![]() |
so, es ist so weit. Inzwischen ist es mir gelungen auf meinem Iphone 3GS das WinXP zu installieren.
Sowas hate es bisher nicht gegeben und wird demnächst wohl mal auf einem Ipad von mir umgesetzt. Funktioniert soweit auch sehr gut. Lediglich die Maussteuerung gefällt mir nich nicht so richtig. Wenn der Finger genau über dem Mauszeiger angesetzt wird dann ist es ok. Aber wenn der Finger etwas rechts oder links daneben plaziert wird, dann werden die Grenzen vom Touchscreen schnell zum Problem. Anbei mal ein kleines Thumb [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nabu na jetzt geht's doch |
jop genau
und morgen ist dann windows 7 aufem iphone ja klar 1. April ist vorbei, kommste zuspät. EDIT: an der Leiste oben bei Arbeitsplatz erkennt man es eh, sieht bei mir in Teamviewer genau so aus :P diese verschiedene Blauen Absätze man beachte auch, das Wlan läd, siehe drehender Kreis |
.............. ja genau. Und dann noch Desktop und eigene Datein. Hättest Dir schon paar andere Pfade ausdenken sollen.
Aber den Spass ist es wohl wert. |
sogar mit einem Laufwerk, ist ja zu GEIL
|
ok, mir soll es doch egal sein.
Läuft und verhält sich wie ein normales WinXP. und Laufwerk... schon mal was von USB Host gehört? Bevor jemand fragt: Netzlaufwerke sind über Wlan dran. Und hier noch ein Screen vom ebenfalls funktionsfähigen Winword [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Dann erklär mal das DVD Laufwerk und wie dus ins iPhone reingekriegt hast.
Teamviewer, mehr ist das nicht. Aber toll, dass du wenigstens das geschafft hast. :T ...Idiot |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Tja und ich hab Win7 drauf..na bin ich schneller als du? :P Rofl echt ei |
Was soll der scheiß ?! Du bist im Börse Bereich,vergess das nicht, da gehört es nicht hin. Und ansonsten denke ich, will deinen Schrott auch niemand lesen, also lass es doch einfach !!!!!!!
Btw, Beitrag gemeldet Lg Nuklearschaf |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Endlich habe ich es geschaft und habe win7 einen meinem touch installed da ja windows auf dem apple prozessor nicht läuft habe ich nen alten amd prozessor eingebaut
und hier noch nen video von dem teil [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |