Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.05.10, 00:37   #15
DarkSavant
Too dumb to die

Benutzerbild von DarkSavant

Bedankt: 34
DarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt Punkte
Standard Bin fast beeindruckt

Das ist tatsächlich noch ein Stückchen wörtlicher, als ich es genommen habe.

Ich zöge meinen Hut, oh, größter aller Klugscheißer, wäre da nicht ein kleiner Schnitzer.

Erste und dritte Frage sollte klar sein, die zweite Antwort von dir wäre aber falsch, da für Freiheit, das Bewusstsein über die Freiheit irrelevant für die Frage ist, ob jemand frei ist. Das sind zwei verschiedene Themen. Das die Antwort im wörtlichen Sinne der Frage aus gegebenen Gründen nein lautet, denke ich, darüber besteht wohl auch Einigkeit.

Eine neue Frage muss her. Der Lieblingsspruch meines Physiklehrers (das waren noch Zeiten) als Gegenbeweis für die Existenz eines Gottes:

Angenommen Gott ist allmächtig, kann er einen Stein erschaffen, den selbst er nicht heben kann?

Die Huhn oder Ei Frage konnte ich schon als Kind beantworten, für diese hier brauchte ich knapp 16 Jahre länger.

Denkt dran, wörtlich und logisch begründet...
DarkSavant ist offline   Mit Zitat antworten