myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Eltern-im-Netz: Das Amok-Alphabet

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.10.10, 21:40   #1
PeachHead
Ist öfter hier

Bedankt: 181
PeachHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eltern-im-Netz: Das Amok-Alphabet

Hey, hab hier was entdeckt und konnte vor lachen nicht mehr.
Das sogenannte "Amok-Alphabet" von Eltern-im-Netz.de:

Zitat:
A wie Amoklauf
Amokläufe sind ein Phänomen der Neuzeit, das so alt ist wie ihre Ursache: die Killerspiele. Genau wie in den Metzelspielen geht es dem Amokläufer während seines Blutrauschs nur darum, so viele Menschen zu töten wie möglich. Das Training dafür, wie man eine Waffe bedient, welche Schrotflinte am meisten Schaden anrichtet und auf welche Stelle des Autos man schießen muss, damit es in die Luft fliegt, gibt es bereits in jedem Supermarkt – Counter-Strike und Co. machen es vor.

B wie Bong
Das Wort “Bong” stammt aus dem Englischen und bedeutet soviel wie “Bums” oder “Knall”. Gemeint ist hiermit eine Haschichzigarette, die mit Cannabis, Kokain oder Heroin gefüllt ist. Da Killerspiel-Exzesse oft sehr langwierig sind und die Gamer auf Schlaf verzichten wollen, wird sich so mit verschiedenen Drogen aufgeputscht.

C wie Clan
Ein “Clan” (Abkürzung für engl. cool lazy aiming nerds = coole, faule Baller-Nerds) ist definiert als eine möglichst große Gruppierung von Killerspielern. Ähnlich wie bei terroristischen Organisationen wie al-Qaida versammeln sich Clans zu Gruppen, um virtuelle Massenmorde und Anschläge zu veranstalten.

D wie Deatmatch
Das so genannte Deathmatch (dt. Todesspiel) ist ein Spielmodus, bei dem es einzig und allein darum geht, so viele Menschen wie möglich zu töten. In Expertenkreisen ist dieser Modus wegen der Ähnlichkeit zu echten Amokläufen auch als Trainingssimulator für Massaker einschlägig bekannt. Aus Polizeiakten geht hervor, dass Amokläufer wie Robert Steinhäuser (Erfurt 2002) und Tim Kretschmer (Winnenden 2009) ihre Tat in Deathmatch-Partien eingeübt hatten.

E wie Experience Points
In manchen Killerspielen haben die Zocker-Freaks die Möglichkeit, so genannte Experience Points (dt. Erfahrungspunkte) zu sammeln. Dies geschieht beispielsweise, in dem Geiseln erschossen oder Gegner mit möglichst brutalen Waffen hingerichtet werden. Durch gewonnene Erfahrungspunkte kann der Spieler dann neue, brutalere Waffen kaufen oder Bonus-Missionen freischalten.

F wie Frag
Ein Frag (sprich: Frahk) ist in der Killerspiel-Szene ein gezielter Mord. Da es in den meisten Spielen darum geht, möglichst viele Gegner zu töten, sind Frags sehr begehrt und werden meist durch so genannte Erfahrungspunkte belohnt (siehe oben).

G wie Good Game
Verlief ein Spiel gut, das heißt gab es viele Tote und Verletzte, loben sich die Spieler gegenseitig für den blutigen Wettkampf mit einem “Good Game” (dt. gutes Spiel). Da die Spieler auf Grund von Rechtschreibschwächen viele Redenwendungen abkürzen, ist in diesem Zusammenhang häufig die Abkürzung “gg” zu hören.

H wie Headshot
Unter einem Headshot versteht man einen direkten Schuss in den Kopf, daher auch die Herleitung aus dem Englischen (head = Kopf, shot = Schuss). Kopfschüsse sind schwer zu erzielen und sehr beliebt, da bei einem Treffer der Kopf meistens auseinander platzt – der Killerspieler bekommt einen euphorischen Schub (siehe K wie Killingspree).

I wie Indiziert
Ist ein Killerspiel besonders gefährlich oder gewaltverherrlichend, wird es von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) geprüft und landet in der Regel auf dem Index – das Spiel ist somit in Deutschland verboten und darf nicht mehr verkauft werden, es ist also illegal. Bekannte indizierte Killerspiele sind Counter-Strike: Source, Doom 4 und der Alien-Schocker F.E.A.R.

Und nächste Woche erfahren Sie, was “lol” bedeutet, was ein “Teamkill” ist und wie geheime Kriege unter verschiedenen Clans genannt werden. Teil zwei des großen dreiteiligen Amok-Alphabets nur auf Eltern im Netz.
© 2010 bei Eltern im Netz
Ist aber erst der erste Teil von A-I^^

Am besten sind ja die Vergleiche von "Killerspielern" und Al-Qaida-Terroristen, einfach nur lächerlich-.-
Und die sogenannten indizierten Titel: CS:S ist hierzulande ab 16 freigegeben, F.E.A.R. ab 18 und Doom 4 gibts nicht^^

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und schaut euch mal noch weiter auf der Seite um, da gibts dann so tolle Leute, die meinen, sie müssten zu jedem Zeitpunkt wissen, wo ihre Tochter ist und was sie macht:
Zitat:
Deswegen haben wir vor gut einem Jahr angefangen, Überwachungsgeräte im Haus einzubauen. Im gesamten Haushalt haben wir insgesamt sechs Kameras in Küche, Wohnzimmer und Flur installiert, die ständig eingeschaltet sind und die wir jederzeit übers Internet abrufen können, um zu sehen, was unsere Tochter gerade treibt. Dazu muss sie immer einen GPS-Sender und ein Handy mit einem Ersatzakku bei sich tragen, wenn sie das Haus verlässt, damit wir immer sehen können, wo sie sich gerade aufhält.

Isabell findet unsere Maßnahmen alles andere als gut, sie sagte sogar einmal, wir seien krank! Vor zwei Wochen wollte ich dann einmal in meiner Firma nachsehen, was meine Tochter gerade macht, rief die Bilder der Überwachungskameras ab – und hatte plötzlich kein Bild auf dem Monitor. Ich sagte sofort meiner Frau bescheid und wir beide fuhren auf direktem Weg nach Hause, um nachzusehen, ob ihr vielleicht was passiert sei, doch als wir ankamen sahen wir, dass sie die Kameras mit doppelseitigem Klebeband abgeklebt hatte. Sie kann doch nicht einfach die Kameras abdecken, damit wir sie nicht mehr sehen — das kann doch nicht wahr sein! Spinnt das Mädchen denn jetzt total? Was ist denn, wenn ein Einbrecher in dem Moment ins Haus gekommen wäre und sie bedroht hätte?
PeachHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 21:41   #2
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

schmunzel xD
Ungelesen 19.10.10, 08:12   #3
aiden
Anfänger

Bedankt: 32
aiden ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das kann doch niemals ernst gemeint sein oder?
aiden ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 08:37   #4
cryptos10
Banned

Bedankt: 355
cryptos10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer sich die Zeit genommen hat das zu schreiben ist das größte Opfer was ich kenne!
cryptos10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 09:02   #5
XTCid
Erfahrener Newbie

Bedankt: 104
XTCid gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Was die sache mit den Kameras angeht...
Kommt mir ziemlich bekannt vor die Story...
RTL Hartz IV Sendungen lassen grüßen.
XTCid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 09:19   #6
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ XTCiD - was meinste denn wo die ihr Material für die Sendungen herbekommen

Sicherlich von solch bekloppten Eltern
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 09:19   #7
herTHa7
Gott

Benutzerbild von herTHa7

Bedankt: 207
herTHa7 hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Seid ihr nachdem ihr die Bong("Haschischzigarette mit Cannabis,Heroin oder Kokain"?????) auch so aufs töten aus????
Ungelesen 19.10.10, 09:27   #8
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja Bong fand ich noch ok ... keine ahnung haben und reden wollen... Aber bei C konnt ich nich mehr vor lachen und vor wut wie kann man nur so eine scheiße schreiben.

Hab dir ma nen "bedanken" da gelassen @ TS Hast meinen Tag schonma vom feinsten versüßt
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 10:48   #9
aiden
Anfänger

Bedankt: 32
aiden ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oke ich hab mir jetzt mal so 6 artikel durchgelesen und bin mittlerweile davon überzeugt, dass diese seite niemals ernst gemeint sein kann...

ich verweise da insbesondere auf den atikel mit dem stromklau oder dem killer spiel als weihnachtsgeschenk.

ich gehe davon aus, dass der/die betreiber der seite sich einfach einen spass daraus machen überspitzte artikel zu schreiben um sich selber darüber zu amüsieren wie die reaktionen darauf sind. denn diese artikel sind uasi karrikaturen der artikel unserer "echten" medienwelt...

sollte ich unrecht haben, dann kann man nur heulen...denn so oft wie ich auf dieser seite den kopf geschüttelt habe, das kann man nicht glauben
aiden ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 10:57   #10
anonymous1993
Banned

Bedankt: 80
anonymous1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LoooLL das einfach eine kranke Lustige seite um uns Jugendliche zu belustigen
anonymous1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 11:06   #11
Jokermmz
interessiert...

Bedankt: 14
Jokermmz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ohne worte...^^
Jokermmz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 11:38   #12
raiden1988
Observamus Vita

Benutzerbild von raiden1988

Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

guckt euch doch das video in der ecke auf der seite an.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das zeigt doch, dass die seite nur ne satire ist... ne gute...
Ungelesen 19.10.10, 11:38   #13
misterpass
Banned

Bedankt: 79
misterpass ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein “Clan” (Abkürzung für engl. cool lazy aiming nerds = coole, faule Baller-Nerds) ist definiert als eine möglichst große Gruppierung von Killerspielern.

misterpass ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 12:17   #14
sk8ordie
Der Shit

Benutzerbild von sk8ordie

Bedankt: 437
sk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Amokläufe sind ein Phänomen der Neuzeit, das so alt ist wie ihre Ursache: die Killerspiele

Wer so Sätze formuliert ist ein Fakeöööör
Ungelesen 19.10.10, 12:29   #15
SupMilo
Ist öfter hier

Benutzerbild von SupMilo

Bedankt: 23
SupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt Punkte
Standard

Ich versteh nicht warum die Eltern und Politiker es sich so einfach machen und alles auf Killerspiele schieben...

Man muss doch erkennen, dass es nicht an Kinderspielen liegen kann...
Klar, die Eltern sind wütend und traurig über den Verlust ihrer Kinder,
aber man muss doch die Augen aufmachen und erkennen das fast alles vom sozialen Umfeld abhängt...
Vor allem in der Schule, wo oft ein einziger gemobbt wird, von der ganzen Klasse. Ich mag Rap eigentlich nicht,
aber Kaas hat mit seinem Song "Amoklauf Zahltag" völlig recht und auch mit "Amoklauf Nachtrag".

BTW: Die meinten wir Kinderspiel-spieler könnten kein korrektes Deutsch schreiben. Ich sag nur good game
xD
Ungelesen 19.10.10, 12:44   #16
Firefox64
Venceremos

Benutzerbild von Firefox64

Bedankt: 1.069
Firefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt Punkte
Standard

o.O ich bin Risikoperson...

Da hilft nur Notschlachten...
Ungelesen 19.10.10, 14:20   #17
NurEinMitleser
Banned

Bedankt: 27
NurEinMitleser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gute Satire Seite ^^ Aber ich glaube das haben nicht alle Menschen verstanden^^
NurEinMitleser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 14:52   #18
redox1042
endoplasmic reticulum

Benutzerbild von redox1042

Bedankt: 286
redox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkte
Standard

bin ich froh wenn die ganzen leuten in rente sind die so eine scheiße schreiben ! und endlich mal die leute am zug sind die selbst mit pc´s aufgewachsen sind und selbst zocken
der verfasser von dem scheiß hat sicherlich noch nie GG geschrieben
redox1042 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 15:07   #19
littlegoldie
Newbie

Bedankt: 33
littlegoldie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ersnt gemeint oder fake?
fuck off!
made my day
littlegoldie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 15:13   #20
Krishan
Qualifizierter Dilettant

Benutzerbild von Krishan

Bedankt: 31
Krishan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so geil, ich kann nichtmehr vor lachen; und ich könnte mir sogar fast vorstellen das manche so denken...
Ungelesen 19.10.10, 15:13   #21
Untamed123
Banned

Bedankt: 150
Untamed123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Altaaa musste das Video nach der Hälfte beenden so was dummes hab ich echt noch nich gesehen wens nach den geht würden die sogar Pac Men ab 18 machen.
Untamed123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 15:23   #22
Hundsvolk
Mitglied

Bedankt: 401
Hundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt Punkte
Standard

Amokläufe sind ein Phänomen der Neuzeit, das so alt ist wie ihre Ursache: die Killerspiele.

ab dem Satz konnt ich nicht mehr aushören zu lachen
Ungelesen 19.10.10, 15:27   #23
Ayren
Anfänger

Benutzerbild von Ayren

Bedankt: 10
Ayren ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die seite ist ein fake XD
aber die ist echt der hammer ^^

das ist die richtige seite

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ayren ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 15:44   #24
Hundsvolk
Mitglied

Bedankt: 401
Hundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ayren Beitrag anzeigen
die seite ist ein fake XD
aber die ist echt der hammer ^^

das ist die richtige seite

ja aber ich wär fast drauf reingefallen, vorallem bei dem Bullshit den die "experten" heutzutage so labern.
Ungelesen 19.10.10, 23:59   #25
oppaunke
Mitglied

Bedankt: 98
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

ich habe selten so gelacht, und gleich noch was lustiges reingeschrieben über meinen manhunt2 spielenden 5jährigen sohn cedric-aljoscha , der zu seinem 18ten geburtstag eine zuhälterkarre ohne kat bekommen wird , und vor kurzem den kindergarten mit holzlöffel und kochtopf gestürmt hat und unbedingt topfschlagen wollte *g*

na hoffentlich wirds veröffentlicht ^^
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 11:15   #26
PeachHead
Ist öfter hier

Bedankt: 181
PeachHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soweit hab ich gar nicht gedacht, dass es nur eine Satire-Seite ist, aber es ist einfach zu lustig gewesen, als das ich es nicht hätte posten können^^
PeachHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 12:23   #27
R-Zwo-D-Zw0
.

Bedankt: 195
R-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt Punkte
Standard

als ich das gelesen habe wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Da fühle ich mich als Spieler diskriminiert. Die stecken mich und viele andere einfach in einem Topf und nennen uns Mörder, irrer etc. Das ist Faschismus, ganz einfach.
Früher sind dadurch Leute ermordet worden.
Aber naja, was soll man schon erwarten.

Ich hab schon viele Spiele gespielt , viele Filme gesehen. Ich habe Paintball mit Begeisterung gespielt und interessiere mich für Waffen.

Aber noch niemals habe ich den Gedanken gehabt, jemanden zu töten, zu verletzen!!!
Das Amokläufer sowie Mörder nunmal Psychiche Probleme haben und oftmals diese Probleme im sozialen Umfeld beginnen und oft auch schon in der Familie zu finden sind, wird ausgeblendet. Stattdessen sucht man einen Sündenbock. Der wird bestraft und alles ist in Ordnung.
Wie oft wurden Waffengesetze verschärft? Hat sich etwas geändert? Nein! Wenn jemand beschließt, andere zu erschießen, so geht er doch nicht in nen Schützenverein, um dann nach 3 Jahren Mitgliedschaft an eine Waffe zu kommen!!! Er geht einfach in die nächste dunkle Ecke und holt sich sein Gewehr.
Genauso kann man Spiele verbieten. Man kann auch die Alterseinschränkung auf 45 Jahre setzen. Trotzdem kommen die Leute an die Spiele. Egal, ob ich jetzt meinen großen Bruder schicke, der das dann kauft, oder ob ich es mir ziehe. Die Gesetze bewirken nichts.
Die ganze Panikmache...und die mehrheit der Leute glaubt das auch noch.
Wie damals mit der Hexenverbrennung. Im Prinzip sind die Hexen heute Spieler und andere in Randgruppen gesteckte Leute.

Aber gut. Wir, die betroffenen wissen ja was Sache ist.
R-Zwo-D-Zw0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 12:36   #28
HB_Bun
Banned

Bedankt: 216
HB_Bun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso steht da das C nich für Counter Strike D:
HB_Bun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 17:53   #29
g0reDon
Absoluter Beginner

Bedankt: 6
g0reDon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auf der selben seite hab ich noch nen zweiten artikel gefunden, genauso ... unbeschreiblich....

geht halt net um gamer, sondern um kiffer, aber der text gehört auch in die HALL OF FAME des größten Bullshits ever

greetz g0re

EDIT:
Ey nee, die seite is der hammer .....
noch so ein geiles ding über das spiel BULLETSTORM [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wem die texte nicht reichen, möge bitte die comments lesen, die übertreffen in was den humor angeht noch den text ^^

irgendwie sind auf der seite von 100 gelesenen comments etwa 95 die autoren der jeweiligen texte verspottent formuliert xD absolut zurecht.... eine verdammt lustige seite, einen favoriten-platz wert ;D

noch ein EDIT: Das ist definitiv eine satirische seite, aber wirklich super, sehr amüsant ^^
g0reDon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 12:46   #30
MetalAngel92
Netter Engel

Benutzerbild von MetalAngel92

Bedankt: 3
MetalAngel92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haha lol, ja genau wieso steht C nicht für Counter-Strike^^
Das Spiel wird ja sonst von den Medien gern mal als Sündenbock genommen.

P.S. Mein Bruder zockt CS schon jahrelang und auch andere Ego-Shooter wie CoD
und ist ein ganz normaler ;-))
MetalAngel92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 11:56   #31
CrAbMaN
UnderGround

Benutzerbild von CrAbMaN

Bedankt: 95
CrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punkte
Standard

Hab mir nur die ersten paar sätze durchgelesen und da fiel das wort Killerspiele...

ALSO WAS IST SCHLIMMER !?!?!

SAW ODER Call oder duty und was es sonst noch so gibt...
Also wenn die irgendwo anfangen aufzuräumen dan bitte erst bei den Filmen....TZzz
Ungelesen 22.10.10, 15:04   #32
creakhead
Banned

Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 16:10   #33
keindunst
Anfänger

Bedankt: 16
keindunst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cryptos10 Beitrag anzeigen
Wer sich die Zeit genommen hat das zu schreiben ist das größte Opfer was ich kenne!
Das Gleiche gilt für die Person, die versucht hat, dir die Rechtschreibung beizubringen.
keindunst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 20:49   #34
Crush?
Anfänger

Bedankt: 0
Crush? ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier der zweite Teil:
Crush? ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 22:05   #35
Shapi88
Anfänger

Bedankt: 442
Shapi88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Teil 2 Ist übrigens raus dort lernen wir dann das omg eig was mit waffen zu tun hat und programmierersprache tötet!
Shapi88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort