myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Fun & Spam (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Weihnachtsgeschenk für die Freundin? (https://mygully.com/showthread.php?t=2159541)

iLLo47 10.11.10 16:32

Weihnachtsgeschenk für die Freundin?

Hallo

Was würde sich denn al Weihnachtsgeschenk für die Freundin gut machen? Also Schmuck usw. schließe ich eigentlich schon aus. Hat sie genug und ich finds n bisschen zu einfach Schmuck zu schenken. Momentan tendiere ich zu einer kleinen 1-2 Tagesreise nach Berlin oder Frankfurt. Allerdings würde das evtl. zu teuer werden. Wollte nicht mehr als 100 Euro ausgeben, da wir noch nicht allzulange zusammen sind.
Habt ihr noch Ideen? Irgendwas was gut zur Weihnachtszeit passt?

haifisch18 10.11.10 16:46

2 Tage Tropical Island um nen Kontrast zum Winterwetter zu schaffen.

hirsebrey 10.11.10 16:57

Schau in einem großen Supermarkt z.b. Kaufland bei den Dosen nach eine 3KG Dose Champions oder 3KG Sauerkraut-Dose.
Mit bisschen Geschenkpapier drum ist das ein super Geschenk

iLLo47 10.11.10 17:02

Zitat:

Zitat von haifisch18 (Beitrag 21514771)
2 Tage Tropical Island um nen Kontrast zum Winterwetter zu schaffen.

Hört sich nicht schlecht an ;) Werde mir das mal genauer angucken. Nurmal angenommen ich würde mit ihr nach Berlin/Frankfurt fahren... Was könnte ich ihr da so als Unterhaltungsprogramm bieten?

s0undm4st3R 10.11.10 17:54

berlin: madame toussands, blue man group, babelsberg ;)
frankfurt war ich nich...

iLLo47 10.11.10 18:11

Zitat:

Zitat von s0undm4st3R (Beitrag 21515193)
berlin: madame toussands, blue man group, babelsberg ;)
frankfurt war ich nich...

das problem an berlin ist, dass sie neulich auf abschlussfahrt schon da war. ihr hats total gut gefallen und meinte, sie wollte nochmal hin. allerdings hat sie madame toussands und blue man group schon gesehen. und babelsberg war ich selber auch schon und war auch begeistert, allerdings ist das wohl eher für jüngere leute denk ich

vielleicht wäre auch ein materielles geschenk oder so besser, weil sie nicht sehr viel zeit hat um die jahreswende ;)

JuLeZ 11.11.10 15:02

Wieso schenkst du ihr keinen Wellnestag mit Massage und den ganzen Zeug so so habe ich das gemacht hat mich 125 Euro gekostet und Sie hat sich richtig gefreut ^^

iLLo47 11.11.10 19:58

Ja, werd mir da mal solche Sachen anschauen :P Ehm sie will neue Kopfhörer für ihren iPod haben. Aber das wäre eher etwas was ihr ihre Eltern schenken sollten oder? :D

Sâilence 12.11.10 07:41

Jo^^... kleinigkeiten halt^^...

Schenk ihr die Karten von Tropical Island oder halt nen Wellnessgutschein :)

Lokii 12.11.10 08:13

Wenn du nach Berlin mit ihr kommst, hier kann man tolle Sachen machen. Einfach nur ein Stadtspaziergang durchs Regierungsviertel, oben Rotes Rathaus und Nikolaiviertel(ältestes Wohnviertel der Stadt). Informiere dich vorher etwas über die Gebäude und dann kannst du ihr immer was erzählen. Kletterpark ist auch cool, darf aber nicht regnen. Bummeln am Ku´damm oder Edelboutiquen ina Friedrichstr.
Abends nett essen und den abend ina einer Disco seiner Wahl ausklingen lassen.
Gibt noch mehr nettes hier zu entdecken. Hoffe du entschiedest dich für unsere Hauptstadt ;)

NikolauZi 12.11.10 08:27

ich denke, dass abseits von solchen "standard-geschenken" geschenke, bei denen man sich gedanken gemacht hat, immer am besten ankommen:

- was braucht sie
- was würde sie freuen
- ein geschenk, das euch beide verbindet

an sonsten:

- thermenaufenthalt. geht immer.

:D

Absinthfee 12.11.10 08:33

in frankfurt kann man super den bahnhof besuchen :)

is immer ne attraktion!!!!

Sâilence 12.11.10 08:36

Zitat:

Zitat von Absinthfee (Beitrag 21521947)
in frankfurt kann man super den bahnhof besuchen :)

is immer ne attraktion!!!!

Jap :D tolle attraktion :D das letzte mal als ich in Frankfurt war und gerade vom Bahnhof über die Straße bin, sind hinter uns Schüsse gefallen und 10 Minuten später waren bestimmt 10 Polizei Autos da...

Hab aber leider nicht mitbekommen was los war - ist aber auch schon bestimmt 3 Jahre her.

xXUnbelievableXx 12.11.10 08:58

Zitat:

Zitat von Sâilence (Beitrag 21521958)
Jap :D tolle attraktion :D das letzte mal als ich in Frankfurt war und gerade vom Bahnhof über die Straße bin, sind hinter uns Schüsse gefallen und 10 Minuten später waren bestimmt 10 Polizei Autos da...

Hab aber leider nicht mitbekommen was los war - ist aber auch schon bestimmt 3 Jahre her.

Der Schütze hat dich nur nicht getroffen :unibrow:

Spaß bei Seite Frankfurt is bestimmt ne tolle Stadt und man kann viel besichtigen aber den Bahnhof!?

Sâilence 12.11.10 09:22

Zitat:

Zitat von xXUnbelievableXx (Beitrag 21522028)
Der Schütze hat dich nur nicht getroffen :unibrow:

Spaß bei Seite Frankfurt is bestimmt ne tolle Stadt und man kann viel besichtigen aber den Bahnhof!?

Tss^^ wenn ich dich das nächste mal an der Arbeit sehe...

Naja der Bahnhof is schon riesig und ansehenswert :) aber ich finde die Innenstadt interessanter :) Die Zeil und so. Die ganze Einkaufsmeile ist generell schön :)

Slazer23 12.11.10 12:30

Knall sie im Weihnachtsmann-Kostüm^^

Und vergiss die Rute nicht, falls sie ein böses Mädchen war.

iLLo47 12.11.10 14:41

Frankfurt ist echt genial ;) War auch schon öfter da und kenne mich einigermaßen gut aus. Aber habt ihr vielleicht noch Ideen für so "Kleinigkeiten"?

ceraxo 12.11.10 15:16

einen Vibrator von BU vllt?!
^^ist immer ein nettes Geschenk wie ich finde ;)

iLLo47 12.11.10 16:56

Zitat:

Zitat von ceraxo (Beitrag 21523461)
einen Vibrator von BU vllt?!
^^ist immer ein nettes Geschenk wie ich finde ;)

Verrückt? Ich will mich doch nicht ersetzen :D

Avantasia 13.11.10 10:49

Nicht nur, das Ihr hier nicht Off Topic bleibt, sondern schon wieder privat Diskussionen führt, sind auch Fullquotes im Board nach wie vor nicht erlaubt. Ein einfaches @***** tut es auch.

Bitte bleibt beim Thema, macht anständige Vorschläge oder lasst es ganz bleiben. Jeglicher weiterer Spam wird hier von mir gelöscht.

Ansonsten schau mal hier.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

painjester 13.11.10 11:26

Ich finds bissle arm, wenn man fremde Leute fragen muss, was man der eigenen Freundin schenken soll. Du solltest sie doch besser kennen als die Frankfurt Fans, hmm.
Naja, wenn dir nichts einfällt ... ein Gutschein von Douglas oder ihrer Lieblingsboutique. Oder auch einen Reisegutschein. Schliesslich beschenkst du sie, dann sollte sie auch das Ziel auswählen können.

iLLo47 13.11.10 12:39

Ja klar kenn ich sie besser. Aber ich hatte schon immer n Problem damit Geschenke zu machen. Ich bin einfach total unkreativ. Mir fallen halt viele Sachen ein, die ihr gefallen würden. Aber das ist alles nur irgendwas wie z.b. Kopfhörer oder so. Ich will halt einfach ein Geschenk was auch ein wenig romantisch ist oder so ;)

creakhead 13.11.10 12:54

schenk c4!!!!

ach nein das mögen frauen nicht:

schenk parfüm, blumen und schokolade, schön verpackt und sie wird sich da sicher freuen

aryandevil 13.11.10 23:18

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

schenk ihr einfach sowas =D kommt bestimmt super an =)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.