![]() |
User bannen !
Vielen Dank für den April-Scherz !!!:T
|
Ich wollt sehen obs klappt und hab mal meinen eigenen Namen eingegeben, ich wusste sowas passiert :D
Gibts zwischen 3 und 28 Tagen Ban nen Unterschied? |
ich wollte mich selbst für 3 tage bannen, hab aber nur 30 minuten bekommen.. das system ist noch nicht ausgereift :dozey:
mygully sollte mal eine statistik veröffentlichen welcher name am häufigsten eingegeben wurde.. wäre interessant zu wissen wer hier 'am beliebtesten' ist :D |
Ich hab mir auch mal Urlaub verpasst :D, mir gefällt es mit den Test Bann xD :T.
Schade das der 1te bald um ist :D |
Ich bin so naiv und hab mich selbst gebannt... :D
|
Zitat:
|
Ich musste es natürlich ausprobieren. Anstatt 'nem anderen 30 Tage zu geben, hatte ich erstmal fünf Stunden Urlaub. Uncool =/
|
Musste auch herzlich lachen. Böse sowas, böse ^^
aber ausprobieren will ichs nicht mehr :T |
Mein erster Gedanke war: Warum hab ich ausgerechnet den Chef gewählt? :confused:
Aber ich hab gut gelacht! |
Hab den letzten April verpasst, weil ich in England war (da wo ich arbeitete waren die April Fools minimal). Darum hab ich mich dieses Jahr umso mehr gefreut.
Als ich gestern Nacht aufeinmal die derben Textformatierungen hier in mygully bemerkte, wußte ich: "Jetzt haben die Mods wieder Spaß" :D War echt gespannt was sie dies Jahr drauflegen (Internet hatte ich ja in GB) und muss sagen der Bannen Scherz ist echt ne geniale Krone zu letzten Jahr (hab von letztes Jahr nur die scheiße Textformatierung in Erinnerung, die es dies Jahr auch gibt). Liebe Mods, ich stelle meinen Wecker schon auf nächstes Jahr und freue mich über ne Steigerung ;) Danke für jeden der auf eure Scherze reingefallen ist :p und mich köstlich mit amüsiert :D :D :D |
Sollte doch mal eingeführt werden, mal schauen wieviel User dann noch übrig bleiben würden.
|
Verdammt, was war denn los ?
Scheint als hätte ich nen guten Gag verpasst... |
also ich finde das System ziemlich gut, ich habe nicht meinen User namen eingegeben sondern "Mich selber" auf die Frage:"Wenn wilst du Bannen".
Es es sogar interaktive antworten verstanden, meiner meinung nach ist es schon überreif. XD |
Zitat:
|
habs gewusst und hatte april april eingeben xD wurde dafür auch mit nem bann belohnt :P
|
ich war auch gebannt, aber ich fands lustig :D
|
ich habs verpasst ._.
|
Ja is in Ordnung. Ist ja auch nicht so tragisch, doch aufgeregt hat es mich schon :)
|
Zitat:
ich kann ihr den Wunsch bestimmt erfüllen..das *du* dann wieder *kochen* kannst :D:D:D:unibrow::p:p |
Ich kann dich ja dann freistellen zum Kalorien verbrennen falls mal nötig :p :p
|
@ GhostCod:
Ich denke er bezog seine Aussage auf das Bannen ;) Aber schön das du dich geoutet hast:p |
Ich wurde paar Stunden gebannt.Ratet mal wem ich Bannen wollte
xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |