![]() |
~Hyper-PC~ Zusammenstellung
Hallo Freunde der Nacht!
Also ich stehe jetzt davor mir einen neuen Rechner zu gönnen. Ich möchte ihn für die allerneuesten Shooter auf meinem 28 Zoll Bildschirm nutzen können, für Photoshop und professionelles Videorendering am besten in Echtzeit bei HD Videos. Ich brauche unbedingt eine Grafikkarte mit zertifizierten Treibern für CAD, damit ich auch volle Grafikkunterstützung beim Zeichnen habe. Des Weiteren benötige ich auch noch einige Terabyte so 5 TB an Festplattenspeicherplatz, damit ich alle Filme, Musik etc. unkomprimiert abspeichern kann. Ich möchte aber nicht, das mein Rechner allzu groß wird, er sollte optimal in ein Shuttle Barebone reinpassen, damit ich ihn auch als Multimedia PC im WOhnzimmer nutzen kann. Dafür sollte die Hardware natürlich sehr sehr leise sein, hier wäre wohl passive Kühlung aller Komponenten angebracht. Da ich momentan etwas knapp bei Kasse bin habe ich als Budget so 500€ eingeplant, max. 550€ und wenn er wirklich allen Anforderungen entspricht, werd ich vllt. auch 600€ locker machen können! In Liebe Euer, HansWert Bitte nicht sofort schlagen, ein bissel Spass muss einfach sein. Betrachtet es als intellektuelle Leistung nicht sofort Hassler-Post zu antworten : D |
Zitat:
Wenn das so ist, dann kann ich dir sagen dass das nicht klappen wird. Wieviel kosten 5TB? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] = 220 * 2 = 440 = 4TB Dann sind wir schon bei 440,-€ |
Ich glaub Ich fall vom Zebra!
|
Geh zum MediaMarkt, da kriegste so ne Kiste. Inklusive kompetenter Beratung durch eine der durch die Gänge schleichenden Leichen.
|
Ist das nun eine ernst gemeinte Anfrage, oder wie oder was???
|
haha rofl :T
plz sticky ^^ |
Zitat:
|
Also ich denke für sowas dürfest du locker mit 250-300 Euro hinkommen...
|
Was müssen jetzt eigentlich hier alle rumspamen? Anstatt nochmal auf eine Antwort des Threaderstellers zu warten.
Und dass selbst HATI als Mod hier mitmacht ... *rolleyes* |
Also auf jeden Fall bei CAD/Multimedia - Anwendungen auf Intel und NVIDIA gehen
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Die bieten relativ gute Komplett-PCs zu einem wirklich fairen Preis. Grüße |
alles is möglich, aber für das was du willst (vorallem hd-echtzeit rendering (sry aber da bin ich schon fast am boden gelegen)) wirst schon eher 2500€ locker machen müssen.
|
Zitat:
ja ja, immer das gleiche mit den frauen :rolleyes: |
Ihr Undankbaren! Der Geist der Suggestie und des ins Fanal gezogenen Sarkasmus, scheinen euren Gemütern nicht zumutbar zu sein. Ihr Menschenbrüder lasst mich euch darauf hinweisen, nicht wegzusehen, wenn man euch im Dunklen lassen will.
Wer seid ihr vor Hans, zu denken Er wüsste nicht, welches Maß er einhalten muss. Fiskalisch wie realistisch. Vis und LowSociety scheinen euch weit voraus zu sein. Ich glaub ich fall vom Zebra! |
Zitat:
ich glaub das vertragen wir alle nicht, selbst wenns ne prise "viel weniger" davon ist ^^ |
Zitat:
das is der geilste teil...^^ |
für nen 1000er kannst meinen PC haben
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |