Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.11.10, 03:32   #63
blooob
booN resöb

Benutzerbild von blooob

Bedankt: 157
blooob gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard

ich bin mal NÜCHTERN nachts um 2 von einer Faschingsparty nach hause gefahren. nach 2 Litern Cola musst ich dringend pinkeln. Das Bedürfnis wurde irgendwann so stark das ich mit ca 50 Sachen etwas zu schnell mit quietschenden Reifen in eine Nebenstraße abgebogen bin um mal kurz zu pinkeln. Leider war der Wagen hinter mir eine Zivilstreife die dachte ich will abhauen. Die hab ich zuerst gar nicht bemerkt. Bin also ziemlich schnell auf nen unbeleuchteten Schotterparkplatz Parkplatz gefahren Dann bin ich aus dem Auto "gesprungen" als plötzlich ein Auto hinter mir genausoschnell angeschossen kam. Die dachten ich wollte türmen und haben geschrien ich soll stehen bleiben. Da hab ich mich ziemlich erschreckt und musst dann nochmehr pinkeln ) Nachdem ich kurz gesagt hab was ich vorhatte und die meine Personalien überprüft haben haben die mich sogar den Busch aufsuchen lassen und mir keine Strafe aufgedrückt. Dann durfte ich nen Alkoholtest machen. Die waren ziemlich nett. Ne kurze Ermahnung das ich doch bitte trotz der Uhrzeit etwas langsamer fahren soll war natürlich auch noch drin. Aber diese Bullen waren wirklich nett nachdem sie mich als Normalbürger mit übervoller Blase identifiziert haben.
blooob ist offline   Mit Zitat antworten