Also Richtiges Delikt kann man es nicht nennen
Als ich zu meiner Freundin gezogen bin, hab ich mir eine offene Wlan stelle in dem Ort gesucht, da sie kein Inet hatte und die Mutter es nicht wolte....
Am anfang hatte ich eine gute verbindung auf einem Friedhof...
Aber nach ner Woche war die Vernindung verschlüsselt.
Dann hatte ich eine verbindung auf nem Schulhof gefunden, leider sehr schwach, und ich suchte ne neue...
Dann am Ende von dem Dorf war ne Alte scheune, woch ich gemütlich mit Überdachung un sichtschutz sitzen konnte

Ich bin ungefähr 3 Monate fast täglich ab 22.00 Uhr Abends dort hin, eil ich da auch einen offenen Router fand.
Hab mit meinem Netbook Akku so 3 bis 4 Stunden mit niedrigem Display licht gesessen und massen an Musik und Filme, Games runergeladen. mit bis zu 600kbs.
Zu der Zeit gabs auch noch 3dl.am.
So jetzt gehts los
Eines Tages fuhren auf einmal mehrere Polizei Autos umher, weil sie jemanden suchten.
ein Wagen hielt an der Scheune wo ich gerade saß, die Polizisten steigten aus und Leuchteten mir ins Gesicht.
Sie fragten was ich hier mache, und ich erzählte das ich mit meiner Freundin stress habe und jetzt hier ab chille und mit meinem netbook musik höre.
Leider hat in der selben Nacht ein paar Häuser weiter versucht jemand einzubrechen, und ich wurde verdächtigt weil ich verstäckt in der Scheune saß

Sie habe mich ungefähr ne halbe Stunde in die Mangel genommen, und ich solle zu geben das ich der Verbrecher sei....
Ich war so verzweifelt von den Anschuldigungen, das ich fast zu gegeben hätte das ich hier nur sitze und runterlade....

Dann behaupteten sie noch das Netbook sei geklaut und und und...
Die Polizisten fuhren mich zu meiner Freundein, wo ich zum Glück noch den Kassenzettel hatte...
Zum schluss nahmen sie noch meine Aussage auf und gingen wieder.... Habe auch bis heute keine Einladung erhalten...