![]() |
mit ner luftmatratze, 2 pullen wodka, auf koks wie lumpi und dann auf´m meer treiben lassen!
|
am wahrscheinlichsten; am herzinfakt beim Vögeln xD
|
Umkippen, und vorm Aufprall schon tot sein. Besser gehts nicht! ^^
|
Zitat:
Kurz und Schmerzlos |
Mitn Schwert in der Hand, an vorderster front als Ase in einer myhtischen Schlacht gegen die Vanen mit Thor an meiner Seite. Zur gleichen Zeit erschallt das Lied [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] von Ensiferum...^^
Naja, um etwas real zu bleiben...als Verteidiger meines Vaterlandes ;) |
Das schlimmste für mich: Ein langer Leidensweg, verursacht durch eine Krankheit, die dann mit großer Wahrscheinlichkeit zum Tod führt. Es soll am besten auf einen Schlag ablaufen, ein Tod, der plötzlich gekommen ist, ohne eine Vorgeschichte zu haben :). Die Leute sollen sagen "Ich habe noch gestern mit ihm gesprochen, ihm ging es doch super!".
|
Vom Lichking geonehittet werden ^^
Ne Spass bei seite am besten Hau ich mir nen Haufen drogen rein Und fahr mich 300 gegen nen stahlmasten geht ganz schnell Oder im Krieg (Aber nicht in einem sinnlosen) |
Also mal ganz erlich !!!! ich verhunger vorm PC :D
|
Wenn es vor meiner Zeit ist- also nicht im hohen Alter an Altersschwäche- dann auch den Heldentod :T
Aber am liebsten natürlich im Alter im Kreise meiner Familie und zahlloser Enkel und Urenkel an einem Haus am See (So wie in dem Lied von Peter Fox :T ) |
So wie jeden Tag in dieser Welt. Ins Bett legen und warten bis das System heruntergefahren ist.
|
ford mustang shelby gt... der mich überfährt
oder eine überdosis maggi...was ich mir aber nicht vorstellen kann |
Zitat:
naja kann sagen wie ich nicht sterben möchte ..oder muss ich dafür nen extra fred machen. also ertrinken und verbrennen solls nicht sein. ääähhh joa , also mir wäre vielleicht wichtig noch eine verhasste person mit in den tod zu reißen z.b. mein ehe. chef das ganze dann von mir aus in kombi mit nem burger (preferiere bing king) und dann nehm ich noch ein bier :T |
Memento
Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang, Nur vor dem Tod derer, die mir nah sind. Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind? Allein im Nebel tast ich todentlang Und laß mich willig in das Dunkel treiben. Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben. Der weiß es wohl, dem dieses wiederfuhr Und die es trugen, mögen mir vergeben. Bedenkt: Den eigenen Tod, den stirbt man nur, Doch mit dem Tod der anderen muß man Leben. |
Aufrecht wie ein Mann, und nicht auf den knieen winselnd oder in die hose machend im krankenbett! also spätestens so um die 60, da ist man noch nicht so gebrechlich...
Edit: Zitat:
Alternativ noch mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
in den armen meiner frau
|
aufn motorrad mit 310 km/h frontal auf nen LKW zurasen, oder noch n pilotenschein machen und mit 500 sachen gegen nen berg fliegen. eins von beiden, hauptsache es gibt nen ordentlichen knall.
|
Nach ner Fetten Lan mit 90 am ende von Cod 6 MW2:T
|
Zitat:
|
Ich möchte in Ruhe sterben, warum? weil ich erstens, keine Schmerzen haben möchte, und zweitens nicht lange leiden. Ich möchte so schmerzfrei für mich und meine Familie sterben, also im Schlaf. Einschlafen und nicht mehr wach werden...das finde ich ok.
|
hi.also ich hab mir im moment auch noch keine gedanken darüber gemacht und hoffe, dass muss ich auch noch nicht.^^
aber ich will auf keinen fall so einen schmerzvollen tot hab und wochenlang davor unter schmerzen leiden wie z.B beim Krebs. ich würde wenndann einfach am liebsten wie schon einige hier gepostet haben einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen.:T Mfg: Vani. |
Sterben? Ich habe vor, ewig zu leben :D
Aber wenn es dann doch mal sein muss, dann kurz und schmerzlos und nicht mit 120 im Altersheim, wenn ich mich schon 20 Jahre nicht mehr bewegen kann und ca. 30 Maschinen an mich angeschlossen sind. |
mit 80 Jahren bei ner Messerstecherei vorm Puff!:D
|
...so, dass ich es nicht merke
|
Spektakuler bei nem Autounfall von einer Brücke fallen.
oder so ähnlich. |
Auf jeden Fall irgendwas mit SEX als 100 jähriger im Swingerclub oder sowas nettes.
|
Zitat:
|
eigentlich genau SO wie gesagt
|
Am besten jetzt sofort. Ich muss ein Bewerbungscoaching mitmachen.. reinste Beschäftigungtherapie.
Egal, nein, quatsch. Am besten so mit 70 und aufwärts. Und durch Fallschirmsprung oder sowas. |
ich würde gerne mein kopf in stickstoff tauchen und weg bin ich
|
am besten, wenn ich grad nich da bin...geistig :D
|
Mitm Motorrad quer durch den Gegenverkehr und hoffen getroffen zu werden? xD
Nein ich will keine anderen Personen mit in meinen Tot ziehen, wenn ich das wollte dann mit irgendwas großem wie nem Flugzeug *g* Mir würde ein schöner Kopfschuss genügen, schön kurz und blutig :D |
Mit 85 an Herzversagen. Im Bett mit zwei 25-Jährigen Mädels.
|
mit nem Messer in der Brust und dem schwanz inner fotze^^
|
Wärend ich jemanden das Lebenrette ... also als HELD naja und wenns gut läuft vll. auch als Legende!
|
vllt leicht makaber...
habe eine 70% höhere wahrscheinlichkeit an einem herzinfakt zu sterben als ihr anderen und das mit 19 jahren (herzrythmusstörungen, bereits 2 attacken hinter mir)... sies drum... wir alle müssen einmal gehen denke mir auch natürlich vorlieben beim - sex (wobei das denke ich für die beteiligte unangenehm werden könnte^^) - autounfall (irgendwas direkt durch den körper - kurz und schnell was direkt zum tod führt) - bühnenauftritt - zur silvesternacht / geburtstagsnacht - ... aber die beerdigung sollte iwie ein fröhliches event sein: auf dem grab nen bild mit daumen hoch von mir und alle freunde die sich daran erinnern was für nen dufter kerl man war :) + musik ----- kleiner witz zwischendurch: mit einem rs or fs account und dem slogen - möge der heilige uploader ihn beschützen xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |