Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.09.10, 15:33   #14
Tina-chan
Brave Fee

Benutzerbild von Tina-chan

Bedankt: 122
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Ich bin ehrlich, ich habe schon einige Typen abgeschleppt, und ich bin auch ehrlich, wenn es darum geht, die Wahrheit zu sagen. Ich brauche Sex. Aber ich lasse mir nicht anhören, das wir schuld sind, wenn ein paar Typen beim Alkohol nicht aufhören können. Das die Wirkungen vorhanden sind, weiß eigentlich jeder und doch säuft derjenige weiter. Er ist selber schuld, wenn er so einen Fehler gemacht hat, aber feige dazu, wenn er das nicht zu gibt.
Noch was, würdet ihr Männer nicht immer auf bestimmte Maße stehen und gewissen Punkte bei dem Aussehen machen, wären die Frauen nicht gezwungen in die Trickkiste zu greifen. Wie viele Frauen machen sich zu recht, weil sie sonst keinen Kerl ab bekommen. Natürlich sieht man am nächsten Morgen, wie diese dann tatsächlich aussieht. Ist doch kein wunder, wenn man sich Chemie ins Gesicht klebt und die alles an der Haut kaputt machen. Ich werde doch schon komisch angeschaut, weil ich genau das nicht mache...
Also hört einfach mit dem heulerei auf und versucht eure Fehler eingestehen, und selbst du: Threadersteller solltest dir das genau zu Herzen nehmen.