Was zum lesen.
Liebe Gullyaner,
Da mein letztges Geständnis einfach als getrolle abgetan wurde, melde ich mic zurück mit einer echten Troll-Story. Also lest mal was ich so erlebt habe.
Ja, ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Es war ein heißer Sommertag im Dezember, als ich so über den Weihnachtsmarkt schlenderte um Ostereier zu kaufen, die ich dann an den Baum hängen wollte.
Jedenfalls kam ich zu dem italienischen Eisstand, und bestellte mir sogleich eine Bratwurst mit Schokosauce.
Der Eierstand befand sich gottseidank neben dem Eisstand, so musste ich den Schubkarren in welchem ich meinen Bauch vor mir herschiebe nicht unnötig weit schieben.
Auf meine Frage hin, ob ich die eier an den Baum hengen kann, entgegnete mir der Verkäufer, dass ich sie per Bluetooth mit dem Christbaum verbinden könnte.
Ich fragte ihn ob es auch über W-Lan möglich sei, da ich eine Fichte habe und keine Tanne, da nur Tannen über einen Bluetooth empfang haben, Fichten nur W-Lan.
Jedenfalls riet er mir, beim Stand des Rosa Feenlandes einen W-Lan Kabel zu kaufen, was ich dann auch getan habe.
So die Eier waren gekauft, der Kabel auch nun brummte mein Bäuchlein vor mir im Schubkarren auch wieder, also ging ich schnell zum Wurststand um mir ein paar Ementaler Käselöcher zu kaufen, da die so schön luftig schmecken.
Als ich gerade so auf der Straße spazierte und die Autos ruhig auf dem Gehsteig fuhren, überfuhr mich der Weihnachtsmann mit seinem roten Schlitten mit den schwimmenden Rentier drann. Er wechselte schnell den auf den Beifahrersitz da er wohl wieder mal sturtzbesoffen von der vielen Milch war, und seine Augen verrieten mir, das er wohl schon bei mir zu Hause die Kekse gefressen hatte.
Er wechselte also den Platz mit dem stark auf Heroin und LSD zu sein scheinenden Osterhasen, und tat so als wüsste er von nichts.
Dann habe ich schnell die Polizei gerufen und sie versicherten mir, dass sie spätestens in einer Woche am Unfallort eintreffen werden.
Als die Polizei eintraf waren Weihnachtsmann und Osterhase leider schon auf ihrem nächsten Trip, und alles was die grünen Männer vorfanden war ein zerstörter Schlitten, Rentiere die verhungert und ausgetrocknet waren und mich, wie könnte es auch anders sein aufgehängt am W-Lan Kabel.
Scheinbar hat dies aber nichts genützt, den ich sitze nun hier im Keller im schein meiner Glühbirne, meines einzigen treuen Begleiters, und schreibe über meine schweren Erlebnisse. den Weihnachtsmann konnten sie nicht mehr schnappen. Der Osterhase wurde tot auf den Weihnachtsinseln gefunden, es war Selbstmord mit Fremdeinwirkung.
So jetzt habe ich genug mentalen Schrott abgelassen. Viel Spaß beim lesen und flamen.
|