myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Fun & Spam (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Was haltet ihr von Werbung im TV? (https://mygully.com/showthread.php?t=2046427)

XXX-Freak 19.05.10 20:25

Was haltet ihr von Werbung im TV?

Ich finde Werbung algemein nicht so schlimm aber es ist viel zu viel und vor allem bringen sie immer wieder die selben clips wenn jeder werbe-clip nur 5-10 mal gespielt werden würde hätt ich auch kein Problem damit
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ragazzo 19.05.10 20:28

Naja nicht so nervig, aber wenn ich auf Sky einen Film schaue, dann vermiss ich die Werbung schon, weil man dann gezwungen ist vor der Glotze zu bleiben, anstatt sich ne Pizza reinzuschieben, eine zurauchen oder das Toi zu besuchen.

MfG ragazzo

Collesanmarco 19.05.10 20:33

Ich liebe Fernsehn, nur was mich stört sind diese langen Unterbrechungen zwischen der Werbung.
Immer irgendwelche dummen Filme oder Serien, das ist nicht zum Aushalten!!!
Und dann gehen die nicht nur 5 Min, NEIN es dauert oft bis zu einer halben Stunde bis ich wieder Werbung schauen kann.
Ich mache, dass dann immer so, dass ich wenn die Werbung aufhört auf einen anderen Kanal schalte auf dem sie noch läuft.
Diese Drecksfernsehsender wollen doch damit nur die Zuschauerzahlen in die Höhe treiben!
Dabei würden sie mit Werbung 24/7 noch mehr Geld verdienen!

letalisdei 19.05.10 20:45

mh blöööd

werbung nervt,... deswegen lade ich^^

shootTV 20.05.10 07:11

ich finde tv-werbung zu 99,9% einfach nur zum kotzen!
da wird einem auf schäbigste und billigste art und weise ein scheiss indoktriniert, dass es einfach nur noch peinlich ist...
und der mist wird so oft wiederholt, dass sogar die gören die werbemusik auswendig kennen - aber bei kinderlieder-texten versagen...
bin eh schon kein fan vom konsumwahn und wenn ich mir dann noch anschaue, was die tv-werbung da verzapft - in anbetracht der machart und dem agitativen hintergrund - wird mir schlecht... man muß sich die gesamte werbemaschinerie mal zu gemüte führen, anhand von (zB) katzenfutterwerbung - überlegt euch mal den weg von der produktion über die gestaltung der verpackung, etc. bis zum dreh mit sedierten katzen - einschließlich dem hintergrund, den man nicht sieht: sabbernde "ich werde ein star"- protagonisten, dem zugekoksten produzent und regissuer in unison und dem gelangweilten bühnenpersonal und dem überarbeiteten typ, der die scheiße aufs papier gebracht hat...

("...da gibts doch was von der animal-farm?!" oder wars ratiopharm?)

dieterthehaack 20.05.10 09:47

Kein Werbefernsehen schauen, no Dudelfunk, AdBlockPlus im Browser - ohne Zeitdiebe kommt endlich wieder Freude auf.

ziggy2350 20.05.10 10:37

Sicher müssen die privaten Werbung bringen um zu überleben. Aber GEZ kassieren u. dann totzdem noch Werbung senden , finde ich sehr schlecht !

Alien662 20.05.10 11:16

Werbung ist grundsätzlich erstmal kacke.

Mit dieser Einstellung geh ich in jeden neuen Spot.
Allerdings finde ich es bei MANCHEN Spots sehr bewundernswert wie kreativ geworben wird. Ich finde, wenn die Unternehmen es schaffen mich mit ihrer Werbung zu beeindrucken oder zum Lachen zu bringen, dann bin ich eher positiv davon überzeugt, als bei der typischen "WIR SIND DIE BESTEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN"-Durchsage...

Ähnlich sehe ich es beim Viral Marketing. Da steht auch zuerst das Entertainment und dann die Werbung. An der Werbung kommt man ja so oder so nicht vorbei und wenn sie dann wenigstens schön verpackt ist, dann hat man wenigstens noch was zu lachen..

Edit: Das ist aber natürlich die seltene Ausnahme, der Großteil ist einfach unkreativ und nervig.

care 20.05.10 12:27

Frag mal Marcell Davis, der weiß wovon er redet ;).

sangange 20.05.10 12:54

Zitat:

Zitat von ziggy2350 (Beitrag 20784012)
Sicher müssen die privaten Werbung bringen um zu überleben. Aber GEZ kassieren u. dann totzdem noch Werbung senden , finde ich sehr schlecht !

HMMM??? Pro7 Sat1 und co verdienen doch garnix an der GEZ, oder sehe ich da was falsch, GEZ geht doch nur an ARD, ZDF MDR usw.

Werbung schafft Arbeitsplätze, auch wenn es zu viel Werbung ist, manche sind aber doch schon ganz lustig ;)

ziggy2350 20.05.10 13:09

Ich meine ja nur die ÖR Anstalten , obwohl die Privaten nach einem Jahr 50 EURO pro Jahr für HD+ kassieren wollen .

XXX-Freak 20.05.10 16:37

ich finde diese öffentlichen sender auch eine ziemliche frechheit ARD und ZDF find ich ok schau ich sogar manchmal aber der rest ist echt der aller letzte dreck die solln lieber ein teil von dem Geld an Pro7 und co geben damit die weniger werben^^

Vor allem diese Öffentlichen Programme (ich meine wieder die außer 1es und 2es) sind doch nur für irgendwelche alten knacker. da fragt man sich doch echt wiso das die die arbeiten und steuern zahlen übernehmen sollen

gangstergangster 20.05.10 17:37

werbung ansich ist nicht schlimm sonder mehr nötig.. die sender müssen sich doch i.wie finanzieren^^
aber nerven tut sie doch auf die daueer.....und filme kann ich doch sowiso auf dvd oder pc schauen :T

xXDeathlyXx 20.05.10 19:49

früher war die werbung noch qualitativ hochwertig ... ich meine wer kennt nicht "V wie VLÜÜÜÜÜGEL" (weiß ned obs das in deutschland auch gespielt hat ... bin ösi :>)

XXX-Freak 20.05.10 19:57

Zitat:

Zitat von xXDeathlyXx (Beitrag 20786467)
früher war die werbung noch qualitativ hochwertig ... ich meine wer kennt nicht "V wie VLÜÜÜÜÜGEL" (weiß ned obs das in deutschland auch gespielt hat ... bin ösi :>)

weiß net was du meinst vlt die Veltins verbung die kommt auch immer was mit V wie...

xXDeathlyXx 21.05.10 12:58

war ma ne werbung bei uns für die volksbank ^^

Boogipro 21.05.10 16:12

pinkelpause :D

XXX-Freak 21.05.10 19:15

Zitat:

Zitat von Boogipro (Beitrag 20789038)
pinkelpause :D

bei den Serien könnte man die werbung ja wenigstens zwischen den Folgen machen

dieterthehaack 22.05.10 16:57

Zitat:

Zitat von BullzEye09 (Beitrag 20788806)
keine werbung - noch weniger gute filme und serien

oder glaubt ihr, two and a half men oder die neuen scrubs folgen werden von einem netten elfen finanziert?

Kaufst Du die Serien etwa auf DVD? SCNR.

Keine Werbung wrd es nie geben. Es ist aber immer dasselbe Totschlagargument der Spammer, dass <insert_artikel_hier> verschwinden wird, sollte man es wagen, sich gegen diese ständige Berieselung zu wehren.

Rygen 22.05.10 20:42

Der Vorteil ist,dass man sich etwas holen kann oder auf Toilette gehen kann.Aber da auf ProSieben in stoßzeiten die Werbung viele Minuten dauert nervts schon.Und da immer als erstes die Radeberger Werbung kommt werde ich das Zeug niemals kaufen. :P

Nano123 06.06.10 03:47

der ein und der selbe Werbesspot wird einfach viel zu oft abgespielt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.