Das heutige Windows-Update (das ich schon wieder seit Tagen hinauszögere) war wieder mal (und wie erwartet)......endlos geil!
Zunächst war da jener Text ("Dieser Vorgang dauert einen Moment") auf den ich etwa 30 Minuten gestarrt habe (wobei sich meine Augen insbesondere auf "einen Moment" fixiert haben), bevor es mir zu blöd wurde und ich zwischenzeitlich ein paar Burger vom MacDonalds holen ging...
...und etwa weitere 30 Minuten mit gefühlten 20 Neustarts, dann endlich das langersehnte Ende des Update-Vorgangs und die mittlerweile nicht mehr einsetzende Verwunderung darüber, dass mein tolles Wallpaper wieder mal wie von Geisterhand verschwunden ist, somit kann ich es kaum erwarten, heraus zu finden, was noch alles verschwunden ist und/oder nicht mehr so funktioniert wie vor dem Update.
Manchmal habe ich den leisen Verdacht, Bill Gates ist abartig geisteskrank und Microsoft nur dazu da um User zu ärgern.
Edit: HITMAN III startet plötzlich nicht mehr. So ein Zufall. Vielleicht sollte ich diese ganze PC-Schrott-Scheiße einfach lassen und zum zocken doch nur mehr die PS5 nutzen.
Geändert von Logan1975 (23.04.21 um 15:44 Uhr)
|