myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Fun & Spam (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Ist der krank? (https://mygully.com/showthread.php?t=2566082)

Iliaz 07.02.12 20:57

Ist der krank?

Habe mir soebend ein paar aktuelle Videos bezüglich ,,Syrien" angeschaut und bin dann irgendwie auf folgende/n Mann/Frau gestoßen:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Seine kompletten Videos bestehen aus irgendwelchen ,,kranken scheiß". Sieht auf jedenfall nach ,,Fun" aus.^^ Vielleicht weiss ja jemand was er am machen ist und kann das hier beantworten.

Gruß. :T

mona_lisa 07.02.12 23:02

Ich denke, dazu muss man sich erst alle 26786 Videos von dem ansehen! Alles andere wäre nur blindes herumdeuten.

Iliaz 07.02.12 23:46

Scheint krank zu sein. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

thyriel 08.02.12 00:23

Das ist die Blairwitch Hexe sieht man doch eindeutig :eek:

Krank find ich da vor allem die 26.786 Videos... selbst bei Durchschnittlich 1min pro Video, und nur 1min zum bearbeiten und hochladen hat er/sie doch mindestens einen vollen Monat seines Lebens damit verschwendet :unibrow:

Iliaz 08.02.12 00:43

Die scheint ja ganz berühmt zu sein. Zumindest hier im World wide web.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

,,After reading this on reddit (thread 1) (thread 2) recently, I decided to dig into YouTube user Refbatch a bit. What is special about Refbatch?

She has uploaded 24101 videos since 20 Apr 2008, that is like ~17 videos per day, ~6000 per year.
Her recent favourites contain a lot of UFO videos
She doesn't seem to sleep
She speaks some weird language, or a mix of languages - sometimes it sounds like tongues. Sometimes you can understand some english
She makes weird movements in some videos. Ex: this at the two-minute mark. Very fast head movement.
She seem to have been pretty normal when she uploaded her first video in 20 Apr 2008
She has another YouTube account named Refbatch1 vid 3000 additional videos
Her real name seem to be Anna Matskevich, and she seem to have been a professional dancer
She seem to be from Russia, 46 years old according to her YouTube profile
She sometimes have someone else filming her - her husband?
She mentions being followed, poisoned, suppressed
She has her own website, refbatch.com... - "ufo is nurse for our sin planet"
Maxim Belov = husbands name? "

Das muss wirklich traurig sein, derart krank zu sein, denn das ist aus meiner Ansicht nach nicht gespielt. Scheint in die Richtung Schizophrenie zu gehen.

insaly 29.07.12 00:29

Ich habe Anna Matskevitch und ihren Mann Maxim Belov vor ca. 20 Jahren gekannt.
Sie waren damals Kontingentflüchtlinge aus Russland (Moskau).

Vor vielen, vielen Jahren habe ich sie dann aus den Augen verloren und bin jetzt erst wieder im Internet über youtube auf sie aufmerksam geworden.

Ich hatte keine Ahnung, dass Beide wieder nach Moskau zurückgekehr waren.

Beide waren studierte Leute und ganz normal.

Ich habe keine Ahnung, was in den Jahren passiert ist, ich erkenne Anna nicht wieder :-(

Wiedergänger 29.07.12 15:31

Könnte hier mal jemand erklären um was es geht? Die Links sind alle down...

insaly 30.07.12 00:23

Der account refbatch bei Youtube wurde gelöscht.

Anna lädt ihre Videos jetzt unter refbatchrefbatch hoch.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.