Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.10.10, 21:30   #47
Kampfkugel
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Kampfkugel

Bedankt: 192
Kampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt Punkte
Standard

Hab mal nen Polizisten verarscht weil er mir auf die Nerven ging, aber der echt selten lustig. war echt gut.

meine freundin und ich wollten nach Karlsruhe, kurz vorher in nem Dorf ne Polizeikontrolle. Da mein Auto damals bunt war wegen nem Unfall wurd ich natürlich rausgewunken (zusätzlich halt noch Nummernschild das keiner kennt, jung und schwarze klamotten, oho wie böse).

Der Typ löchert mich erstmal:

"Guten Tag, fahrzeugpapiere, führerschein"
gegeben
"Darf ich fragen was sie hier machen?"
ich: "Wir sind auf dem Weg zu nem Metalkonzert"
er: "Und dafür so weit fahren"
ich: "Jap, bei uns in der Region ist eh nie was, da muss man so weit fahren"
er: "Sind sie sich sicher?"
ich "ja?"
er: "Na dann wollen wir mal hoffen, dass sie doch nichts anderes vorhaben"(natürlich, ich sprenge Karlsruhe in die Luft weil ich schwarze klamotten trage *har har*)... Darf ich mal in ihren Kofferraum schauen?"
ich: klar
hab ihm alles gezeigt, war ja nicht viel drin. Wir haben nur eine nacht da unten gepennt und hatten halt Jacken dabei. Er die Jacken kontrolliert. Nichts gefunden. Der war total scharf auf Drogen...
Er so: "Haben sie Drogen dabei?"
Ich: "nein, wozu?"
Er: Sind sie sich sicher?
Ich: Gucken sie doch nach oO
er halt geguckt, dann meinte er:
"Haben sie schonmal drogen genommen?"
Und da hats mir gereicht, was für vorurteile er hatte. Ich also:
"Jap"
Dem sind fast die augen rausgefallen
er: "In letzter Zeit, vielleicht sogar heute?"
ich: "jo"

joar... war lustig^^ Er wollte n Drogentest machen, dann kam ihm aber erstmal noch die Frage in den Sinn, wenn ich schon so kooperativ bin, was denn für Drogen.

ich: "Tee, Kaffee, Tabak,..."

war er ein wenig sauer...

er meinte, er meine illegale Drogen. Ich nur "ach so, dann hätten sie das doch acuh sagen müssen"

Er hatte es begriffen, fand es im nachhinein lustig und hat uns am Ende nur noch den Rat gegeben, wenn wir nach dem Konzert noch mit dem Auto irgendwohin fahren müssen, dann sollte ich als Fahrer vorher besser nichts trinken oder Rauschmittel nehmen. Sei aber kein befehl oder gesetz sondern nur ein Ratschlag. Ich stand kurz davor zu fragen, ob ich das schriftlich krieg und ob das das allgemeine Gesetz außer kraft setzt xD

Ach ja, Strafe gabs keine^^
Kampfkugel ist offline   Mit Zitat antworten