![]() |
Der Rechtschreib - Schwachsinn - Sammelthread
Rechtschreib - Schwachsinn - Sammelthread Ich bin ja nicht selten erstaunt, was manche hier so für einen Schwachsinn schreiben. Es gibt:
Die besten Vertreter ihrer Art möchte ich in diesem Sammelthread mal zusammentragen lassen. Bitte gebt die URL und natürlich den Text an. Ich fange mal an mit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
Zitat:
|
Aus dem Thread:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
|
Wäre vllt. vom Vorteil, wenn man die Usernamen weglässt. Ansonsten ne ganz nette Idee.
Edit: Ist aus nem anderen Forum, aber versuche das mal zu toppen! Zitat:
|
Zitat:
Warte noch auf die deutschen subs. kommen da noch welche? :D beim besten willen, keinen blassen was die meinen. was ist das denn?! armes deutschland EDIT jetzt weiss ichs!!! Die Gemeinde (das Gemeindehaus) wird regelmässig gereinigt, und die NPD putzt mit anderen Parteien Hand in Hand. so wird ein Schuh draus. nur meine Interpretation von dem Kauderwelsch da oben. |
naja in so gut wie allem ,was ich schreibe verstecken sich Rechtschreibfehler :D
|
Zitat:
Has anyone really been far even as decided to use even go do look more like |
toll haha
|
gesehen auf
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] es geht hier um Blade 4 also Flash schreibt: Also ich muss mich wieder informieren wer diese oder der sniper ist aber vileicht hat dass die möglichkeut dass das der letzte blade ist weil irgendwann hat es kein "Vampire" mehr oder? vileicht macht Blade eine Gruppe dann machen sie wie ein krieg aber ja ich bin gespannt wie der virte teil geht und um was und wie es AUS geht weil wenn er wiedr sagt:draussen auf der welt hat es noch mehr "Vampire" und die werde ich...aber ja ich bin gespannt |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
z.B sehr extrem ist Post Nr. 142 von "racerexc250" und auch alle weiteren von ihm. :eek: Und der Typ soll 21 sein? Wohl zu oft von seiner Maschine gefallen?!? :confused: |
Zitat:
das beste war der schluss: "ich glaub die leute in würzburg denken wier sind blöd hahaha" da haben die würzburger ja mal recht!!! |
Zitat:
Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr tut mein gehirn weh... |
Zitat:
|
Zitat:
bonsay1993 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hier ein neuer, lustiger Thread von "racerexc250", in dem auch diesmal wieder kraeftig ueber seine "Rechtschreibkuenste" hergezogen wird.
Unterhaltung vom Feinsten! :T [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Edit: Zitat:
|
Zitat:
|
|
Er ist nich ganz so krass....aber ist trotzdem wirklich anstrengend zu lesen:
Zitat:
// Lohnt sich auch mal einen Blick auf seine anderen Beiträge zu werfen. Da ist das ein oder andere sprachliche Highlight drin versteckt ;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Was das wohl heißen soll? |
Zitat:
WTF? |
@@c
Persoenlichkeitsprinzip & Saugverhalten Von E-contents
der titel als ein erster eindruck,mit was sich dieser thread allgemein beschaeftigen wird. mit mygulli,dem groeßten "deutschen kiddie-waresboard",basierend auf vermittlung elektronischer unterhaltungsgueter,ist das thema der randpersoenlichkeit determiniert. der autor des threads hat monatelange erfahrung mit den gespraechsstrukturen,die dem gulli sein unverkennbares flair vermitteln. interessantes und aufgefallenes bitte hier schreiben,anregung und kommentare ebenfalls. euer waschzwang harter fail,wurde zurecht geowned,das auch von mehreren membern gleichzeitig!, |
Zitat:
|
Zitat:
lol was ein brett also, das teil toppt ja alles :eek: sy für doppelpost |
alter es ist schon echt peinlich was es hier alles an deppen gibt :D
|
sehr amüsant, danke!
|
Brauche Hilfe bei Suchmaschinen-Anmeldung
also brauche einer der mir einen suchmachineneintrag für mich mach möglichst alle suchmaschinen eintragen weil ich keine zeit hab muss es jemand für mich machen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
den dreiver für die wäpkämm oder sauntkarte???
|
Zitat:
|
Ich glaube alleine aus meinem Metier könnt ich hier Seiten füllen. Mach ich auch :D
Zitat:
|
Den hatte ich auch in meinem Thread :D
Zitat:
|
Zitat:
der haben bestimmt hauptschulen besucht tun :D schade , das ich diesen thread erst jetzt lese (nein, gesehen habe ich ihn schon) dabei hatte ich bestimmt auch schon einige Posts gefunden, wo ich dachte, boah, ist seine/ihre Tastatur aber kaputt --> alle Tasten mal durch eine Reinigung entfernt, und dann mit verbundenen Augen wieder raufgesetzt :D |
Zitat:
Naja, er ist verwirrt. Und warum ist er verwirrt? Wegen einem Mädchen :) War ja klar. |
wenn man es ein paar mal durchliest, kommt man fast drauf was uns der folgende user sagen möchte:
ich habe mein xp installiert und da kommt auch schon die meldung sie sind einer software fälschung zum leib gefallen super wan nun so gugen gugen gugen und was gefunden ja xp legal machen ich dachte omg naja egal gedownloadet anleitung auf und mal schauen und es hat geklappt es kam noch mal 2 mal mit der software fälschung aber jetzt gehts also wenn ihr ein gecracktes xp habt und auch internet dann ist das für euch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
wenigstens hat er groß und kleinschreibung beachtet,am satzbau kann man immernoch arbeiten haha :D
|
Zitat:
AHAHAHAHA, da versteht man ja garnichts :D:D:T |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |