![]() |
|
In der Halle eines US-Army-Stützpunktes schrillt das Telefon.
Schroffe Stimme: “Was haben Sie an Fahrzeugen da?” “Momentan nur den alten Jeep, mit dem der General seinen fetten Hintern spazierenfährt!” “Wissen Sie, wer hier spricht?” “Nein!” “Hier spricht der General, und es ist mein Jeep, von dem Sie reden, Soldat, Sie melden sich bei mir!” “Wissen Sie, wer hier spricht?” “Nein” “Na, dann schleich’ Dich, Fettwanst!” --- Bei der Bundeswehr, erster großer Absprung für die Wehrpflichtigen Fallschirmjäger. Der Feldwebel gibt im Flugzeug den Tagesbefehl aus: "Männer, in drei Minuten ist Absprung. Denkt dran: wenn ihr auf 1000 Meter seid, Reissleine ziehen, der Fallschirm öffnet sich. Tut er es nicht, Ersatzleine ziehen, der Reservefallschirm öffnet sich. Wenn ihr gelandet seid, holt euch der LKW ab!" Der Gefreiter Meier springt also, zieht bei 1000 Meter die Reissleine: NICHTS PASSIERT Der Gefreite Meier zieht die Ersatzleine: NICHTS PASSIERT Darauf der Gefreite Meier: "Typisch Bund, nichts klappt hier! Jede Wette, dass der LKW auch nicht da ist!" --- |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Triple-Wumms...
|
|
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
|
Chef: Du machst ja schon wieder Pause!
Ich: Nee, mein Werkzeug muss sich auch mal ausruhen. |
|
Witzig...in nem grünen Traktor :D
|
|
|
|
|
Meine Tochter heute zu mir: "Wenn ich groß bin, will ich Königin werden."
Ich habe ihr ein Bild von König Charles gezeigt. Jetzt will sie Ärztin werden. |
|
|
|
|
|
"Schatz, nicht so weit in den Wald hinein mir wird ganz mulmig."
"Du bist lustig, ich muss gleich allein zurück." |
|
Treffen sich zwei Jäger...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |