Das da hab ich innerhalb 1 Minute ergoogelt und innerhalb 2 weiterer Minuten gegengeprüft:
New York City hat ohne City 7 Buchstaben
Deutschland hat 11 Buchstaben
Sehen Sie sich eine Landkarte an, Deutschland ist nicht das einzige Land das mit 11 Buchstaben noch in Betracht käme... ,)
Wer war Ramsin Yuseb? Haben Sie den Namen schon einmal gehört? Ich nicht. Nun, sollte der Mann schon einmal damit gedroht haben, sollte es ein leichtes sein die Hintergründe zu ermitteln, Daten über diesen Mann zu finden. Ich gab den Namen bei Google ein. Was hab ich gefunden? Abermals den gleichen Text, den ich nun analysiere, in den unterschiedlichsten Sprachen.. Nichts anderes. In einem Forum meinte ein Benutzer dieser Mann existiere bewiesenermaßen nicht. Folgender Link sollte es zeigen:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] os=0
Bei Interesse bitte ich doch einmal die Seite aufzusuchen. Bei mir ging es leider nicht. Entweder die Seite existiert nicht mehr, oder mein ja so sehr geliebtes AOL versucht mir Informationen zu enthalten, wie auch Google. Aol steht übrigens ganz oben auf der Liste der 5 großen Medienmonopole, die alles fest im Griff haben, uns mit den Informationen versorgen, die wir wissen sollen.
Ich nehme an der Mann existiert nicht, oder es würde nicht ins gewünschte Gesamtbild passen.
George W Bush hat 11 Buchstaben. Richtig! Was ist mit Bush, George Bush, G W Bush, George Walker Bush?
Das erste Flugzeug hatte die Nummer AA 011 richtig. Verfolgt man EIN System der Quersummenbildung ergibt das aber 0+1+1=2 .. upps, was hat die 2 denn da zu suchen. Na ja die 11 als Flugnummer reicht ja.
92 "Menschen" stimmt auch. Zusammengesetzt aus: 82 "Passagieren", 8 Flugbegleitern, und 2 Piloten 8+2+8+2=20
Aber so rechnen wir ja nicht, es würde keine 11 entstehen!
Flugnummer 77 flog nicht in die Tower, sondern ins Pentagon. Es hatte 64, statt 65 Menschen an Bord. Allerdings hatte das 2. Flugzeug, das in die Twintower flog (Nr. 175) tatsächlich 65 Passagiere. Zumindest hab ich diese Daten ermittelt. Was für ein Beweis!
Gesamtopferzahl wird mit 254 angegeben, eine kritische Quelle stimmt dem zu, eine andere sagt 266. Wer weiß.. Jedenfalls wurden hier nur die Opfer in den Flugzeugen gezählt.. sonst ist ja niemandem etwas passiert
Der 11.September war der 254. Tag stimmt! Aber nicht in Schaltjahren und wir reden nur vom gregorianischen Kalender..
Es war ja kein Schaltjahr, stimmt ja! aber warum rechnen wir dann nicht auch mit dem ganzen Datum und nur mit den Zahlen 911.. das ergäbe ja wieder die Nummer des Rettungsdienstes, ich vergaß, entschuldigen Sie vielmals

Vor allem da die 911 ja ganz bestimmt nur in Amerika vertreten ist..
Mh, was denn nun, ich dachte es wäre am 11.September geschehen und nicht am 9. November?
Was hat das Attentat in Madrid mit dem Anschlag auf das World Trade Center zu tun? und warum waren es wieder 911 Tage und nicht 119? Und von wievielen Attentaten hören wir überhaupt? Kommt ja so selten vor, dass das ein riesiger Beweis ist!