Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.04.11, 02:02   #568
Jane Isklar
Banned

Bedankt: 28
Jane Isklar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Witziges Thema!

Die meisten hier wollen beim Abkratzen am liebsten fressen oder / und ficken!

Komisch, dabei sollte doch Amoklauf derzeit angesagt sein??? Aber bitte nicht wahllos, denn das finde ich auch wieder billig... Wenn schon, dann selektiv...

NEIN - ist natüüüüüürlich nur ein Witz! ;-) Das Problem wäre schon bei mir - ich habe keine reellen Feinde! ;-) Also wen sollte ich erschießen? Meinen ehemaligen Personalchef?? Neeeiiinnn! Ich habe nämlich ein schweres, psychisches Problem: Mitleid und Verständnis! Lol ;-)

Am besten gefallen mir hier noch die Ansagen, die besagen, dass man FÜR IMMER LEBEN möchte! Gefällt mir noch am besten! EGAL wie beschissen das Leben auch sein mag - leben will jeder - oder?!?!

Ich möchte auch für immer leben - denn, die Pläne, die ich habe, dazu reicht ein Menschenleben leider nicht aus! ;-)

Aber wenn es schon sein MUSS - dann am besten erschossen werden - jemand MUSS die Schuld an meinem Tod haben - sonst macht es keinen Sinn! In einem Bandenkrieg oder so?

Ne - mal ganz im Ernst jetzt: am liebsten würde ich sterben, indem ich ein anderes Leben dabei rette! DAS wäre die ideale Form meines Todes - sterben für jemand anderes! DAS macht Sinn! Aber nicht vergessen, dann meinen Lieblingssong auf meiner Beerdigung zu spielen: "In the End" von Linkin Park - und nicht die Remix-Version! ;-)

Kurz gesagt - einfach einen geilen "Abgang" machen... mit Würde und Anstand! ;-) Schließlich möchte ich als Held in die Annalen eingehen... ;-)

Jane
Jane Isklar ist offline   Mit Zitat antworten