![]() |
Du bist ein Netz-Junkie...?????????
Hat mir ein Kumpel gemailt da ich letzte Woche soviel im Netz war.;)
Du bist ein Netz-Junkie... - wenn du um 3 Uhr früh aufwachst und beim Rückweg vom Bad zum Bett deine E-Mail checkst. - wenn du ein Tattoo hast auf dem steht: dieser Körper kann am besten mit dem Netscape Navigator 2.0 oder höher betrachtet werden. - wenn deine Kinder Eudora, Mozillia und Dotcom heißen. - wenn die halbe Zeit deiner Flugreise dein Laptop auf den Knien liegt und dein Kind im Oberkopf-Gepäckfach liegt. - wenn du zwei Jahre länger studierst, weil du dort einen kostenlosen E-Mail- und Netzzugang hast. - wenn du zwei Stunden nach einem Totalcrash deines Systems verzweifelt die Modemnummer deines Providers anwählst und versuchst, direkt mit dem dortigen Modem zu kommunizieren - und es gelingt dir. - wenn du ein com nach jedem Punkt in deiner Textverarbeitungssoftware tippst.com - wenn du den Gang zur Toilette als "herunterladen" bezeichnest. - wenn du dich selbst mit "name at desktop punkt co punkt at" vorstellst. - wenn alle deine Freunde ein @ in ihren Namen haben. - wenn deine Haustier ihre eigene Homepage hat. - wenn du deine Mutter nicht anrufen kannst ... weil sie kein Modem hat. - wenn du deine E-Mail checkst und die Software sagt: "keine neuen Nachrichten." und du daraufhin sofort nochmals die E-Mail checkst. - wenn deine Telefonrechnung samt Verbindungsaufstellung in einem Paket kommt. - wenn du das Geschlecht deiner besten Freunde nicht kennst, weil sie neutrale Spitznamen haben und du noch nie daran gedacht hast sie zu fragen. - wenn du in deinem neuen Haus einziehst und zuerst in Netscape einsteigst, bevor du dir die Gegend anschaust. - wenn du dem Taxifahrer sagst du wohnst in "http://8020.graz.universitaetsstrasse 7/haus/weiss.html." - wenn du beginnst deinen Kopf während du grinst zur Seite zu neigen. usw............:dozey::) |
Zitat:
|
ich hatte auch ma so ne Seite , da standen welche xDD
|
Dann würde ich mir einen Psychiater suchen.:eek:
|
Ich bin schon in Behandlung :) :)
|
"- wenn du ein Tattoo hast auf dem steht: dieser Körper kann am besten mit dem Netscape Navigator 2.0 oder höher betrachtet werden."
Hehe....sehr schön!!! |
also mit dem kopf neigen mustt du dir die smilies anschaun ;-)
|
Zitat:
|
witzig.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 7/haus/weiss.html."
wie geil ich wohn 8020 graz XDDDD |
- wenn du dem Taxifahrer sagst du wohnst in "http://8020.graz.universitaetsstrasse 7/haus/weiss.html."
der ist ja nu geil mal ausprobieren^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |