![]() |
Ich finde ganz klar diese dämliche Zalando-Werbung am schlimmsten beim ersen mal mag man vielleicht schmunzeln aber irgendwann geht es nur noch auf die Ketten -.-
|
Sensodyne Proschmelz
Zitat: "Es muss etwas besseres geben, als auf die Lebensmittel zu verzichten" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hornbach Werbungen :D
jippie jajaj jippie jippie jaj |
Zitat:
Paarship.de ist oberpeinlich :rolleyes: |
die werbung von ab in den urlaub mit dem ballack und diesem kleinen jungen ...
diese lache ... |
diese beschissene kinderschokobon werbung: hey ho lets go....
der erfinder davon gehört mal kräftig in die eier getreten :D |
Alpecin Werbung mit " Dr. KLenk" und seinem "....in der Tat..." und dann am Pc nen Regler verschieben!!! Der gehört kastriert der Ochse.
Oder die beschissne Haar Werbung - Panten Pro V mit der nervigen blonden Vollblöden Alten ..."AARRRGGGHHHHH...." die Glotze geht irgendwann flöten oder ich mach ein Attentat auf die Kuh... |
Die TicTac Werbungen...
"Seid ihr auf der Guestlist?" - "Nein, auf der Freshlist." :dozey: |
Zitat:
|
Also meiner Ansicht nach sind die zwei schlimmsten Werbungen:
1. rebuy.de 2. "Hummels liegt am Boden, er hält sich den Kopf" - Head and Shoulders Wie man sich als Fussball-Profi (siehe auch Ballack) zu sonem Mist überreden lassen kann ist mir unverständlich. |
Carglass und "wo ist den hier ein Hacken....hm KEIN Hacken...."
Kotzen könnt ich da... |
Zitat:
Ein SCHEIBENREPERATURSERVICE, den wirklich ganz Deutschland kennt. Das ist, als wäre der Elektriker deines Vertrauens bundesweit bekannt. Da hat die Marketingabteilung wirklich große Arbeit geleistet :T |
Diese Radiowerbung von Seitenbacher: "Seitenbacher. Das Bergsteigermüsli von Seitenbacher. Seitenbacer ist gut. Kauf dir was von Seitenbacher" oder so ähnlich.
Ich habe diese Werbung so oft gehört, dass ich mir nie etwas von denen kaufen werde. |
Cillit Bang - The Power to Wow
Die Werbung regt mich so auf, das mir die Galle hoch kommt. In dieser Werbung wird es so oft ausgesprochen, das grenzt an Volksverdummung. Die englischen Muttersprachler lachen sich bestimmt schlapp, wenn Deutsche mit englischen Slogans im deutschen TV Werbung machen. |
Aktuell GOOD GAME EMPIRE ..EMPIRE FOUR KINGDOMS...erbaue eine drecksburg!!!!!
|
pizza.de und wetter.de
|
Zitat:
Momentan "Wenn ich reise, ist es weise, buche ich auf Reise.com". Da wurden bestimmt im Nachhinein auch einige entlassen deswegen. |
Na auf jeden Fall "Seitenbacher" mit seiner guten Verdauung :D
|
Zitat:
Vor allem nervt die ständige Wiederholung. Welcher Mann der gerne Basketball, Poker oder Darts schaut, interessiert sich dafür ? |
Ich bin auch für GOOD GAME EMPIRE!!!
|
Zalando
Zitat: Staubsaugen wie ein Mann~ >______________< |
Die RTL HD Werbung mit dieser hohlen Frucht von Frau und ihrem dämlichen Freund! "Schatzii, braucht man die hier eigentlich??" Ich verstehe die Werbung auch ehrlich gesagt nicht ganz. Wieso tut sie so doof?
|
Wahlplakate mit den "Betongrinsen". Und die neue CDU Werbung für das EU-Parlament nervt. Alles nach dem Motto "Alles ist gut...".
|
Coke Zero Werbung. :mad:
|
So ziemlich alles sowie die wieder ausgebuddelte Zahnputz Werbung mit der Van Der Vaart. Ach die heißt glaub ich jetzt anders. Was weiß ich. Aber der ihr künstliches Gegrinse jedesmal geht mir auf den Keks.
|
Die neuen Mediamarkt Werbungen finde ich richtig schlimm. Vor allem das Mädl, dass sich von den Eltern ein neues Handy erschnorrt. Weil auch jede 13-jährige heute ein iPhone 6 braucht.
|
Die Burgerking Long-Chicken Werbung.
Die Frau mit der Maulsperre. |
|
Bei schlechter Werbung kommt mir immer die Werbung von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] für das SNES in den Sinn.
|
die Rebuy-Werbung
|
Check 24 auf Sport 1 während des Darts
|
Ich finde die Werbung mit der "Socke" an Weihnachten so schlimm. Gott sei Dank kommt die Werbung nicht mehr. Weihnachten ist ja vorbei.
|
Detlef D! Soost mit seiner bescheuerten "I make u sexy" Werbung. Könnte ich pausenlos die Mattscheibe zertrümmern
|
Ja dieser Detlef nervt extrem! Wenn man auf seine Augen guckt dann sieht man das er den Müll, den er da von sich gibt, auch noch abliest. Da wird einem richtig schlecht bei dieser grusel Werbung!
|
Zitat:
Die mit Abstand peinlichste Werbung im TV momentan. Fremdschämen pur. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |