Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
09.10.10, 21:50
|
|
JDM Freak
Bedankt: 77
|
Drogenschmuggel
Da es hier ja schon topics gibt, wie "leichen verschwinden lassen" wollt ich mal wissen was ihr für ideen für den Drogenschmuggel habt.
Bin wie folgt auf die idee gekommen:
Bin heute mit nem Freund nach Holland gefahren, sind 10km von mir um Schultenbräu zu kaufen. Und auf dem heimweg haben wir uns gefragt wie man am besten Drogen schmuggeln kann.
Wir hatten folgende sachen:
1: Ferngesteuertes Flugzeug vom auto aus bedienen. Schwerpunkt, bei ner Kontrolle würd so ein Flugzeug was ums fahrzeug kreist auffallen.
2: Man braucht nen starken magneten und ne tupperdose. Drogen und magnet in die dose, ein auto unten drunter häften was das gleiche nummernschild hat als einer selber. Dem wagen über die grenze folgen, und dann bei ner passenden gelegenheit abnehmen. Wenn dann ne Kontrolle kommt, ist es dann nicht unser problem.
3: Das gleiche mit ner dose halt von aussen an einen zug.
4: Mit Flecktarn klamotten an den Bahnschienen entlang laufen. Problem, wenn dich einer sieht, kommt ja gleich die Bundespolizei.
5: Ferngesteuertes Flugzeug mit camera. Problem: Es gibt keine Sender mit ner 20km reichweite.
Was hab ihr noch für kuriose ideen?
Wir fanden Punkt 2 am besten
|
|
|
09.10.10, 23:41
|
|
...lost somewhere...
Bedankt: 399
|
Zitat:
Zitat von endmaster
Find den Thread durchaus interessant 
1. Nen gaaanz langen Tunnel graben.
2. Diplomatenstatus erlangen.
3. Das ganze mit nem alten Artilleriegeschütz rüberschießen, natürlich vorher gut einpacken
Wenn mir noch was einfällt, meld ich mich wieder 
Bin mir aber nicht sicher, ob sich alle Möglichkeiten auch lohnen würden, rein nach dem Preis/Leistungs-Verhältnis 
|
Der 3. ist gut
|
|
|
10.10.10, 08:24
|
|
JDM Freak
|
Weed in nen Kondom stecken und in den allerwertesten schieben. DAS zeug möcht keiner rauchen xD
Achja, hab mal gehört das Kaffee den geruch übertönt und die Hunde das dann nicht riechen können. Also ne Tupperdose mit Kaffe, drogen in die mitte "eingraben" und riegendwo verstecken. Unterm ersatzrad oder im Subwoofer.
|
|
|
10.10.10, 08:37
|
|
この薄汚い売女め
Bedankt: 361
|
Das Zeug einpacken schön das nichts draufkommt Exkremente drüber in nem Spezialbehälter nen Aufkleber wo Medizinisches Gut draufsteht so in der art
|
|
|
10.10.10, 12:06
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 67
|
Turbokiffer hat da schon recht..
ich denke das einfachste ist.. im eigenen Auto schmuggeln und beten
|
|
|
11.10.10, 00:18
|
|
Banned
Bedankt: 518
|
Im Körper schmuggeln
|
|
|
11.10.10, 02:33
|
|
Newbie
Bedankt: 90
|
ich würde nun nicht unbedingt wegen den paar Kilometern das Risiko erwischt zu werden auf mich nehmen da würde ich lieber drüben das zeug smoken oder gleich beim Drogendealer deines Vertrauens kaufen ^^
|
|
11.10.10, 10:20
|
|
Teufelskerl
Bedankt: 189
|
gehst in NL zur Post und schickst ein Paket (ja, mit dem Stoff drin) zu dir nachhause
da wartet schon dein Mitbewohner, der dann nur noch unterschreiben muss und fertig
....ohne eine einzige Gesetzesübertretung^^
|
|
|
11.10.10, 17:08
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 61
|
Zitat:
Zitat von tregs
gehst in NL zur Post und schickst ein Paket (ja, mit dem Stoff drin) zu dir nachhause
da wartet schon dein Mitbewohner, der dann nur noch unterschreiben muss und fertig
|
seit wann darf man den bitte drogen verschicken?!...
|
|
|
13.10.10, 00:12
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Brieftauben fliegen mit 120 Sachen und 1000 oder Mehr Kilometer pro Tag.
An Jede Taube 30 Gramm Zeug dran und einfach Nachhause schicken und an der Grenzkontrolle mit nem Breiten Grinsen durchsuchen lassen und die Tauben drüber weg fliegen sehen  Und bei Ankunft Zuhause kann es gleich an die Geschenke gehen,sind ja schon langst angekommen die kleinen
Wenn man 10 Tauben losschickt ,jede mit 20 Gees beladen ,hat man seine 200 Gees zum verkiffen für die nächsten paar Monate.
Mafiosimäsig,kann man alternativ auch Jede Taube mit 20 Gramm Killerkoks beladen oder smarties oder Acids usw. ^^
|
|
|
13.10.10, 01:27
|
|
Mitglied
Bedankt: 311
|
Also unsere Idee war eigentlich immer, dass wir von Holland aus, über Frankreich fahren, Auto komplett vollgeladen (weil wir natürlich ne Campingtour machen  ) Das Zeug halt inne Kaffeedose oder so, also irgendwas was krass riecht... und wenn man dann von Frankreich aus zurück nach Deutschland fährt, dann kontrollieren sie uns sicherlich nicht und an der Niederländisch-Französischen Grenzen machen wir einfach einen auf Touristen und hoffen, dass die uns nicht so gut kontrollieren.
Aber ehrlich gesagt finde ich die Idee mit dem Magnet bis jetzt am besten...
|
14.10.10, 11:25
|
|
JDM Freak
|
Das mit den Tauben ist auch ne gute idee. Das klappt bestimmt, nur dafür Tauben halten?!
|
|
|
15.10.10, 03:32
|
|
Mitglied
Bedankt: 311
|
Ich hab nochmal drüber nachgedacht, ist ein wirkliches interessantes (natürlich nur theoretisches) Problem
1. Man fliegt einfach nach Holland und auf dem Rückflug klebt man sich da Zeug mit Klebeband an den Körper (Beine, Bauch) und geht ganz normal durch die Sicherheitskontrolle, der Metalldetektor dürfte ja nicht anschlagen...
2. Etwas kostspieliger, aber auch nice: Man braucht ein Hochseetaugliches Boot (lohnt sich nur für größere Mengen). Dann lädt man es in das Boot, fährt von den Niederlanden aus auf Internationales Gewässer, da ist man erstmal save und dann fährt man möglichst weit auf neutralem Gebiet Richtung Osten. Und fährt dann irgendwo mitten in Deutschland an sein Wassergrundstück (wie gesagt ist ziemlich kostspielig sag ich ja  ) und lädt es aus.
|
15.10.10, 11:35
|
|
Klugscheißer
Bedankt: 60
|
Zitat:
Zitat von MonsterDig
Ich hab nochmal drüber nachgedacht, ist ein wirkliches interessantes (natürlich nur theoretisches) Problem
1. Man fliegt einfach nach Holland und auf dem Rückflug klebt man sich da Zeug mit Klebeband an den Körper (Beine, Bauch) und geht ganz normal durch die Sicherheitskontrolle, der Metalldetektor dürfte ja nicht anschlagen...
2. Etwas kostspieliger, aber auch nice: Man braucht ein Hochseetaugliches Boot (lohnt sich nur für größere Mengen). Dann lädt man es in das Boot, fährt von den Niederlanden aus auf Internationales Gewässer, da ist man erstmal save und dann fährt man möglichst weit auf neutralem Gebiet Richtung Osten. Und fährt dann irgendwo mitten in Deutschland an sein Wassergrundstück (wie gesagt ist ziemlich kostspielig sag ich ja  ) und lädt es aus.
|
Junge... steig mal in Schiphol in den Flieger ein... Dort wird JEDER abgetastet. Übrigens versteht man unter abtasten dort am Flughafen fest zupacken - und zwar überall am Körper und bei jedem Fluggast...
Problem zwei... Steig mal aus einem flieger aus Holland zu Hause aus. Dort wartet eigentlich Grundsätzlich ein Hund an dem man vorbeilaufen muss.
|
|
|
15.10.10, 11:47
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
also ich muss sagen die idee mit den brieftauben hatte ich auch schonmal, was spricht dagegen
|
|
|
15.10.10, 12:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 42
|
Ich lese mit, danke
Polizei

|
|
|
15.10.10, 13:42
|
|
Banned
Bedankt: 283
|
Zitat:
Zitat von gama_63
Ich lese mit, danke
Polizei
|
Made my Day. xD
Oh Mann, mach dich nicht lächerlich, Alter.
Naja, man kann doch einfach in Holland Gras kaufen, das ganze Zeug in einen Rucksack und dann im Wald über die Grenze laufen und anschließend Taxi oder Zug nehmen.
|
|
|
15.10.10, 14:25
|
|
Newbie
Bedankt: 8
|
In ne Tüte packen, runterschlucken und später wieder auskotzen
|
|
|
15.10.10, 16:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Ein Herr von der Polizei in nem Warez-Board?
Sure...
|
|
|
15.10.10, 17:26
|
|
100% Dicht
Bedankt: 216
|
Glasauge raus Drogen rein Glasauge wieder rein und ab nach Germany
Nur wenn man auch ein Glasauge hat
|
|
|
15.10.10, 21:11
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
höhö..wie wäre es ganz dreißt das mit einem Magneten an ein Polizei AUto zu machen?
oder einfach rüber Wandern die 15km...schnappt sich nen Hund und läuft das...geht auch^^
|
|
|
16.10.10, 14:29
|
|
Banned
Bedankt: 283
|
Zitat:
Zitat von GhostCoD
abführmittel nehmen, tüte mit drogen schlucken und dann zuhause auskacken (lässt sich sogar besser reinigen  )
|
Also ich würde ja zuerst die Drogen schlucken und dann das Abführmittel, sonst scheißt du dir vor Ort in die Hose. xD
|
|
|
16.10.10, 14:48
|
|
Lebende Legende
Bedankt: 500
|
Hmm... ich wurd mir eine wärmflasche mit kaffe machen und doppeltem boden wo das weed u.o andere drogen dan drinne sind
|
|
|
17.10.10, 01:12
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 83
|
Zitat:
Zitat von tregs
|
falsch
eher erwartet dich der hauch in grün oder blau, und verleit dir zum andenken an deine tolle tat, silberne handkettchen..
auf den tick mit dem verschicken sind die schon lange gekommen und lassen wirklich alles was von aussen kommt durch nenn scenner laufen, also normal haste da keine chance mehr ausser vielleicht du hast unverschämtes glück
|
|
|
17.10.10, 01:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
öhhh
Zitat:
Zitat von GhostCoD
Weil man ja auch angemeldet sein muss um die beiträge zu lesen was?
also das mit den brieftauben find ich ist eine hammer idee  abführmittel nehmen, tüte mit drogen schlucken und dann zuhause auskacken (lässt sich sogar besser reinigen  )
|
schon mal dran gedacht das der scheiss net klein wird und du daran verrecken kannst wenn das nicht durch die magen öffnung etc passt? ^^
jo leutz, organisiert euch erst mal so nen magneten. einfacher: superglue paket irgendwo an auto in nem outlet oderso pappen -> folgen. start klebendes doppelseitiges geht bestimmt auch. ansonsten, scheisse einfach wirklich vakuum verpacken und mit bügelfoliezumachen. problem ist, beim zoll nehmen sie die karre meist eh ganz ausnander, ist also eig scheiss egal. ambesten opa mama und kleine schwester mitnehmen, und nicht als 20 jähriger typ mit kappe in nem aufgemotzten golf und 200g im auto über die grenze
|
|
|
17.10.10, 01:35
|
|
Anfänger
|
noch nie polizei aufm rad oder zu fuß gesehen? ^^
|
|
|
27.11.10, 06:57
|
|
Newbie
Bedankt: 90
|
Oder werde doch einfach ein Diplomat. Das Gepäck von Diplomaten darf doch glaube ich nicht durchsucht werden :P
|
|
27.11.10, 13:24
|
|
Anfänger
|
das mit den tauben is quatsch. es sei denn du willst unbedingt nen teil vom stoff verlieren... das schaffen natürlich nich alle 
ich glaub das mit den paket is am besten 
aber am sichersten das mit dem diplomaten-status...
|
|
|
27.11.10, 22:21
|
|
Music is the answer
Bedankt: 50
|
Startet eure Karriere als Drogenschmuggler doch nicht auf mygully
sry for spam
|
29.11.10, 20:30
|
|
Netz-Chiller
Bedankt: 32
|
Viiiiel Zu Kompliziert...
Kumpels schnappen
Rüber fahren
Entweder wohnwagen / billig Hotel oder sonst was
Da chillen so villeicht von freitag mittag bis sonntag nachmittag
Zurück fahren
Jeden neidisch amchen das ihr ganz gechillt 2 tage durchgeraucht habt xDD
Wäre ich 18 würd ich ja auch rüber fahren xD
Aber Das es da ab 16 war ist ja leider umgeändert worden -.-
|
30.11.10, 00:58
|
|
Newbie
Bedankt: 29
|
hier reden immer so viele davon, Diplomatenstatus zu bekommen. Ich würde mal sagen so einfach ist das nicht. Und wenn ihr den einmal habt, sind eure Verpflichtungen meist ohnehin so hoch, dass ihr gar keine Zeit mehr habt, Gras zu rauchen.
|
|
|
05.01.11, 12:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Ich sags nich gerne, aber am besten in ein Kondom oder nen Luftballon packen und da rein wo sonst was rauskommt ;]
|
05.01.11, 14:31
|
|
Tourist
Bedankt: 51
|
einfach in venlo in den zug steigen...
heute wuerde ich das aber wohl nicht mehr mit nem halben kilo machen^^
|
|
|
05.01.11, 15:38
|
|
pew.pew
Bedankt: 150
|
bei all den Vorschlägen mit den Brieftauben hat wohl niemand an den Zollfalken gedacht
|
|
|
05.01.11, 20:07
|
|
...el cocinero
Bedankt: 10
|
kennt ihr vakumiermaschienen?
da wird die luft rausgesogen,
also erstmal die ware in vakumieren.
in nen großen beutel gehn schon so 100g rein,
dann zur sicherheit nochmal vakumieren aber diesmal zusätzlich noch kaffepulfer reintun
ich denke so könnte man das hundeproblem lösen
und dieses packet dann fuck irgendwo im motorraum gut ich meine verdamt gut festkleben unten am besten wo manns nicht sieht.
man muss clean sein bei der überfahrt das is wichtig
und nicht nach holland da is die grenzkontrolle am stärksten
sucht euch irgend ein anderes land
polen, tschechei da is das zeug auch einfach zu besorgen hat gute quali und
nen anständigen preis
oder mit so nem bus voller omas die auf ausflugsfahrt sind mitfahren das währe vll auch noch ne gute möglichkeit...
hoffe ich hab jetz niemand zum drogenschmuggel animiert
|
|
|