![]() |
|
|
Titelbild der aktuellen Ausgabe von Charlie Hebdo
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Text: Mullahs, geht dahin wo ihr hergekommen seid |
|
|
|
|
|
|
|
haha, der ist gut :D
|
|
ein biker erzählt in der kneipe: "gestern war ich mit dem motorrad unterwegs und wurde plötzlich von einem hubschrauber, einem feuerwehrwagen und einem pferd umzingelt."
gast: "was war den da los?" biker: "keine ahnung. Bevor ich es gecheckt habe, hat mich meine frau vom karussell gezogen und meinte ich soll aufhören zu trinken." |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
|
|
|
|
|
Die Karikaturen in den Beiträgen 6770 – 6776 sind aus den Einreichungen eines Karikaturenwettbewerbs zum Thema Iran der Satirezeitschrift Charlie Hebdo entnommen. Danke taz für Deinen Artikel dazu, ohne den diese Beiträge nicht möglich gewesen wären.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |