Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.06.25, 11:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Beitrag um eine PM schreiben zu können
Hallo liebe Community,
auch dieser Beitrag dient nur dazu, dass ich eine PM schicken kann. Ich verstehe den Sinn dahinter nur teilweise, könnte man das nicht anders lösen?
Wünsche noch einen schönen Tag!
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MiddleXChild:
|
|
10.06.25, 21:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Ich denke, das dient dazu um die Spreu vom Weizen zu trennen. Viele registrieren sich mal schnell um eine Frage loszuwerden und anschließend wieder zu verschwinden. Und das auf mehreren Foren. Das will man vermeiden? ;-)
|
|
|
10.06.25, 22:05
|
|
Super Moderator
Bedankt: 9.270
|
Viele registrieren sich hier um zu leechen, denn für nicht registrierte Benutzer ist der Bereich der Boerse nicht sichtbar.
Auf einem Supportforum stellt jemand, der Hilfe benötigt einen Beitrag ein. Hier ist das nicht nötig. Um hier PM fähig zu werden benötigt man einen sinnvollen Beitrag, aber nicht hier.
|
|
|
12.06.25, 09:29
|
|
Anfänger
|
Also reicht dieser Beitrag nicht aus um PM's zu schreiben? Ich kann nämlich noch keine PM schreiben
|
|
|
12.06.25, 11:25
|
|
Insane Noob
Bedankt: 5.466
|
Doch, aber Du musst vor dem Erstellen des Beitrags Alt+F4 drücken. Dann klappt das auch mit 0 Beiträgen
|
|
|
15.06.25, 22:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Bin schon ewig dabei - hier einmal mein Beitrag um die Nachrichtenfunktion nutzen zu können.
|
|
|
Gestern, 18:40
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von hupalapa
Bin schon ewig dabei - hier einmal mein Beitrag um die Nachrichtenfunktion nutzen zu können.
|
Ist das dein ernst? Du hast hier innerhalb von 16 Jahren keinen einzigen sinnvollen Beitrag eingebracht? Das ist rekordverdächtig! Ich würde dich dazu gerne mit einer PM beglückwünschen, aber dafür müsste ich erstmal einen sinnvollen Beitrag posten!
|
|
|