Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.09.09, 18:16   #32
bruderliebe
Newbie

Benutzerbild von bruderliebe

Bedankt: 739
bruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punkte
Standard

Mittels Turkojan bin ich in die serverpc's rein
Virenprogramm? Haben die nichmal!
Ich sollte ne Powerpoint presentation machen
in der presentation mittels binder das natürlich rein!
War zwar FUD aber is Adrenalin pur wenn der Infolehrer neben einem steht & weiß was man unter den Virenbegriffen versteht
Hab 10 wochen auf meinen Einsatz gewartet , dann war es so weit:
Der neue Schuldirektor wurde eingeweiht... an den vertretungsplänen lief ein Lauftext: Herzlich Willkommen an unserem Gymnasiun, Herr so und so.. Den hab ich dann umgeändert in: Herr so und so stinkt nach Scheiße und kann sich verpissen.. 2 wochen hab ich da mist mit den Vertretungsplänen gemacht... Als dann ne Durchsage kam, das die den Täter schon angezeigt haben und die Polizei am forschen is, hab ich noch eben schnell alles gelöscht aus dem Server& 2 PCs mit Batchviren ins Grab gescheucht, und meinen 'run' dann beendet
Und es fing alles mit einem USB Stick an!
bruderliebe ist offline   Mit Zitat antworten