![]() |
Körperteile Scannen
so leute ich kann net mehr..warum??
na deswegen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] OMG |
jhahahahahahha ichj krieg mich nich mehr ein :D:D:D:D:
|
Das ist echt zu klasse vor allem das ICQ gespräch. Thx für bestimmt 15 min dauerlachen:D
|
kein ding...brauch auch erstma nen gelben vom doc hab tierisch bauchweh vom lachen.....:D
|
ich kann nicht mehr :) :) :)
|
omg... sachen gibts
|
hab [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zufällig noch gefunden weil das da einer erwähnte is zwar auch witzig aber die sache mit der dusche und dem scanner kann nix überbieten ;D
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
auch nicht schlecht ^^
|
oh freck das is der wahnsinn^^
|
Fand ich jetzt nicht wirklich belustigend. Zumal ich mir auch nicht vorstellen kann, dass der Thread da von demjenigen Ernst gemeint ist.
|
Hmmm des is a ernstes Thema da sollte ma ned drüber lachn ^^ OMG wusstet ihr eigl das die meisten Scanner bzw Kopiere in Büros kaputt gehn weil Leute ihren Arsch Scannen ???
|
Der Hammer xD wie kann man nur?! xD
|
Wie ist die Seife nochmal in sein Anus gekommen? Hab da sicher nicht richtig gelesen.
Ansonsten Hammergeil wie kann man nur... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |