![]() |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
|
Ja :t
|
|
|
|
|
aua aua aua !!!!
|
stark :D
|
Moin,
Wenn man in ein Netz ein Loch schneidet, hat das Netz weniger Löcher als vorher. Ansonsten ist bei mir alles ok. Danke der Nachfrage. |
|
Moin,
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Naturwissenschaft ist genau mein Ding! |
Moin,
wo wir gerade bei Naturwissenschaften sind https://debeste.de/upload/c966e63e44...7d54296383.jpg |
|
|
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
lol i need
|
|
|
|
|
Neulich hat mein Mann einen neuen Friseur ausprobiert.
Einen türkischen. Er kam nach Hause und war total begeistert - der Friseur hatte ihm auch die Haare aus den Ohren entfernt. Mit Feuer. Hat gar nicht wehgetan, hat er gesagt. Er konnte sich kaum beruhigen und schwadronierte stundenlang über diese tolle Erfahrung. Irgendwann hab ich nicht mehr zugehört. Etwas später hörte ich laute Schreie aus dem Bad. Ich stürmte hinein und fand meinen Mann zwischen Wattestäbchen und Feuerzeugbenzin zusammengekrümmt auf dem Boden liegend. Offensichtlich hatte er versucht, seinen Intimbereich genauso zu enthaaren wie der türkische Friseur seine Ohren. Leider war das das Ende unserer Familienplanung. Nicht wegen des Feuers, sondern wegen meiner Reflexe. Ich hab das Feuer ausgetreten. |
|
Nice! Wo gesehen?
|
Zitat:
Topic: Heute schon Gelächelt ??? Antwort: Ja :D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |