![]() |
Sms Guru
Hallo Leute,
schaut euch mal diesen dämlichen Schwachsinn an. Irgendwo hört es auch auf. Davon gibt übrigens auch mehr.. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich hätte da noch ne tolle Frage an den SMS-Guru: "Warum habe ich immer 1,99 € weniger Guthaben wenn ich dir ne SMS schicke?"
|
Bitchx woher haste den? Der war geil.
|
Wer für sowas Zahlt, spinnt sowieso....
|
fällt mir nur ein: herr, lass es hirn regnen ... (gilt besonders für diesen post)
www.ich-bin-blöd.de genauso doof, ich weiß .... ;) zum thema: passt alles irgendwie zur aktuellen pisastudie ... :dozey: |
Mich würde aber mal Interessieren was die so zurückschreiben wenn ich dahin schicke "Was sind die Lottozahlen von kommendem Mittwoch" wie sie es in der Werbung ja anprangen.
Schreiben sie vielleicht gar nicht zurück? Irgendjemand hier der drauf reingefallen ist? So long, Hasmakrem |
ich hab ihn mal gefragt warum der sms guru so beschissn und unnoetig ist. ma gucken was fuerne antwort kommt.
|
Zitat:
Schon ne Antwort bekommen? :D |
Zitat:
,,jeder muss doch mit irgendwas sein geld verdienen.´´ das hat der macker recht. |
Zitat:
|
Oh mann die lassen sich aber immer wieder was neues einfallen um Geld zu machen! Ich will mich natürlich nicht aufregen weil ich schließlich auch (fast) alles mache um an Geld zu kommen.
Trotzdem ist das ziemlich dämlich! |
Ich finde den SMS Guru cool :T
|
Zitat:
|
Na, na, na, nicht so sarkastisch... :p
|
Zitat:
:D:D:D:D LOL ich kann nicht mehr |
Schmeiss 2 euro ins klo und spül ab, dann haste die klospülung als realtone!°
|
Ich wäre gern der SMS Guru....