisten Fällen werden die durch Zufälle gefunden.
Wichtiger ist, das ein Mord als Suizid eingestuft wird, wenn man zum Beispiel jemanden seinen Genick bricht, den kann man aus dem Dach eines Hochhauses runter schmeißen, da bleiben garantiert keine Knochen heil. Sicher wird es aufgefunden, aber am Ende wird es als Selbsmord festgestellt und eingestuft.
In der Gerichtsmedizin können die nicht beweisen, ob das Genick vor dem Fall oder nach dem Fall gebrochen wurde.
Eine andere Methode wäre einen Junkie gepantschten Heroin einzuflössen, reicht auch wenn man etwas Luft in der Nadel hat, der verreckt dabei binnen Minuten.
Bei dem gepanschtem Heroin würde die Polizei davon ausgehen, das der Junkie unbrauchbaren tödlichen Stoff von einem profitgeilem Dealer gekauft hätte und mit dem "Stoff" pech gehabt hätte.
Einen Junkie kann man auch etwas zuviel Heroin geben, wenn er zuviel von dem Gift in den Adern hat, dann hat sich das Leben in sich ausgelebt, weil man davon ausgeht, das er "Den goldenen Schuss" gesetzt hat.
Wenn man aber eine Leiche im See verschwinden lassen will, dann sollte man "Den Pechvogel", ob tot oder lebendig, die Beine in einem Kübel stecken und mit Beton ausfüllen, nach einigen Stunden, wenn es hart wird, kann man es versenken, ohne das die Leiche wieder auftaucht.
Man kann auch mit mehreren Leuten etwas vorbereiten, indem man in der Wohnung des Opfers, zuvor einige Vorbereitungen trifft, wenn das Opfer vielleicht seinen Alkoholrausch ausschläft. Am besten an einem Wochentag Vormittags ab 10.00h, weil da schöpfen die Nachbarn keinen Verdacht, wenn jemand einen dicken Loch bohrt, mindestens 12er Bohrer. Also man bohrt einen Loch an die Decke, setzt einen passenden Dübel ein und schraubt eine stabile Hakenschraube, hängt einen reisfesten Kordel oder Seil, Kabel an die Hakenschraube. Mit 2 Mann packt man das schlafende Opfer aus dem Nebenzimmer bringt Ihn schnell wie möglich zu der Opferstätte bevor der Rafft was los ist und hebt Ihn hoch. Der 3. im Bunde bringt sofort die Schlinge um den Hals und die beiden anderen lassen das Opfer los. Durch das Gewicht vom Opfer, zieht sich die Schlinge immer weiter zu, eventuell bricht der sich noch das Genick, aber schreien kann er nicht mehr während er im Todeskampf ist. Dann legt man einen umgekippten Stuhl unter sich. Und verlässt mit der Gruppe die Wohnung. Aber aufpassen, wenn man aus der Wohnung verschwindet, das man nicht von Zeugen gesehen wird, also erst im Trppenhaus horchen, ob einer in dm Treppenhaus ist, wenn die Luft rein, dann einzeln aus der Eingangstür.
Immer darauf achten, das wenn man irgendwo solche Vorbereitungen trifft, am besten die Hausordnung nicht verletzt, sonst stehen die Nachbarn vom Opfer vor der Tür oder die Polizei, wenn die Nachbarn sich gestört fühlen wegen dem Bohrlärm zu unverhältsnismässig falschen Zeitpunkt.
Wenn das Opfer irgendwann vermisst wird, ob von der Familie, Freunde oder Arbeit, dann wird er sicher gefunden werden, und dann findet man das Opfer der sich selber erhängt hat. Das soll aber keine Anleitung sein.
Das war nur die passenden Ideen zu diesem Thread. Bitte nicht nach machen.
Ich distanziere mich auch von jeglicher Art von Gewalt.
|
|
|
17.05.11, 16:51
|
|
Prof. Chaos
Bedankt: 80
|
ich würd sie einfach essen... ich mein hund, pferd, meerschweinchen hab ich auch alles gegessen und war net so schlimm also was solls! und die knochen an irgend ne gothic disco oder soon müll verkaufen^^ wenn die zähne gut in tackt sind einlegen und als resever für die eigenen aufbewahren
|
|
|
17.05.11, 18:35
|
|
Schafrichter ;)
Bedankt: 35
|
ich glaub das sinnvollste wäre eigentlich, die besagte Leiche in eines dieser Waldstücke an der Autobahn zu werfen - nicht vom Parkplatz aus, sondern mehr so über die Leitplanke klettern - da hält nie jemand an... es sei denn es ist an der Grenze nach Holland..
|
|
|
18.05.11, 17:01
|
|
Prof. Chaos
Bedankt: 80
|
Zitat:
Zitat von Sentry
WTFuuuck xD du hast deinen hund??? dein pferd und dein meerschweinchen verputzt xD geleccckk xD
also das kenn ich höchstens von chinesen das die hunde futtern aber nicht mal die verspeisen ihre haustiere xD
ich glaub du hast zu oft hannibal geschaut o.O
|
xD nein mann das waort "mein" im sinne von ich meine wie meinung^^
und da pferd in form von salami, hund in china wo auch sonst, und meerschweinchen in mexico^^
|
|
|
18.05.11, 20:52
|
|
Menschenfeind
Bedankt: 4
|
ich würds ganz einfach tun: ich würde mir jemanden suchen der genug vom leben hat und sowieso seinen suizid plant aber sich nich traut diesen auch durchzuführen und mich mit diesem einigermaßen anfreunden. dann würde ich mit dem opfer das ich töten will den suizid gefährdeten an einem samstag abend besuchen (ohne gesehen zu werden) und das opfer hinterrücks mit einer schalldämpferpistole erschießen (ich trage natürlich mütze und handschuhe weil mir "kalt" ist). dann würde ich den suizid gefährdeten mit der waffe bedrohen damit er nicht los schreit oder sonstige dummheiten begeht und mich mit ihm unterhalten und ihm sagen das heute sein glückstag ist und ich ihn von seinem leid erlösen will; unter einer bedingung jedenfalls. ich zwinge ihn die leiche aufzuessen und einen abschiedsbrief zu schreiben in dem er schildert wie er das opfer erschossen und aufgefressen hat und keinen sinn mehr in seinem leben sieht. da er eh nix mehr zu verlieren hat wird er es tun, auch wenn erst nach kurzem zögern, ich werd ihm schon "vernunft" einreden. hat er sein "letztes abendmahl" mit mehr oder weniger genuss verspeist und seine nachricht für die nachwelt verfasst hat, die ich mir natürlich vorher durchlese, frage ich ihn ob er noch was zu sagen hat, wenn ja dann hör ich es mir an wenn nein dann eben nicht und ich halte ihm die pistole an die schlefe, bedanke mich für seine kooperation und drücke ab. dann lege ich die waffe in seine hand und verlasse die wohnung bzw. das haus. findet die polizei meinen "hungrigen" partner und liest seinen brief bin ich fein aus dem schneider und kann normal weiterleben.
keine sorge nur weil ich sowas schreibe bin ich nich der amokläufer oder serienmörder von morgen, ich bin sogar eher nich so gewalttätig und auch nich psychisch krank. also nich alles so ernst nehmen^^
|
|
|
19.05.11, 12:04
|
|
Echter Freak
|
Zitat:
Zitat von RavingPannoss
ich würds ganz einfach tun: ich würde mir jemanden suchen der genug vom leben hat und sowieso seinen suizid plant aber sich nich traut diesen auch durchzuführen und mich mit diesem einigermaßen anfreunden. dann würde ich mit dem opfer das ich töten will den suizid gefährdeten an einem samstag abend besuchen (ohne gesehen zu werden) und das opfer hinterrücks mit einer schalldämpferpistole erschießen (ich trage natürlich mütze und handschuhe weil mir "kalt" ist). dann würde ich den suizid gefährdeten mit der waffe bedrohen damit er nicht los schreit oder sonstige dummheiten begeht und mich mit ihm unterhalten und ihm sagen das heute sein glückstag ist und ich ihn von seinem leid erlösen will; unter einer bedingung jedenfalls. ich zwinge ihn die leiche aufzuessen und einen abschiedsbrief zu schreiben in dem er schildert wie er das opfer erschossen und aufgefressen hat und keinen sinn mehr in seinem leben sieht. da er eh nix mehr zu verlieren hat wird er es tun, auch wenn erst nach kurzem zögern, ich werd ihm schon "vernunft" einreden. hat er sein "letztes abendmahl" mit mehr oder weniger genuss verspeist und seine nachricht für die nachwelt verfasst hat, die ich mir natürlich vorher durchlese, frage ich ihn ob er noch was zu sagen hat, wenn ja dann hör ich es mir an wenn nein dann eben nicht und ich halte ihm die pistole an die schlefe, bedanke mich für seine kooperation und drücke ab. dann lege ich die waffe in seine hand und verlasse die wohnung bzw. das haus. findet die polizei meinen "hungrigen" partner und liest seinen brief bin ich fein aus dem schneider und kann normal weiterleben.
keine sorge nur weil ich sowas schreibe bin ich nich der amokläufer oder serienmörder von morgen, ich bin sogar eher nich so gewalttätig und auch nich psychisch krank. also nich alles so ernst nehmen^^
|
Sorry wenn ich dir ins Wort falle, aber mit konstruktiver Kritik kannst du sicher umgehen
Also das 1. ist schon mal ok, den vermeintlichen Opfer das Vertrauen gewinnen, genau das ist es, auf die heimtückische Art.
Dazu gibt es einen passenden Spruch:
"Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst, dann mache Ihn dir zum Freund."
Weniger realistisch
Um ein Kannibale zu sein, dafür muss man erst geboren werden, das heißt, er muss es in den Genen haben, um Menschen zu fressen, da kann man nicht einfach jemanden dazu zwingen. Vielleicht ändert der Suizidgefährdete seine Meinung und kneift. Wie soll der einen Menschen ganz aufessen? Dafür müsste er einige Tage in Anspruch nehmen, vielleicht sogar Wochen. Ich denke nicht, das Du eine längere Zeit bei Ihm bleiben möchtest oder kannst.
Nehmen wir mal an, der hat die Leiche verspeist, du hast dann den suizidgefährdeten Opfer mit einer Kugel das Hirn "verflüssigt", und legst die Waffe in seine Hand, wie stellst du dir das vor?
Kriminaltechnisch gesehen, kann man feststellen, wie die Waffe gehalten wurde und in welchen Winkel abgedrückt wurde, das heißt durch diese Blutspritzer wird der Tathergang nach konstruiert. Natürlich hat derjenige Schmauchspuren am Körper, der abgedrückt hat, in dem Falle bist du es. Bei deinem Opfer werden die auch keine Schmauchspuren finden, so würde dann die Polizei davon ausgehen, das der vermeintliche Opfer ermordet wurde und keine Selbsttötung vorgenommen hat.
Dann werden die Kriminaltechniker akribisch genau nach Spuren suchen, im allgemeinen wären es "Kleidungs-Fasern" oder Hautpartikel vom Täter, dann werden eventuelle Zeugen verhört usw. Irgendwann wird dann die Schlinge doch zuziehen in deinem Fall. Also wäre das nicht eine gute Idee, wie du deinen Opfer übern "Jordan" schicken willst.
Wieso bringst du nicht deinen Opfer direkt zu den Kannibalen?
Unter einem Vorwand kannst du Ihn zu einer Erlebnisreise in den Amazonas begleiten, da gibt es noch sicherlich unentdeckte Kannibalenstämme, den du denen als Menü servieren lassen kannst.
Aber das wird auch schwierig werden, denn die Zivilisation dringt schon in jeden Winkel der Erde ein.
Du kannst Ihn in einen Piranha oder Barracuda verseuchten Gewässer schwimmen lassen, oder führst Ihn zu einer Stelle, wo ein Abgrund ist, der es dann abstürzt, da kann man sicher auch nachhelfen und Ihn schubsen, solange keine Zeugen sind.
Oder du siehst eine Giftschlange und führst deinen Opfer dort entlang, das er dann gebissen wird, undwirkt wie ein Unfall. Begegnungen mit gefähfrlichen oder hochgiftigen Tieren ist immeer dort zu rechnen.
Es gibt noch andere Kapitel, wie man unschuldige Menschen ins Visier von Agenten vorwirft, damit sie Ihre Sache ausführen, um ans Ziel zu kommen. Da gehen die auch nicht mit Samthandschuhen ans Werk.
Zitat Ken-G
"ich glaub das sinnvollste wäre eigentlich, die besagte Leiche in eines dieser Waldstücke an der Autobahn zu werfen - nicht vom Parkplatz aus, sondern mehr so über die Leitplanke klettern - da hält nie jemand an... es sei denn es ist an der Grenze nach Holland."
Zitat Ende
Im Laufe meines Lebens wurden einige meiner Freunde ermordet.
Einer war dabei, der hingerichtet wurde, genauer gesagt, Ihm wurde in den Kopf geschossen. Die Täter haben Ihn an einer Autobahn über die Leitplanken entsorgt. Da waren auch viele Sträucher und Bäume, trotzdem wurde die Leiche gefunden. Das stand auch damals groß in den Zeitungen.
|
|
|
19.05.11, 14:40
|
|
Menschenfeind
|
@ Ghozz
also erstmal mein beileid für deine freunde.
und danke für deine kritik^^.
es stimmt natürlich alles was du sagst, aber nehmen wir mal an jemand is verzweifelt, psychisch krank und will wirklich "erlöst" werden, dann wird er es sich bestimmt überlegen ob er nich doch an nem menschen rumknabbert und ja du hast natürlich recht es dauert einige tage bis er einen menschen vollständig verzehrt hat, aber es würde ja schon reichen wenn er das gehirn aus dem schädel löffelt, so wird die leiche zwar gefunden aber es sieht trotzdem so aus als ob unser "Suizidius" hunger gehabt hätte. und zu den schmauchspuren, ja damit hast du total recht und deshalb gibt es noch eine andere möglichkeit: das eigentliche opfer wird erschossen wie geplant, meine handschuhe und sonstige kleidung lass ich verschwinden zb in einem netten kamin im elternhaus. nun zum "feinschmecker": ihn zu erschießen wäre ja echt nich so schlau wegen den schmauchspuren, also organisiert man vorher eine giftampulle deren inhalt man dem gehirn des erschossenen dazu mischt und ich denke so wird es noch etwas schwierige für unsere ordnungshüter mich zu finden und selbst wenn hautpartikel gefunden werden, dann gebe ich zu schonmal in der wohnung gewesen zu sein (weil ich ja ein vermeintlicher freund des suizid gefährdeten war) und verschaff mir durch ein paar vertrauenswürdige freunde ein falsches alibi.
und naja die sache mit den kannibalen ist mir doch zu aufwendig und wenn ich pech habe, wollen die mich auch noch aufessen und naja darauf verzichte ich doch lieber und es ist mir doch ein zu langer weg um zu den kannibalen oder zu den piranha bzw barracuda versäuchten gewässern zu gelangen und wenn ich den ängstlichen selbstmörder noch miteinbeziehe helf ich ihm sogar sich von seinem leid zu lösen.
|
|
|
19.05.11, 15:52
|
|
Echter Freak
|
Um die Sache zu vereinfachen, kann man folgendes machen.
Du erschiesst deinen 1. Opfer mit einem Trommel-Revolver. Natürlich solltest du dabei Handschuhe tragen, um keine Fingerabdrücke und DNA Spuren darüber zu hinter lassen.
Nun gehst du mit der Tatwaffe zu deinem vermeintlichen "Kumpel", dem du das Vertrauen erschlichen hast ( das ist gemein und böse ), diesen Suizidman, der sich nich traut.
Bevor du da ankommst, eine kleine Vorbereitung, du nimmst aius dem Revolver-Trommel alle Munition raus, und legst eine einizige Kugel hinein, natürlich so, das beim 2. mal den Abzug Betätigen die Kugel abgeschossen wird.
Bei deinem Kumpel, fängst du einen Gespräch über Gott und die Welt an, wenn Ihr sehr da vertieft seid, dann tust du vorsichtig das Thema wechseln.
Holst deinen Revolver raus, und fragst den ob er nicht Lust hätte, Russisch-Roulette zu spielen? Wenn er so ein stolzer Kerl ist, der wird dann ja sagen, weil er nicht feige wirken möchte.
Aber nehmen wir mal, er sagt nein, und bezeichnet dich als Lebensmüde usw. Dann teilst du Ihm mit, das es Spass war, da wäre keine Munition drin, dann hälst du es an deine Schläfe und drückst ab. Er wird sehen, das da kein Schuss losgegangen ist, dann kannst du Ihm das anbieten, ob der das auch macht, denke der wird dann ohne groß zu überlegen die Knarre nehmen, an seine Schläfe ansetzen und den Abzug betätigen. Somit hättest du Ihn mit einer Lüge ausgetrickst und er scheidet dahin. Gott soll seiner Seele gnädig sein.
Die übrige Munition legst du einfach irgendwohin im Raum oder legst es Ihm in die Jackentasche in der Garderobe.
Immer darauf achten, das man keine Spuren hinterläßt.
Natürlich bekommen diesen Schuss auch die Nachbarn mit, du rufst aber selber den Notarzt bzw. die Polizei, und erklärst das dein Kumpel sich gerade sich mit dem Revolver selbst gerichtet hat.
Und später bei deiner Aussage teilst du mit, das er dir zuvor gesagt hat, das er einen Mann mit dem Revolver umgebracht hätte und er nicht mehr damit Leben kann. Am Tatort wird dann festgestellt, das er sich selber gerichtet hat, und mit den späteren ballistischen Untersuchungen wird sicher auch festgestellt, das man mit dieser Tatwaffe einen anderen Opfer umgebracht hätte, und die auch somit die "Tat aufgeklärt". Die Polizei wird in Ihren Ermittlungen auch feststellen, auch unter Zeugenaussagen der Freunde von dem Toten, das er mehrmals den Wunsch vom Freitod geäußert hatte, somit werden dann eventuelle anfängliche Zweifel durch die Polizei aufgehoben.
|
|
|
20.05.11, 12:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Ab ins krematorium.
|
|
|
21.07.11, 17:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
Zitat:
Zitat von Your_Conscience
Ich habe gerade etwas Langeweile und da ist mir die Frage gekommen: Wo würde ich eine Leiche entsorgen?
Verbuddeln und einbetonieren würde viel zu sehr auffallen. Ich würde sie kleinhacken, im Kofferaum legen, dann einige 100km fahren und sie irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen See o.ä. entsorgen. (inkl. Gesicht bis aufs kleinste zerhacken, Gebiss zermahlen,..)
Jetzt würde mich mal interessieren, wie es die Allgemeinheit am ehesten machen würde.
Also: Ihr habt euch zu 100% entschlossen, jemanden bestimmtes innerhalb der nächsten 24h zu töten. (Wir gehen davon aus, dass euch niemand gesehen hat und auch nichts auf euch hinweist; ihr habt am Opfer auch keine DNA-Spuren hinterlassen.)
Jetzt die Fragen:
1. Wo und um wieviel Uhr würdet ihr es machen?
2. Was würdet ihr mit der Leiche machen? (evtl. sogar der polizei gestehen?)
PS: Nein ich habe es nicht vor und ich kenne momentan auch niemanden, dem ich das antun würde. 
|
Direkt wenn du alles verheimlicht hast zur polizei gehen und sagen ja ich habe alles getan damit ihr nix merkt und habt ihr?   
|
21.07.11, 19:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Ich würde das Potenzielle Opfer unter einen Vorwand in die Firma meines Dad's locken (Formbau&Gießerei). Natürlich nur Persönlich ansprechen keinerlei Kontakt über SMS oder etwas dergleichen. Dann ab in den Kessel und schon hat sich das erledigt, die 1500 Grad erledigen den Rest.
|
|
|
21.07.11, 22:23
|
|
Querdenker
Bedankt: 36
|
Ich kann mir ehrlich nicht erklären warum dieser Thread nicht schon von einem Mod geschlossen wurde.
Keine Ahnung was Ihr euch für Filme schiebt... aber ist schon ziemlich bedenklich was ich hier an BULLSHIT lesen durfte!
|
04.08.11, 03:10
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Gib mir Geld und die leiche und du bist die sorgen los..
ne im ernst jetzt, es gibt schon leute da muss meine faust einfach leiden wegen diesen scheiß beton-wänden.
|
|
|
04.08.11, 12:18
|
|
Stressbacke
Bedankt: 3.698
|
Oh man, ich dachte ich hätte schon viel gelesen, aber das ist der Hammer... ^^
Filme und Spiele scheinen wohl doch nen bissl euren Fantasien anzuregen.
Für welche die sowas echt vorhaben ist das hier nen gutes Thema, weil vieles davon sieht Plausibel aus.
Da fällt mir aber gleich auch wieder die Politik von mygully ein.
1. keine Hilfe zu Hacks...
2. keine Gayporns
3. kein Porn !
Nur ein paar...
Aber nun sieht man hier Hilfestellung um Menschen zu Töten... EINFACH HAMMER !!
|
04.08.11, 19:44
|
|
Lλmbda-Detektiv
Bedankt: 5
|
SDP hat ein paar nette Vorschläge ^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sucht euch einen aus.
|
05.08.11, 23:26
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Zitat:
Zitat von darkangeldave
Keine Ahnung was Ihr euch für Filme schiebt... aber ist schon ziemlich bedenklich was ich hier an BULLSHIT lesen durfte!
|
Deswegen heißt der Bereich hier ja Fun&Spam.
Und so kreativ wie dieser Thread ist, fänden es die meisten wohl ziemlich schade, wenn keine neuen Beiträge mehr kommen würden 
Einfach ein bisschen lockerere sehen
|
|
|
05.08.11, 23:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 356
|
Ab damit in eine Rackete und dan ins weltall jagen , wenn die Rackete im Weltall ist dan per fernzuender die in der Rackete vorhandene Bombe zünden. Das ganze ist zwar etwas kostenspielig und könnte durch aus für aufsehen sorgen doch die Leiche plus die entsorgungsutensilien(abgesehen vom Fernzünder und dir selbst) wären dan weg und nicht so schnell zu rekonstruieren das man dich als täter dingfest machen könnte  . Ich finde das war Kreativ ;D
|
|
|
06.08.11, 00:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
mir stellt sich gerade ernsthaft die frage, wieviel langewiele ein mensch haben kann, über sowas nachzudenken
|
|
|
13.08.11, 03:15
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Zitat:
Zitat von Albert-Wesker
also ich würde die leiche in kleine teile zerhacken und abends wenn es kalt ist ein paar teile in den kamin werfen damit spar ich holz  
|
Ich stell mir das jetzt so vor:
Du sitzt mit deiner Frau im Arm am Kamin, ihr trinkt gerade ein Glas Wein. Da stehst du auf, sagst du gehst schnell Brennmaterialien aus dem Keller holen, und kommst mit 2 Armen, 2 Beinen, dem Brustkorb und dem Kopf zurück und legst sie neben den Kamin.
Naja B2T:
Die Leiche in kleine Teilchen zerstückeln und als Fanpost an irgendwelche Stars schicken. 
Natürlich aber unter falschem, immer anderem, Namen.
|
|
|
13.08.11, 11:21
|
|
Nutzlos.
Bedankt: 298
|
Also ich würd die Leiche kleinhacken, zu Gulasch verarbeiten und den Obdachlosen ein warmes Essen spenden 
Aus den Knochen würd ich ne krasse Kette machen und aufm Trödelmarkt verkaufen
|
|
|
13.08.11, 14:46
|
|
Süchtiger
Bedankt: 218
|
ernsthaft der thread macht mir angst o.o
|
|
|
14.08.11, 18:41
|
|
Anhänger des Gamerismus
|
Ich würde sie zuerst in viele kleine Stücke zerhacken, sie dann verbrennen und die Asche in verschiedenen Flüssen verteilen. Ich würde das ganze nachts an Ostern machen damit alle denken das das Feuer mein Osterfeuer ist
|
|
15.08.11, 02:29
|
|
KOmentator
Bedankt: 89
|
Kleinhacken und ab ins abgelegene Wildschweingehege.
|
|
|
15.08.11, 15:48
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
in müsli
|
|
06.09.11, 13:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
essen und die knochen den hund vergraben lassen.
|
|
|
31.12.11, 16:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
ich würde es so machen wie hier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. com/watch?v=LM7Vsg_7WkU
|
|
|
12.02.12, 23:28
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Zitat:
Zitat von KEKSEEEE
Zitat:
Zitat von cLoWn7
Leute die meisten von euren antworten haben als nachwirkung das man erwischt wird!
Ich würde sie so killen:Hinterhof schallgedämpfte pistole in kopf danach in sack und ab ins wasser am nächten tag mit wasser den hinterhof bewässern!
|
wie wilst du ne pistole in den kopf bekommen .
|
Danke! Ich musste echt laut loslachen!
|
|
|
13.02.12, 15:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Ach ganz einfach ich bin Straßenbauer die Leiche einfach unter den Asphalt packen.
Je nach Proportion muss die etwas klein geschnitten werden aber dann einfach dahin schmeißen wo asphaltiert werden soll ein bisschen was drüber schütten und gut ist.
In 15 Jahren wenns gefräst wird um die Straße zu reparieren ist dann alles weg .
|
|
|
21.02.12, 19:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Naja ich würd mal sagen einfach in eine Mülltonne vom Nachbarn und fertig.. Die werden sich wundern..
|
21.02.12, 20:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Leute, ich mache mir sorgen um euch 
gehts euch gut *fg*
|
|
|
21.02.12, 22:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Essen? Die einfachste Methode ne Leiche zu vernichten  und schmeckt nach Hühnchen! Googlet mal "Geschmack von Menschenfleich", ihr werdet euch wundern :O
|
|
|
22.02.12, 03:23
|
|
Gulligammler
Bedankt: 3.404
|
Zitat:
Zitat von SFTutorial
|
Gut das ich hier jeden Vorschlag gelesen hab ^^ hätte sonst das selbe Video gepostet ^^
Würde es machen wie die am Ende,einfach die Leiche beim Nachbarn auf die Couch legen,wärend er pennt
|
|
28.02.12, 19:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Jahh mal abgesehen davon, dass jeder der hier gepostet hat sich nur dadurch verdächtig macht wenn in seinem Umfeld jemand unter mysteriösen Umständen stirbt...na gut aber die gesetzmäßigkeiten sagten ja man wurde nicht erwischt.
Also so ins Detail zu gehen is evtl. ungesund für die eigene Psyche da muss ich manchen posts hier Recht geben aber sagt mal:
Was habt ihr alle mit verbrennen???
Habt ihr mal fleisch beim verbrennen gerochen? Und bei etwas das die größe eines Menschen oder seiner Körperteile hat ist des jaa nicht gerade weniger leicht zu bemerken. Zumal beim menschlichen Körper beim verbrennen oder Brennen aufgrund seines Bindegewebes die Schicht unter der Haut in flüßiges Fett verwandelt wird.
Kein allzu gemütliches abbrennen am Lagerfeuer zu empfehlen.
Da wäre die einzige Möglichkeit die, alla Sweeny Todd in der eigenen Bäckerei/Ofenanlage!
Musste jedenfalls herzlich lachen, als ich einen Eintrag las, der vom verbrennen im eigenen Kamin sprach  sicher sehr angenehm das in der Bude zu haben.
|