![]() |
Superstretch Abschleppseil
Hallo,
hab in Internet was gelesen über ein Superstretsch Abschleppseil. Also ich mach Kickbox und kann bisschen Spagat, aber superstretsch is das wohl net :) Aber so ein Abschleppseil wär cool, dann kannste dir die Weiber selber einfangen, einfach Seil um den Hals und ab in den Keller. Kann einer von euch Superstretch ?? Is das wie das schwule TschuSchitsu ?? |
"Superstretch-Abschleppseil 2,5t, Länge: 4 m TÜV-geprüft, mit 2 Karabiner Haken aus stabilem Stahl und 2 Feuerschutzmanschetten und Sicherheitsfahne"
Quelle:Amazon Was für Frauen willst du denn abschleppen, dass das Seil 2,5t aushalten muss? XD |
Zitat:
Ich habe Ishin Ryu Ju Jitsu 12 Jahre lang praktiziert. Und unterrichte zwischendurch selber einige kleinere Gruppen. Ich war mitgründer eines Dojo's. Mittlerweile aus beruflichen Gründen zurückgetreten. Wenn du also Ju Jitsu als SCHWUL abstempfelst, ist es doch mein recht, dich auch zu beleidigen. Und wenn ich damit eine Verwarnung kassiere. €dit: Oder bin ich auf dem falschen weg? ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Jugend von heute^^
|
Zitat:
Hast du deshalb nen Hund als Avatar ? Ich dacht immer das wärn Dodo, aber ok Und geht was mit dem Abschleppen mit dem peinlichen Jitsu Tanzzeugs bei den Schnepfen ? Meinste das sollt ich machen ? Oder geht das mit dem Seil auch ohne tanzen ? |
Dojo isn Trainingsraum
|
Zitat:
hast die vier wände aufgestellt und nägel reingehauen ?? |
Zitat:
Wird mir zu blöd. Tschüss, ich verschwinde http://i283.photobucket.com/albums/k...i_hello_64.gif |
bin ich der einzige der den thread nicht versteht?
|
lasst euch doch von dem ... net verarschen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sorry für Fullquotes, aber der Thread ist schwachsinnig genug |
/closed :T
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |