myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Fun & Spam (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Die nervigsten/schlechtesten Werbungen (https://mygully.com/showthread.php?t=2639907)

MrTee 10.06.12 21:49

Die nervigsten/schlechtesten Werbungen

Da jeder von euch wahrscheinlich mehr oder weniger fernsieht und dabei meist unweigerlich mit Werbung konfrontiert wird, würde ich gerne die Frage in die Runde werfen, welche Werbung euch am meisten nervt oder genervt hat oder ihr am schlechtesten fandet.

Zur Zeit belegt bei mir diese Mediamarktwerbung mit den Handpuppen ganz klar den ersten Platz. MM hat zwar so gesehen eigentlich schon immer beschissene Werbungen gemacht, aber die jetzige setzt dem ganzer meiner Meinung nach die Krone auf.
(Von der Tatsache, dass sie wirksam ist, da die Leute drüber reden sehe ich jetzt mal ab ;) )

Wiedergänger 10.06.12 22:00

Es gab mal kurzzeitig eine Antiraucherkampagne in der Schweiz, bei der man nur einen Typen sah und aus dem Off wurde folgendes tatsächlich vorgelesen:

"Das isch de Sven. Er raucht nöd. Er isch mega!"

(Das ist der Sven. Er raucht nicht. Er ist super!)

supernoob199 10.06.12 23:53

Zalando. ich könnt den fernseher jedesmal aus dem fenster werfen!

Heckler.u.Koch 11.06.12 00:51

Alle "KINDER" Produktwerbungen der Marke Ferrero.
Milchschnitte, Ü-Eier, Maxi-King, etc. Einfach nur peinlich

TheRaven1406 11.06.12 01:16

Zitat:

Zalando. ich könnt den fernseher jedesmal aus dem fenster werfen!
OMG ja... alle Werbungen von denen sind so klischeehaft und nervig!!!

MrTee 11.06.12 06:20

Zitat:

Zitat von Heckler.u.Koch (Beitrag 23590854)

Fand die mit den 2 Kindern, die sich um das letzte Schokobon streiten am schlimmsten :dozey:

kladiru 11.06.12 09:35

gibt so viele, aber:
carglass repariert, carglass tauscht aus geht mir jedesmal so richtig auf den sack.

Your_Conscience 11.06.12 10:07

Ich gucke zwar kein TV aber ich finde sämtliche Werbung auf YouTube total nervig, erstrecht wenn man sie nicht wegklicken kann und ewig warten muss bis das Video anfängt.

Am nervigsten finde ich da zur Zeit die China-Tussys mit ihren Notebooks.

redspot 11.06.12 11:39

Fiat 500 Werbung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Bei ca. 60 Bildern in 30 Sekunden muss man einfach woanders hinschauen. Das nervt.
Und der Slogan "you are, we car" fällt auch nur durch die Dummheit auf. (Oder kann das mal jemand übersetzen?)

CherryCola 11.06.12 11:40

Seitenbacher :@

schneemann123 11.06.12 12:01

@redspot

Ich denke mal : You are , we car(e) ^^

BaBablablabla 11.06.12 20:36

die werbung von preis 24.de !!

diese nervige ätzende stimme dieses blöden schweins kann ich echt nicht mehr hören und schalte jedes mal den ton aus wenn die werbung läuft.

Ensus 11.06.12 22:08

Zitat:

Zitat von kladiru (Beitrag 23591264)
carglass repariert, carglass tauscht aus

DIE Werbung schlechthin die es schafft mit endloser Wiederholung Gnadenlos zu nerven. Und mit jedem Euro den die Firma verdient unterstützt man diese Folter auch noch...

8Chrischen8 11.06.12 23:28

^^ meine rede

Hamburger_SV 13.06.12 10:25

Ist die von Preis24 die wo einer über ein paar Autos hüpft die in einer langen Reihe aufgestellt sind? Die ist schon schrecklich - am schlimmsten finde ich aber die, die einem mit einer Scheiß-freundlichen Ton frech anlügen. Siehe Activia, die Inhaltsstoffe helfen dem Körper NICHTS. Sämtliche hinzugesetzte Stoffe überleben unsere Magensäure nicht! Mich regt es jedes mal wieder auf, wenn vor allem Frauen über 50 im Supermarkt stehen, sich so ein Riesenpacket kaufen und in ihrer Naivität auch noch glauben, es würde helfen.

Außnahme sind die Leute denen das Zeug schmeckt, aber dann finde ich die Dinger auch noch stark überteuert!!

LoGiTEcH1337 13.06.12 10:53

Ich bin eine Nikon... -.-

BaBablablabla 13.06.12 16:51

Zitat:

Zitat von Hamburger_SV (Beitrag 23596472)
Ist die von Preis24 die wo einer über ein paar Autos hüpft die in einer langen Reihe aufgestellt sind?

meinte die hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

chris1121 13.06.12 17:15

Finde die prei24 Werbung auch super nervig vor allem diese stimme finde ich nervig.

schneemann123 13.06.12 17:18

Eigentlich find ich jede Werbung nervig. Ich schalt den Fernsehr doch ein um nen Film oder ne Serie zu gucken, nicht um mich anschreien zu lassen.

Um trotzdem mal einen aufzulisten : Die Saturn werbung, welchen Slogan die auch im Moment benutzen (Wechselt ja alle 2 wochen oder so^^)
Geiz ist geil war noch geil ^^

MrTee 13.06.12 17:41

Alelrdings schneemann -.-
Mir kommts so vor, als wollten sich alle dieser Elektromärkte ihr schlechtes Image mit der Werbung noch weiter ausbauen.
"So muss Technik!", was ist denn das für ein Scheiß Slogan, das ist ja nicht mal ein vollständiger Satz...

Merlinkk 13.06.12 17:42

Actimel Werbung mit Vera Int-Veen, der kauf ich sogar die Dauerblähungen ab, und Hakle feucht, die schaffens immer wenn ich beim Abendbrot sitze. Dann hab ich gleich das Essen auf.

schneemann123 13.06.12 18:52

Ich bin doch nicht blöd.

Media Markt -.-

chris1121 13.06.12 19:09

@schnnemann123 mich nerven diese dummen Puppen in der Werbung.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Und wie schon ein paar mal geschrieben die Zalando werbungen, wie: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hamburger_SV 14.06.12 06:38

Gestern zum Abendbrot gab es eine eklige Werbung zum Thema Scheidenpilz... Auch nicht das ware!

icete 14.06.12 17:14

nutella capri sonne und jegliches "kinderessen" welches suggeriert gesund zu sein

cracklink 25.06.12 08:05

alle werbungen für webdienste. briefgold.de, gutschein.de, posterxxl.com u.s.w.

Gura 25.06.12 17:48

Die Zalando Werbung ist definitiv auf Platz 1 meines Rankings der verhassten Fernsehserien.. vorallem die Alte, in der so ein komischer Zalando-Bote (oder was auch immer) raten musste, über welchen Schuh die sich freuen.. oargh. ._.

Knochenfabrik 26.06.12 15:47

Bin recht Froh das ich kein TV gucke :)

edition3 28.06.12 17:13

"wer wie was weiß obi"

Und natürlich fielmann! bei der angeblich otto normalverbraucher auf der straße interviewt werden, jaja, wer es glaubt...

Crafting. 30.06.12 19:30

Zitat:

Zitat von Knochenfabrik (Beitrag 23631117)
Bin recht Froh das ich kein TV gucke :)

Meine Rede.
Der Fernseher wird nur angemacht, um gezogene Filme/Serien zu gucken und fürs Internet gibts so ein nettes Tool namens AdBlock.

carbon007 07.07.12 23:53

Hab da auch mal ein paar schreckliche clips:

Nette Leistung von Weltbild:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Und die dicke Vera:

chrischan09 07.07.12 23:57

Diese Obi-Werbungen haben mich immer extremst genervt, die habe ich sowas von gehasst :( Bei diesem Lied wäre ich immer am liebsten aus dem Fester gesprungen, damit ich diesen Schrott nicht ertragen muss :rolleyes: Diese Werbung hat einen echt aggressiv gemacht und grenzt schon an Körperverletzung! :D U-N-E-R-T-R-Ä-G-L-I-C-H! :cry: :cry: :cry: GOTT SEI DANK kommt diese Werbung wohl nicht mehr, zumindest hab ich sie lange nicht mehr gesehen...

Ansonsten hasse ich Werbungen mit Babys und Kindern (z.B. diese eine Jogurt-Göre oder was auch immer das war). Auch Actimel-Werbung und solch ähnliche Werbungen stehen auf meiner "Hassliste" ganz weit oben. Die Alpecin-"Doping-für-die-Haare"-Werbung nervt mich auch wie Sau...

EazyRick 08.07.12 11:59

Ferrero - Kinder MAXI KING 2012 Werbung/Commercial

hier eine parody

chrischan09 15.07.12 14:32

Zitat:

Zitat von Heckler.u.Koch (Beitrag 23590854)
Alle "KINDER" Produktwerbungen der Marke Ferrero.

Da kann ich dir voll und ganz zustimmen! Besonders nervt mich immer diese komische Mutter von der "Kinder-Pingui"-Werbung und die Musik dazu. Bei der Frau könnt ich jedes Mal am Liebsten die Decke hochgehen...

fu_vo 13.08.12 14:48

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und die ganze andere Treffpunkt18.de-Werbescheisse...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.