Als Kind (10-12 Jahre) auf ner Baustelle mit Freunden verstecken gespielt. Irgendwelche Nachbarn haben das wohl gesehen und die Polizei gerufen^^... Dann wollte ich grad aus einem Raum in den anderen und auf einmal stand der Polizist vor mir und meinte "Hab dich" ...
Bin ich natürlich voll panisch durchs Haus gerannt weil ich garnicht wusste was Sache ist. Der andere Polizist stand nur unten und hat gelacht als wir schreiend da raus kamen.
Uns wurde nur gesagt, wir sollen nix kaputt machen und aufpassen das wir uns nicht verletzen, dann sind sie weg gefahren

.
Und anfang diesen Jahres eher nen Delikt mit nem Hilfspolizist gehabt. In ner 30er Zone auf 50 beschleunigt und der HiPo stellt sich genau auf die Straße und winkt mich raus^^... ich natürlich nicht angeschnallt. Er voll die Fresse gezogen ob ich denn wüsste wie schnell ich hier fahren darf und so. Ich meinte ja klar, 30 und tut mir leid bla bla. Dann hat er gesehen das ich nich angeschnallt war und meinte, das ganze Geld kann man doch viel schöner ausgeben. Hat mir meinen Führerschein und meine Fahrzeugpapiere wiedergegeben und meinte ich soll mich anschnallen und weiterfahren.
Ich nach Hause (200 meter von entfernt gewesen als er mich angehalten hatte), kurz danach zur Pizzeria gefahren. Ich benötigte eigtl nen Parkschein, hab mir aber gedacht für die 10 minuten - nee!...
Ich komme aus der Pizzeria raus und wer steht an meinem auto und hat auf mich gewartet ? Natürlich der nette HiPo hat mich lachend empfangen und meinte das ich ihm die pizza geben könnte und er vergisst das Knöllchen... ich meinte alles klar, machen wir so.
Da hat er dann nur gesagt, ne is ok, nochmal will ich dich heut aber nich sehen^^...
Joa das wars eigtl schon so an "Delikten"