![]() |
|
|
|
Unterhalten sich zwei Unternehmer.
Sagt der eine stolz: „Meine Mitarbeiter erscheinen immer alle pünktlich!“ „Wie schaffst Du denn das?“, fragt sein erstauntes Gegenüber. „Ganz einfach“, prahlt der Unternehmer, „150 Mitarbeiter, aber nur 90 Parkplätze.“ *** Liegt ein riesen Stapel Bewerbungen auf dem Tisch des Personalers. Er nimmt die Hälfte und wirft sie in den Müll. Auf den verwunderten Blick seines Kollegen antwortet er: „Die haben alle Pech. Und Mitarbeiter, die Pech haben, können wir nicht gebrauchen!“ |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
das versuch ich morgen bei meiner mom ^^ |
|
|
|
|
|
https://up.picr.de/42558788ot.jpg
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Seit wann gibt es Rotschwänzchen??
Na ,seitdem es Lippenstift gibt !!! |
|
|
|
|
|
Beobachtet ein kleiner Junge einen Banker bei dessen Arbeit.
Eine halbe Stunde verstreicht, eine weitere, nach zwei… fragt der Banker ihn: „Na, möchtest Du auch Bankkaufmann werden, wenn Du groß bist?“ „Nein“, sagt der kleine Junge, „aber mein Bruder, der faule Sack.“ |
|
|
|
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
|
|
Kommt ein Mitarbeiter zu spät zur Arbeit und wird von seinem wütenden Chef empfangen:
„Das ist schon das vierte Mal, dass Sie diese Woche zu spät kommen. Was schließen Sie daraus?“ „Es ist Donnerstag!“ |
|
An alle, die meine Weihnachtskekse so sehr mochten und mich nach dem Rezept gefragt haben:
Die kaufe ich bei Fressnapf für 4,99 € den Sack. |
Ein Amerikaner, Russe und Bayer diskutieren, wer nun daheim mit dem grösseren King Kong aufwarten kann.
Meint der Ami: "Our King Kong is fucking taller than the Empire State Building." Der Russe: "Tovarish amerikanski halt die Klappe. Unser King Kong ist sich so gross, wenn Hände in Himmel streckt, dann hat er zwei Planeten in der Hand." Sagt der Bayer: "Du bleeder Russ, koane Planeten. Des san die Eier vo unserm King Kong" :D |
|
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |