![]() |
hier mein mindest beitrag
also bitte nicht beachten
|
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Da ist er nicht der Erste!
Nur ein Beispiel: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Aber beide haben es geschafft :D
|
ok 8)
|
ich schreibe hier auch mal meinen Ersten rein
|
|
Unglaublich, da bringen Nutzer nach 10 Jahren endlich den Mut auf sich im Forum zu Wort zu melden und die Website macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Nu kann er immernochnicht per PM nach anderen Hostern betteln, traurig. Ich bin echt am überlegen ob ich aus Mitleid auf bedanken klicke^^
|
Naja, so schlimm kann es ja nicht sein. Immerhin hat er nach fast einer Woche immer noch 0
|
+1:unibrow:
|
Tja, shit happens
|
Ich muß zugeben,wäre ich neu in dem Board,ich hätte auch kein Plan .....wenn ich nicht nachlesen würde.Es müsste bei der Anmeldung ein Schild o.ä.in das Face Klatschen welches einem sagt "Du bist ersteinmal nichts wenn du nicht GrowJoe huldigst und einen ersten Komment abgibst in..." Ja,kp,hauptsache ich werde gehuldigt :D
|
Neu okay, aber der ist 7 Jahre angemeldet!^^
|
notwendig sorry
|
Zitat:
|
Ein Beweis dafür, dass es für alles einen Thread gibt
|
dann mach ich hier mal mit :)
|
ich häng meinen auch mal hier dran in der Hoffung dass es klappt ^^
|
Immer, wenn ich traurig bin, trink ich einen Korn... xDD
|
Interessant :D
|
Ein Jahr hat 31.536.000 Sekunden. :T
|
Die Erde braucht für ihre Umrundung der Sonne genau 365 Tage, 5 Stunden, 48 Minuten und 46 Sekunden.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ^^
|
Na, ihr Helden dann will ich auch mal...
|
Keine Ahnung wozu's gut ist, aber scheint auch nicht zu schaden...
|
Zitat:
|
Brauch auch einen
|
ebenfalls
|
Die schnellste Rennpappe (Trabant) ist 250 km/h schnell ...
Und? Hab ich jetzt einen Beitrag mehr? Neeeeeeeeein |
Fantastischer Thread!
|
häng mich mal an...
mit meinem ersten Beitrag Zwecks direkter Nachricht an ein Forenmitglied :eek:
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hehe, da sieht man mal wieder, wie aufmerksam die Leute hier lesen.
Naja zumindest haben die es hin bekommen, dieses Thema zu finden. Dann kann ein wenig gesammelt werden 😀 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |