Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.12.10, 11:50   #70
rakoth
Anfänger

Bedankt: 29
rakoth erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkterakoth erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkterakoth erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkterakoth erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkterakoth erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkterakoth erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkterakoth erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkterakoth erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkterakoth erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkterakoth erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkterakoth erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkte
Standard

wir waren mit ein paar freunden unterwegs und haben gefeiert.
fritz ( name leicht geändert ) war an dem abend dran mit fahren und war als einziger nüchtern.
auf dem heimweg mussten wir nachtanken. fritz überholt auf dem tankstellengelände ein anderes fahrzeug ( ziemlich riskantes manöver ) und drängelt sich damit vor.

der überholte fahrer steigt aus und fäng an fritz zu beschimpfen. dieser dreht sich um und haut ihm volle lotte auf die nase. während der geschlagene noch am boden sitzt sagt fritz: " wenn du nochmal ankommst, gibts noch eine ".

ich muss noch erwähnen, das fritz zwar recht kräftig ist, aber nicht besonders helle. allerdings ein verlässlicher und treuer kumpel.

nun denn. fritz tankt zuende und geht bezahlen.
der ander ist inzwischen über die straße gerannt und in die polizeiwache die dort in der nähe war.
als fritz also aus der tanke rauskommt, steht der typ mit zwei bullen vor ihm.
fritzens kommentar: " ich hab dir doch gesagt was passiert " und schlägt ihn vor den augen der polizisten nochmal zu boden.

Fazit:
Fritz wird abgeführt und müsste später einige stunden gemeinnützige arbeit ableisten.

wir müssen jemanden anrufen ob er uns abholen kommt ( wir waren ja alle betrunken und die fahrzeugschlüssel wurden von den bullen kassiert )

inzwischen haben wir keinen kontakt mehr zu fritz. das letzte was ich von ihm hörte war das er zu 3 jahren freiheitsentzug verknackt wurde wegen brandstiftung und versuchtem versicherungbetrug.
rakoth ist offline   Mit Zitat antworten