Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Werbung in TV
|
Ich liebe Werbung
|

|
1 |
1,43% |
etwas zu viel aber eigentlich ok
|

|
11 |
15,71% |
Die Spotts werden zu oft gespielt sonst aber ok
|

|
18 |
25,71% |
der allerletzte dreck blos weg damit
|

|
40 |
57,14% |
 |
19.05.10, 20:25
|
|
Banned
Bedankt: 1.637
|
Was haltet ihr von Werbung im TV?
|
|
|
19.05.10, 20:28
|
|
Banned
Bedankt: 160
|
Naja nicht so nervig, aber wenn ich auf Sky einen Film schaue, dann vermiss ich die Werbung schon, weil man dann gezwungen ist vor der Glotze zu bleiben, anstatt sich ne Pizza reinzuschieben, eine zurauchen oder das Toi zu besuchen.
MfG ragazzo
|
|
|
19.05.10, 20:33
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 3.734
|
Ich liebe Fernsehn, nur was mich stört sind diese langen Unterbrechungen zwischen der Werbung.
Immer irgendwelche dummen Filme oder Serien, das ist nicht zum Aushalten!!!
Und dann gehen die nicht nur 5 Min, NEIN es dauert oft bis zu einer halben Stunde bis ich wieder Werbung schauen kann.
Ich mache, dass dann immer so, dass ich wenn die Werbung aufhört auf einen anderen Kanal schalte auf dem sie noch läuft.
Diese Drecksfernsehsender wollen doch damit nur die Zuschauerzahlen in die Höhe treiben!
Dabei würden sie mit Werbung 24/7 noch mehr Geld verdienen!
|
|
|
19.05.10, 20:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
mh blöööd
werbung nervt,... deswegen lade ich^^
|
|
|
20.05.10, 07:11
|
|
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
Bedankt: 207
|
ich finde tv-werbung zu 99,9% einfach nur zum kotzen!
da wird einem auf schäbigste und billigste art und weise ein scheiss indoktriniert, dass es einfach nur noch peinlich ist...
und der mist wird so oft wiederholt, dass sogar die gören die werbemusik auswendig kennen - aber bei kinderlieder-texten versagen...
bin eh schon kein fan vom konsumwahn und wenn ich mir dann noch anschaue, was die tv-werbung da verzapft - in anbetracht der machart und dem agitativen hintergrund - wird mir schlecht... man muß sich die gesamte werbemaschinerie mal zu gemüte führen, anhand von (zB) katzenfutterwerbung - überlegt euch mal den weg von der produktion über die gestaltung der verpackung, etc. bis zum dreh mit sedierten katzen - einschließlich dem hintergrund, den man nicht sieht: sabbernde "ich werde ein star"- protagonisten, dem zugekoksten produzent und regissuer in unison und dem gelangweilten bühnenpersonal und dem überarbeiteten typ, der die scheiße aufs papier gebracht hat...
("...da gibts doch was von der animal-farm?!" oder wars ratiopharm?)
|
|
|
20.05.10, 09:47
|
|
Anwesend
Bedankt: 308
|
Kein Werbefernsehen schauen, no Dudelfunk, AdBlockPlus im Browser - ohne Zeitdiebe kommt endlich wieder Freude auf.
|
|
|
20.05.10, 10:37
|
|
Banned
Bedankt: 35
|
Sicher müssen die privaten Werbung bringen um zu überleben. Aber GEZ kassieren u. dann totzdem noch Werbung senden , finde ich sehr schlecht !
|
|
|
20.05.10, 11:16
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 70
|
Werbung ist grundsätzlich erstmal kacke.
Mit dieser Einstellung geh ich in jeden neuen Spot.
Allerdings finde ich es bei MANCHEN Spots sehr bewundernswert wie kreativ geworben wird. Ich finde, wenn die Unternehmen es schaffen mich mit ihrer Werbung zu beeindrucken oder zum Lachen zu bringen, dann bin ich eher positiv davon überzeugt, als bei der typischen "WIR SIND DIE BESTEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN"-Durchsage...
Ähnlich sehe ich es beim Viral Marketing. Da steht auch zuerst das Entertainment und dann die Werbung. An der Werbung kommt man ja so oder so nicht vorbei und wenn sie dann wenigstens schön verpackt ist, dann hat man wenigstens noch was zu lachen..
Edit: Das ist aber natürlich die seltene Ausnahme, der Großteil ist einfach unkreativ und nervig.
|
|
|
20.05.10, 12:27
|
|
Echter Freak
Bedankt: 474
|
Frag mal Marcell Davis, der weiß wovon er redet  .
|
20.05.10, 12:54
|
|
Banned
Bedankt: 181
|
Zitat:
Zitat von ziggy2350
Sicher müssen die privaten Werbung bringen um zu überleben. Aber GEZ kassieren u. dann totzdem noch Werbung senden , finde ich sehr schlecht !
|
HMMM??? Pro7 Sat1 und co verdienen doch garnix an der GEZ, oder sehe ich da was falsch, GEZ geht doch nur an ARD, ZDF MDR usw.
Werbung schafft Arbeitsplätze, auch wenn es zu viel Werbung ist, manche sind aber doch schon ganz lustig
|
|
|
20.05.10, 13:09
|
|
Banned
Bedankt: 35
|
Ich meine ja nur die ÖR Anstalten , obwohl die Privaten nach einem Jahr 50 EURO pro Jahr für HD+ kassieren wollen .
|
|
|
20.05.10, 16:37
|
|
Banned
|
ich finde diese öffentlichen sender auch eine ziemliche frechheit ARD und ZDF find ich ok schau ich sogar manchmal aber der rest ist echt der aller letzte dreck die solln lieber ein teil von dem Geld an Pro7 und co geben damit die weniger werben^^
Vor allem diese Öffentlichen Programme (ich meine wieder die außer 1es und 2es) sind doch nur für irgendwelche alten knacker. da fragt man sich doch echt wiso das die die arbeiten und steuern zahlen übernehmen sollen
|
|
|
20.05.10, 17:37
|
|
Mitglied
Bedankt: 115
|
werbung ansich ist nicht schlimm sonder mehr nötig.. die sender müssen sich doch i.wie finanzieren^^
aber nerven tut sie doch auf die daueer.....und filme kann ich doch sowiso auf dvd oder pc schauen
20.05.10, 19:49
|
|
Newbie
Bedankt: 91
|
früher war die werbung noch qualitativ hochwertig ... ich meine wer kennt nicht "V wie VLÜÜÜÜÜGEL" (weiß ned obs das in deutschland auch gespielt hat ... bin ösi :>)
|
|
|
20.05.10, 19:57
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von xXDeathlyXx
früher war die werbung noch qualitativ hochwertig ... ich meine wer kennt nicht "V wie VLÜÜÜÜÜGEL" (weiß ned obs das in deutschland auch gespielt hat ... bin ösi :>)
|
weiß net was du meinst vlt die Veltins verbung die kommt auch immer was mit V wie...
|
|
|
21.05.10, 12:58
|
|
Newbie
Bedankt: 91
|
war ma ne werbung bei uns für die volksbank ^^
|
|
|
21.05.10, 16:12
|
|
Brain Vs Me
Bedankt: 221
|
pinkelpause
21.05.10, 19:15
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Boogipro
pinkelpause 
|
bei den Serien könnte man die werbung ja wenigstens zwischen den Folgen machen
|
|
|
22.05.10, 16:57
|
|
Anwesend
Bedankt: 308
|
Zitat:
Zitat von BullzEye09
keine werbung - noch weniger gute filme und serien
oder glaubt ihr, two and a half men oder die neuen scrubs folgen werden von einem netten elfen finanziert?
|
Kaufst Du die Serien etwa auf DVD? SCNR.
Keine Werbung wrd es nie geben. Es ist aber immer dasselbe Totschlagargument der Spammer, dass <insert_artikel_hier> verschwinden wird, sollte man es wagen, sich gegen diese ständige Berieselung zu wehren.
|
|
|
22.05.10, 20:42
|
|
Get the cool shoeshine
Bedankt: 685
|
Der Vorteil ist,dass man sich etwas holen kann oder auf Toilette gehen kann.Aber da auf ProSieben in stoßzeiten die Werbung viele Minuten dauert nervts schon.Und da immer als erstes die Radeberger Werbung kommt werde ich das Zeug niemals kaufen. :P
|
|
06.06.10, 03:47
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 5
|
der ein und der selbe Werbesspot wird einfach viel zu oft abgespielt
|
|
|