|  | 
| 
 Wie viele 5 jährige könntest du im Kampf besiegen? Eine Frage die sich jeder von uns sicher schon mal gestellt hat oder sich zumindest mal stellen sollte. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich schaff 25 :) Jetzt kann ich endlich wieder beruhigt einen Kindergarten betreten.. Edit: Achja wenn ihr bei dem Testergebnis seid erscheint unten eine hübsche Auswahl an weiteren coolen Tests ;) | 
| 
 22 :p | 
| 
 lustige Sache das! 30 ;) Bei fünf jährigen bin ich Knall Hart! :D Und JA ich würde einen als wurf-Waffe benutzen...:unibrow: Gruß Freddy | 
| 
 Sign Up... Nein Danke... :rolleyes: | 
| 
 Zitat: 
 ganz klein und rot unten rechts... | 
| 
 lol...na toll... jetz hab ich auch keinen bock mehr auf das teil :cry: | 
| 
 Was ein Schwachsinn :dozey: | 
| 
 das nimmt doch keiner ernst...hoffentlich ;) gibt doch tausende solcher Spielchen und als mehr sollte man sie auch nicht ansehen. Gruß Freddy | 
| 
 mein ergebnis liegt bei 22 | 
| 
 32...muhahahaa:D:D | 
| 
 19 kids und 25 90 jährige xD | 
| 
 höhö 21 :t | 
| 
 20 buben würde ich klatschen können laut test  :O) | 
| 
 also 21 sollte ich niederstrecken können | 
| 
 Bei mir sinds auch 27... immerhin | 
| 
 jawoll 30 5-jährige verprügeln....der nächste kindergarten sollte aufpassen   und ja ich würde sie als wurfwaffe benutzen ;P | 
| 
 31! Die kleinen Pisser sollen sich in acht nehmen. :D | 
| 
 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]  31 yeah | 
| 
 xD einer mehr oder weniger^^....dafür ist euer körper nicht so viel wert wie meiner^^... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] meiner is über 6000$ wert !! | 
| 
 ich 0 ... denn ich habe den test nicht gemacht was soll sowas ? :D | 
| 
 Also ich schaffe laut denen 16 :D | 
| 
 ich schaff 14 :-D immerhin^^ | 
| 
 Der Text ist zu kurz. ROFL 26 schaff ich | 
| 
 ich hab 40!!!! | 
| 
 Ich schaff 18,aber auch nur weil ich ehrlich geantwortet hab  :D | 
| 
 Ich bezwinge 26 kinder in einem Fight. Scheiß fünfjährige | 
| 
 28 :D ^^ aber leider ohne hilfsmittel xD | 
| 
 Ich schaff 25. | 
| 
 28..  Passt schon! | 
| 
 Ich finds einfach nur genial... | 
| 
 31...... Ist ja fast "Matrix Revolutions".....^^ http://www.epilog.de/Dokumente/Spiel...of_Neo_B01.jpg | 
| 
 33, war aber sehr ehrlich :) Ach ja.... ich liebe solche Kiddies, aber nur wenn sie heulend auf dem Boden liegen ^^ | 
| 
 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] xD sry mister, aber die seite wird dir dann auch nicht gefallen loL http://www.oneplusyou.com/q/img/badges/fight90_26.jpg | 
| 
 Exellent. I could take out 29 5-year old children. :T If you mess up with the best, you´ll die like the rest. | 
| 
 You could take on 28 five year old kids in a fight. LOL | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |