myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Fun & Spam (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Re: Neuer lets player (https://mygully.com/showthread.php?t=2588983)

schnaaak 11.03.12 23:59

Re: Neuer lets player

Keinen Schimmer wieso, aber mein Thema wurde ohne Stellungnahme gelöscht und desswege mach ich das einfach nochmal neu auf.

Ich teste grade aus ob ich fähig bin ein lets play durch zu ziehen und bin desswegen auf eure Meinungen gespannt.

Mein Kanal : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hier die links zu meinen Minecraft Let's Play:
Teil 1: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Teil 2: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Teil 3: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Teil 4: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Teil 5: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Teil 6: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Das Gothic Let's Play gibts hier :
Teil 1: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Teil 2: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Teil 3: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Teil 4: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ab dieser Woche wird es dann auch ein Gothic 1 Let's Play von mir geben.

Ich freu mich auf eure Kritik !

Liebe Grüße,
euer schnaaak

schnaaak 12.03.12 07:56

Ja eingentlich ist das ja wenn dann überhaupt Spam weil für was soll ich groß werben ?
Mir gehts ja nur um Kritik und nicht um Aufrufzahlen.
Aber eingentlich bekommt man ja ne Verwarnung :/

schnaaak 12.03.12 18:46

Hier mal das neue Gothic Let's Play :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

DarkSoul1000 12.03.12 19:20

Ich weiß nicht obs da dran liegt, aber du soltest keine Doppelpost machen sondern deinen Beitrag editieren.
:T

schnaaak 13.03.12 13:46

Hat sich schon wer das gothic lets Play angeschaut und hat verbesserungsvorschläge ?
Oder allgemein noch Kritik ? :)
Würd mich freuen , dann kann ich mich weiter entwickeln ;)

schnaaak 15.03.12 23:26

Erstmal danke "deine_mudder" für die Kritik !
Das mit dem nicht Vorlesen hab ich auch schon gemerkt das das nicht so gut ist :D
Allerdings wird es in den nächsten.. 4 oder 5 Folgen noch so bleiben, da ich ne längere Aufnahmesession gemacht habe ;)
Ich versuche möglichst keine Schnitte zu machen, aber ich versuche sie zu überspielen wenn ich welche mache... nur manchmal kommt man dann doch schon raus ;)

Was sich auch noch ändern wird ist die schlechte Audio Qualli meiner Kommentare.
Ich muss momentan mit einem alten mikro und rauschen kämpfen das ich dann rausrendern muss.
Dadurch wird die Stimme dann gedämpfter und hört sich einfach nur scheiße an !

Hier exklusiv Part 3 : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich bin auch weiterhin auf eure Kritik gespannt ! :)
MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.