![]() |
Die geilsten und lustigsten Werbespots!
So dann leg ich doch gleich mal los!
Hab gestern dieses Schmuckstück im Web entdeckt und ich finde genau so sollte Werbung sein. Aber seht selbst: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Habt Ihr auch geile Werbespots auf Lager??? Dann postet sie doch in diesen Thread! Cheesy Cheers! :T Euer Sicsen |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
|
Mal was aus Österreich ;)
BILLA [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hehe sehr geil :-)
|
eine inofizielle audi werbung (mit ischerheit vielen bakannt aber) die finde ich soooo witzig das ich die immer wieder gucken kann
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Einer meiner lieblinge :D
|
haha!!
|
:d:d:d
|
Wenn wir schon bei autos sind, diese hier find ich immernoch am besten:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] beide natürlich nicht offiziell ;) |
Sogar in guter Qualität.
Keine Ahnung ob die echt ist aber ich finde die total lustig^^ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Edit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] find ich persönlich auch noch lustig^^. |
|
Also, mein absoluter All-Time-Favorit lief vor vielen Jahren im Kino im Vorabwerbekrams. Sehr geil und noch heute kann ich drüber lachen. Da hat die BILD nen klasse Knaller geliefert:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
das ist meiner: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |